Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Pink Fanboard » P!NK » P!NK » Berichte » P!NK Kuzbericht in der BRAVO (3.November) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DolphINpink
VIP

Herkunft: Zell am See/Austria
Guthaben: 357 paTaler
  P!NK Kuzbericht in der BRAVO (3.November)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DolphINpink suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So hab hier grad so die Bravo meiner Sister in der Hand und was les ich da? Die ham son kurzbericht über pink mit nem Foto drin und da steht drüber: Ich bin Dick und das ist gut so! Ich zitier mal was da steht:

"P!NK: Fieser Bierbauch!...Was trägt denn Pink da in Hollywood spazieren-eine kleine wampe? Wo ist ihr durchtrainierter Body geblieben? Komplett verschwunden! Dafür hat sie ganz offensichtlich einige Kilos zugelegt. Aber woher kommt das Hüftgold) Zuviele Pralinen genascht und jeden Abend Bier getrunken - Oder ist die Sängerin etwa Schwanger?"

Boah des is so eine Frechheit..is doch echt ihre Sache

und hier das Bild (hoffentlich kann mans erkennen)

DolphINpink hat folgende Dateien angehängt:

Datei 1: (178 Klick´s) Datei nicht verfügbar - 21 kB

It's something unpredictable
but in the end it's right.
I hope you had the time of your life.

11.11.2004, 11:19 DolphINpink ist offline   Profil von DolphINpink Füge DolphINpink deiner Freunde-Liste hinzu Email an DolphINpink senden Homepage von DolphINpink Füge DolphINpink in deine Contact-Liste ein
Koistick
VIP

Herkunft: Österrrrrrecih
Guthaben: 123 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Koistick suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das können di redaktöre(schreibt man das so *fragezeichen*) dass sie aus einer Mücke nen Elefanten machen....nein echt.....die spinnen außerdem ändert dass nichts an ihrer geilen stimme was ja die hauptsache ist.......

"I'm too sexy for my love, too sexy for my love, too sexy for my love, love, love, love...."
"He, bei der bewegung fühl i mi wie a skifoara.."
"Du wast doch goa ned wie si des ofühlt?!"
"Jo oba di hobn ah so an HÜFTschwung.."

13.11.2004, 17:59 Koistick ist offline   Profil von Koistick Füge Koistick deiner Freunde-Liste hinzu Email an Koistick senden Füge Koistick in deine Contact-Liste ein
pinkfan89
VIP

Herkunft: Österreich
Guthaben: 355 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pinkfan89 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das war voll depat den hab ich auch gelesen voll gemein ich hab mich voll darüber aufgeregt

03.12.2004, 09:50 pinkfan89 ist offline   Profil von pinkfan89 Füge pinkfan89 deiner Freunde-Liste hinzu Email an pinkfan89 senden
DolphINpink
VIP

Herkunft: Zell am See/Austria
Guthaben: 357 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DolphINpink suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich war am anfang auch voll sauer aber am besten man regt sich gar net weiter auf, die schreiben eh nur irgendeinen scheiss damit halt wer ihr heftl kauft...

It's something unpredictable
but in the end it's right.
I hope you had the time of your life.

03.12.2004, 16:58 DolphINpink ist offline   Profil von DolphINpink Füge DolphINpink deiner Freunde-Liste hinzu Email an DolphINpink senden Homepage von DolphINpink Füge DolphINpink in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: