Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Pink Fanboard » P!NK » P!NK » Family and Friends » Wie findet ihr die??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Carey's x-girlfriend
Ääääääääääähhhhhhhhhh...
Viel besser als P!nk
Ergebnis
Autor
Beitrag [  1  2  3  4    »  ]
P!NK+CAREY=TRU LUV4EVER
VIP

Herkunft: Neikirng
Guthaben: 594 paTaler
  Wie findet ihr die???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von P!NK+CAREY=TRU LUV4EVER suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm ma an,das des hier n Carey seine Ex is und will ma wissen wie ihr die findet.
http://expn.go.com/media/teasma/photos/2...gallery3/03.jpg

Ich hoffe nichts,ich fürchte nichts,ich bin FREI !

07.04.2003, 15:41 P!NK+CAREY=TRU LUV4EVER ist offline   Profil von P!NK+CAREY=TRU LUV4EVER Füge P!NK+CAREY=TRU LUV4EVER deiner Freunde-Liste hinzu Email an P!NK+CAREY=TRU LUV4EVER senden Homepage von P!NK+CAREY=TRU LUV4EVER
Amazone 17
VIP

Herkunft: Nähe münchen
Guthaben: 663 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Amazone 17 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kannste die seite mal so machen das man nur darauf klicken muss!? danke im voraus

My immortal
I'm so tired of being here
Suppressed by all of my childish fears
And if you have to leave
I wish that you would just leave
Because your presence still lingers here
And it won't leave me alone ......

07.04.2003, 16:20 Amazone 17 ist offline   Profil von Amazone 17 Füge Amazone 17 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Amazone 17 senden
Squall
VIP

Herkunft: stadt mit Haeusern und Strassen
Guthaben: 661 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Squall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das muesste doch eigentlich automatisch gehen ?(

shut your mouth. i'm talking. don't interrupt me, insignificant man. i am willow. i am death. if you dare defy me, i will call down my fury, exact fresh vengeance, and make your worst dreams come true. - ok
- Willow

07.04.2003, 16:45 Squall ist offline   Profil von Squall Füge Squall deiner Freunde-Liste hinzu Email an Squall senden Homepage von Squall Füge Squall in deine Contact-Liste ein
Amazone 17
VIP

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Amazone 17 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei mir geht das aber leider net! ;(

My immortal
And if you have to leave

07.04.2003, 16:46 Amazone 17 ist offline   Profil von Amazone 17 Füge Amazone 17 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Amazone 17 senden
helen
VIP

Herkunft:
Guthaben: 17 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von helen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zum glück hat er p!nk gefunden!
die ex ist mir zu "tussig".(aber man sollte ja nicht nach dem äusseren gehen;-) )

07.04.2003, 18:22 helen ist offline   Profil von helen Füge helen deiner Freunde-Liste hinzu Email an helen senden
pinks girl
VIP

Herkunft: Bei Kölle
Guthaben: 754 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pinks girl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde nicht das geringste an ihr schön, null austrahlung......
fazit: die sieht scheiße aus.

Scream.

I am shivering bound to you

It's still spinning in front of you

Put your head down and crawl

You'll suffer in your own style

Like everyone

07.04.2003, 18:25 pinks girl ist offline   Profil von pinks girl Füge pinks girl deiner Freunde-Liste hinzu Email an pinks girl senden Homepage von pinks girl AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Amazone 17
VIP

kann den niemand das so machen das es anklick bar is?

My immortal
And if you have to leave

07.04.2003, 18:32 Amazone 17 ist offline   Profil von Amazone 17 Füge Amazone 17 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Amazone 17 senden
Pinksüchtig
VIP

Herkunft: Munich
Guthaben: 1469 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pinksüchtig suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find ide hat irgenwie was Britney mässiges!
Ist die irgendwie bekannt?

http://www.stephen-king.de

07.04.2003, 18:47 Pinksüchtig ist offline   Profil von Pinksüchtig Füge Pinksüchtig deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pinksüchtig senden
Carey II
VIP

Herkunft: Nähe Ebersberg (münchen)
Guthaben: 340 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carey II suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich kann da auch net drauf klicken! man mag die tuse au sehn!!

"Quod Me Nutrit Me Destruit"

Was mich nährt, das zerstört mich.

(ein tatto von Angelina Jolie! auf dem bauch neben dem großen kreuz, wers noch net gesehen hat!)

PINK zeigs ihnen allen da drausen!! Strike!!!:knick:

07.04.2003, 18:49 Carey II ist offline   Profil von Carey II Füge Carey II deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carey II senden
Pinksüchtig
VIP

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pinksüchtig suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gehts jetzte!http://expn.go.com/media/teasma/photos/2...gallery3/03.jpg

07.04.2003, 18:57 Pinksüchtig ist offline   Profil von Pinksüchtig Füge Pinksüchtig deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pinksüchtig senden
Carey II
VIP

Herkunft: Nähe Ebersberg (münchen)
Guthaben: 340 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carey II suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

buäh! is die scheisse!!!

"Quod Me Nutrit Me Destruit"

Was mich nährt, das zerstört mich.

(ein tatto von Angelina Jolie! auf dem bauch neben dem großen kreuz, wers noch net gesehen hat!)

PINK zeigs ihnen allen da drausen!! Strike!!!:knick:

07.04.2003, 18:58 Carey II ist offline   Profil von Carey II Füge Carey II deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carey II senden
Aquila
VIP

Herkunft: Frankfurt (Oder)
Guthaben: 250 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Aquila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde sie sehr hübsch, jedenfalls geschminkt. Ohne Schminke weiß ich nicht.
Aber die Oberweite ist nicht wirklich echt oder?!

Naja auf alle Fälle paßt Carey besser zu Pink, da er jetzt auch bedeutend besser aussieht, und vom Charakter passen die Beiden bestimmt auch viel besser zusammen.

EAR PROTECTION :music: AREA

07.04.2003, 19:27 Aquila ist offline   Profil von Aquila Füge Aquila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aquila senden
Pinksüchtig
VIP

Aber die Oberweite ist nicht wirklich echt oder?!

@Aquila das war auch mein erster Gedanke!!!

07.04.2003, 19:29 Pinksüchtig ist offline   Profil von Pinksüchtig Füge Pinksüchtig deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pinksüchtig senden
NADU_27
VIP

Herkunft: Berlin
Guthaben: 867 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von NADU_27 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find sie nich hässlich, obwohl sie nen Hauch von Britney an sich hat.
Das krasse Gegenteil von Pink, eigentlich

Ich bin ein Über:flieger: hahahahah

07.04.2003, 19:56 NADU_27 ist offline   Profil von NADU_27 Füge NADU_27 deiner Freunde-Liste hinzu Email an NADU_27 senden Homepage von NADU_27 Füge NADU_27 in deine Contact-Liste ein
Pinksüchtig
VIP

Auf den ersten ja, sie ist das krasse Gegenteil von PINk!
Hübsch, naja ansichstsache! finde ich aber net!!!

07.04.2003, 19:59 Pinksüchtig ist offline   Profil von Pinksüchtig Füge Pinksüchtig deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pinksüchtig senden
Amazone 17
VIP

find sie zusehr gekünstelt

My immortal
And if you have to leave

07.04.2003, 22:06 Amazone 17 ist offline   Profil von Amazone 17 Füge Amazone 17 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Amazone 17 senden
Alecia-Soul
VIP

Herkunft: Ein Kaff nähe Hannover, bei Hildesheim
Guthaben: 692 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecia-Soul suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die hat sich doch was in ihre Titt... (ooops) Ihr wisst schon was stopfen lassen , oder ? Sieht man doch !

Ich glaube bei der gings nicht um Liebe , bei der gings ums Geld von Carey X(

Benji... Joel... Billy... Paul... GOOD CHARLOTTE...

Ein neues Pic von P!nk (gefunden von nem' Kumpel)
Hier gehts zum Pic

Dieser Beitrag wurde von Alecia-Soul am 08.04.2003, 10:31 Uhr editiert.

08.04.2003, 10:30 Alecia-Soul ist offline   Profil von Alecia-Soul Füge Alecia-Soul deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecia-Soul senden
P!NK+CAREY=TRU LUV4EVER
VIP

Herkunft: Neikirng
Guthaben: 594 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von P!NK+CAREY=TRU LUV4EVER suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich find die ... naja,P!nk passt einfach besser zu ihm.Mit P!nk sieht er auch um einiges glücklicher aus,find ich zumindest.
Die Titten von der sind a eklig.

Ich hoffe nichts,ich fürchte nichts,ich bin FREI !

08.04.2003, 20:29 P!NK+CAREY=TRU LUV4EVER ist offline   Profil von P!NK+CAREY=TRU LUV4EVER Füge P!NK+CAREY=TRU LUV4EVER deiner Freunde-Liste hinzu Email an P!NK+CAREY=TRU LUV4EVER senden Homepage von P!NK+CAREY=TRU LUV4EVER
picola
VIP

Herkunft: Essen
Guthaben: 1813 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von picola suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

quote:
Original von P!NK+CAREY=TRU LUV4EVER
Also ich find die ... naja,P!nk passt einfach besser zu ihm.Mit P!nk sieht er auch um einiges glücklicher aus,find ich zumindest.
Die Titten von der sind a eklig.

hast recht!die sind bestimmt nicht echt!so grosse Dinger und so dünn dabei das geht gar nicht!

.....for me this is just a Testflight
just to gain on insight
this is just a checkin out,a wonder why
...

08.04.2003, 20:38 picola ist offline   Profil von picola Füge picola deiner Freunde-Liste hinzu Email an picola senden Füge picola in deine Contact-Liste ein
musikgirl13
VIP

Herkunft: deutschland
Guthaben: 167 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von musikgirl13 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich finde sie echt *bähhh* ihr wisst schon was ich meine hoffentlich ich finde aber wirklich das P!NK das totale gegenteil is und das P!NK auch besser zu ihm passt

P!NK IS THE BEST 4 EVER
DENK wie P!NK dann DENKST
du RICHTIG ;-)

09.04.2003, 12:29 musikgirl13 ist offline   Profil von musikgirl13 Füge musikgirl13 deiner Freunde-Liste hinzu Email an musikgirl13 senden Homepage von musikgirl13
[  1  2  3  4    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: