Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Pink Fanboard » Neuigkeiten, Feedback und Meinungen » Lob, Verbesserungsvorschläge und Kritik » Groooßes Lob! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
*alina*
VIP

Herkunft: Dietzenbach
Guthaben: 1385 paTaler
  Groooßes Lob!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *alina* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss ja mal ein groooßes lob loswerden:
Die neuen kleinigkeiten die du oder ihr gemacht habt sinn mal ne abwechslung!

Überwiegend auf der startseite...

lebe deine Träume träume nicht dein Leben

22.04.2003, 21:48 *alina* ist offline   Profil von *alina* Füge *alina* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *alina* senden Homepage von *alina* Füge *alina* in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Ich raff nie was das Heißen - YIM Screenname: - soll, YIM und AIM?!
M!55underZtooD
VIP

Herkunft: Thüringen
Guthaben: 1364 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von M!55underZtooD suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn ich jetzt immer auf die p!nk-ite gehe, kommen bei mir immer so werbeseiten, das nervt!!

22.04.2003, 21:58 M!55underZtooD ist offline   Profil von M!55underZtooD Füge M!55underZtooD deiner Freunde-Liste hinzu Email an M!55underZtooD senden
picola
VIP

Herkunft: Essen
Guthaben: 1813 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von picola suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

quote:
Original von M!55underZtooD
wenn ich jetzt immer auf die p!nk-ite gehe, kommen bei mir immer so werbeseiten, das nervt!!
stimmt das kommt bei mir auch!voll nervig!

.....for me this is just a Testflight
just to gain on insight
this is just a checkin out,a wonder why
...

23.04.2003, 08:58 picola ist offline   Profil von picola Füge picola deiner Freunde-Liste hinzu Email an picola senden Füge picola in deine Contact-Liste ein
catch22pink18
VIP

Herkunft: Rügen
Guthaben: 1177 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von catch22pink18 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dann klickt ihr es einfach aus

so schlimm ist es doch nun wirklich nicht...

Lüge

Du sprachst von Liebe,
und meinstest Sex.
Du sprachst von Glück,
und meintest Befriedigung.
Du sprachst von immer,
und meintest nie.
Du sprachst von mir,
und meintest dich

23.04.2003, 09:18 catch22pink18 ist offline   Profil von catch22pink18 Füge catch22pink18 deiner Freunde-Liste hinzu Email an catch22pink18 senden Homepage von catch22pink18 Füge catch22pink18 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: catch22pink18 YIM Screenname: catch22pink18
*alina*
VIP

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *alina* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

quote:
Original von catch22pink18

find ich auch...

dann ladet euch doch einfach ein blocker runter...

24.04.2003, 14:53 *alina* ist offline   Profil von *alina* Füge *alina* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *alina* senden Homepage von *alina* Füge *alina* in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Ich raff nie was das Heißen - YIM Screenname: - soll, YIM und AIM?!
picola
VIP

Herkunft: Essen
Guthaben: 1813 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von picola suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

quote:
Original von *alina*
quote:
Original von catch22pink18

find ich auch...

dann ladet euch doch einfach ein blocker runter...
klar ist ja auch mein pc!!!hab keinen eigenen!der ist von meinem Vater

.....for me this is just a Testflight
just to gain on insight
this is just a checkin out,a wonder why
...

Dieser Beitrag wurde von picola am 24.04.2003, 15:13 Uhr editiert.

24.04.2003, 15:13 picola ist offline   Profil von picola Füge picola deiner Freunde-Liste hinzu Email an picola senden Füge picola in deine Contact-Liste ein
*alina*
VIP

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *alina* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dann sach deinem vater, das er das mal machen soll, sonst bleibst du dauernt hängen und das kosten internetgebüren... *ausrede* *lol* ;-)

24.04.2003, 21:48 *alina* ist offline   Profil von *alina* Füge *alina* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *alina* senden Homepage von *alina* Füge *alina* in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Ich raff nie was das Heißen - YIM Screenname: - soll, YIM und AIM?!
Gangsterlady14
VIP

Herkunft: nähe Stuttgart
Guthaben: 591 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gangsterlady14 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

quote:
Original von M!55underZtooD

kommt bei mir auch!!!is nervig|!|!!

there is more to love then this,love is more than just a kiss
will we take you to this step,will we do more than just connect
and will you,bring the thunder in my life and the fire in my eyes
cause then there will be days of passel way,everything far will be so near

24.04.2003, 22:30 Gangsterlady14 ist offline   Profil von Gangsterlady14 Füge Gangsterlady14 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gangsterlady14 senden Homepage von Gangsterlady14 Füge Gangsterlady14 in deine Contact-Liste ein
pink-aleciamoore
VIP

Herkunft:
Guthaben: 3536 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pink-aleciamoore suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die seite nervt, aber dat schließen dauert ja nix...

alkohol macht betrunken

25.04.2003, 18:33 pink-aleciamoore ist offline   Profil von pink-aleciamoore Füge pink-aleciamoore deiner Freunde-Liste hinzu Email an pink-aleciamoore senden Füge pink-aleciamoore in deine Contact-Liste ein
*alina*
VIP

:rolleyes: was soll man machen? :rolleyes:

26.04.2003, 10:58 *alina* ist offline   Profil von *alina* Füge *alina* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *alina* senden Homepage von *alina* Füge *alina* in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Ich raff nie was das Heißen - YIM Screenname: - soll, YIM und AIM?!
B!G86
VIP

Herkunft: irgendwo am Arsch der Welt
Guthaben: 1025 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von B!G86 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Werbung auch irgendwie nervig, aber da klickt man einfach weg und das wars, mich störts am meisten dass der werbe scheiss direkt auf dem Banner von Startseite ist und meistens dann direkt auf nem Foto von P!nk(sowas sollte man doch nicht verdecken).
Hätte noch ne kleine Kritik, könnte man das mit den 10 aktivsten Foren auch so machen, dass man weiss zu welche kategorie das gehört, da steht z.b. Pix und dann kdenkste erst ohn eneue Bilder von P1nk aber dann sind das irgendwelche anderen.
Sorry das ich so rummäcker.

Don't Bite Me you fucking bitch or I'll knock your fat ass into next week.

26.04.2003, 12:38 B!G86 ist offline   Profil von B!G86 Füge B!G86 deiner Freunde-Liste hinzu Email an B!G86 senden Füge B!G86 in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: