Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Pink Fanboard » P!NK » P!nks Musik » Auftritte - Shows etc. » P!nk im TV??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
laura thale
VIP

Herkunft:
Guthaben: 165 paTaler
  P!nk im TV???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von laura thale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi. Weiß einer von euch wann P!nk ma widda im Tv zu sehen iss????

28.08.2005, 11:25 laura thale ist offline   Profil von laura thale Füge laura thale deiner Freunde-Liste hinzu Email an laura thale senden
Pullertrine
VIP

Herkunft: bei Berlin
Guthaben: 14 paTaler
  08.09 MTVAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pullertrine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey !!

so viel ich jetzt mitbekommen hab soll am 08.09 bei MTV LIVE das Konzert aus Manchester 2005 gezeigt werden oder irgendein anderes.
also um 23uhr

28.08.2005, 20:42 Pullertrine ist offline   Profil von Pullertrine Füge Pullertrine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pullertrine senden
Roxy
VIP

Herkunft: Gummersbach
Guthaben: 1277 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Roxy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi erstmal ich hätte auch net frage weiß jemand ob man sich das mtv live runterladen kann?

28.08.2005, 23:24 Roxy ist offline   Profil von Roxy Füge Roxy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Roxy senden Füge Roxy in deine Contact-Liste ein
laura thale
VIP

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von laura thale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey vielen vielen Dank für das mit MTV. Das zieh ich mir auf jeden rein.
Ich hab keine Ahnung ob man das runterladen kann. Musst ma auf MTV.de guken.

29.08.2005, 12:13 laura thale ist offline   Profil von laura thale Füge laura thale deiner Freunde-Liste hinzu Email an laura thale senden
laura thale
VIP

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von laura thale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi. E bissje spät isses jo.
Aber ich guges trotzdem. Dann iss zwar am nächsten Tag Schule aber egal, oder???

29.08.2005, 12:51 laura thale ist offline   Profil von laura thale Füge laura thale deiner Freunde-Liste hinzu Email an laura thale senden
laura thale
VIP

Herkunft:

Hat diese Seite überhaupt eine Übersicht wo man die TV Termine sehen kann.
Ihre offizielle deutsche Seite hat so was ja, aber die aktualisieren nie. Z.B. hab ich dort ma geguggt, da stant nix. Ich war voll entteucht, gugg den nächsten Abend Fehrn und was läuft: MTV live P!NK.
Voll scheiße dass die das net geschrieben haben, oder????
Ich hab dann nur die hälfte sehen können.
Iss P!nk bei den MTV video music Dingern da aufgetritten????

29.08.2005, 13:44 laura thale ist offline   Profil von laura thale Füge laura thale deiner Freunde-Liste hinzu Email an laura thale senden
Schnetti
VIP

Herkunft:
Guthaben: 67 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schnetti suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann man laden (illegal). ich habs gemacht, is aber von nem französischen Sender. Sind aber die gleichen Ausschnitte aus dem Konzert wie sie bei MTV auch liefen.

Keep in mind:
TOMORROW ISN'T PROMISED!!!

29.08.2005, 19:19 Schnetti ist offline   Profil von Schnetti Füge Schnetti deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schnetti senden Füge Schnetti in deine Contact-Liste ein
laura thale
VIP

Herkunft:

Achso. Ne ich nehme es mit meinem MP3 Player auf. Oder nehm es per DVD auf. Und dann kommt ja die DVD bald raus unn ich hab noch schöne Erinnerrungen ich war in Stuttgart.
War voll krass dort!!!!!!!
P!nk iss einfach nur geil!

29.08.2005, 19:48 laura thale ist offline   Profil von laura thale Füge laura thale deiner Freunde-Liste hinzu Email an laura thale senden
PinkMoore
VIP

Herkunft:
Guthaben: 718 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von PinkMoore suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hatte vor nen paar tagen gelesen das pink im tv kommt einmal am 28 um 21 uhr und am 29. um20 uhr
ich weiß nur nciht mehr wo das jetz kam und finde das auch nicht mehr wo das stand .... kann mir einer helfen???

25.09.2007, 18:11 PinkMoore ist offline   Profil von PinkMoore Füge PinkMoore deiner Freunde-Liste hinzu Email an PinkMoore senden
frenzi!!
VIP

Herkunft: Lübeck
Guthaben: 512 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von frenzi!! suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

am 29. september 20 uhr auf viva

25.09.2007, 18:24 frenzi!! ist offline   Profil von frenzi!! Füge frenzi!! deiner Freunde-Liste hinzu Email an frenzi!! senden
*LadyDelish*
VIP

Herkunft: Germany/Bremen
Guthaben: 135 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *LadyDelish* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

weiß jemand von euch etwas über tv auftritte ?
hab schon irgendwas von wetten dass gehört..

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

hab euch dicke lieb meine schneggis

27.10.2008, 14:22 *LadyDelish* ist offline   Profil von *LadyDelish* Füge *LadyDelish* deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von *LadyDelish* Füge *LadyDelish* in deine Contact-Liste ein
p!nk-didda
Moderator

Zuständig für die Bildergalerie im Portal

Herkunft: gone to california^^...nee, leider nich.. also eher in der Nähe von Frankfurt und Wiesbaden..innem Kaff
Guthaben: 2805 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von p!nk-didda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jop,samstag 8.nov. 20:15h wetten dass

I'm safe up high, nothing can touch me

18.10.2006
21.07.2007
12.03.2009
27.03.2009
20.11.2009
20.12.2009
(to be continued)

27.10.2008, 16:20 p!nk-didda ist offline   Profil von p!nk-didda Füge p!nk-didda deiner Freunde-Liste hinzu Email an p!nk-didda senden Füge p!nk-didda in deine Contact-Liste ein MSN Passport: pink-didda@gmx.de
*LadyDelish*
VIP

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *LadyDelish* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

coool das hört sich gut an...

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

27.10.2008, 19:59 *LadyDelish* ist offline   Profil von *LadyDelish* Füge *LadyDelish* deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von *LadyDelish* Füge *LadyDelish* in deine Contact-Liste ein
P!nk Deluxe
Member

FuCk!nTaSt!c

Herkunft: I'm not dead, I'm living in the Funhouse because I was M!ssundaztood and you can't take me home but try this if you want to.
Guthaben: 6128 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von P!nk Deluxe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und auf mtv läuftn neues masters, im mom fast jeden tag

25.08.2007: Halle/Westf.
~
08.04.2009: Dortmund ~ 28.11.2009: Düsseldorf ~ 12.12.2009: Bremen ~ 19.12.2009: Stuttgart
~
29.05.2010: Köln ~ 06.06.2010: München ~ 26.06.2010: Glasgow (Schottland) ~ 10.07.2010: Bern (Schweiz) ~ 15.07.2010: Nürnberg ~ 16.07.2010: Salem ~ 23.07.2010: Göteborg (Schweden) ~ 24.07.2010: Kopenhagen (Dänemark) ~ 25.07.2010: Kristiansand (Norwegen)

...und wiedereinmal hat Super-P!nk den Tag gerettet

--

...the craziest dancing of the day... Stuttgart, 19.12.2009

27.10.2008, 20:51 P!nk Deluxe ist offline   Profil von P!nk Deluxe Füge P!nk Deluxe deiner Freunde-Liste hinzu Email an P!nk Deluxe senden Homepage von P!nk Deluxe Füge P!nk Deluxe in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: PiinkDeluxe YIM Screenname: parselmund MSN Passport: MeyerIsabelle@web.de
*LadyDelish*
VIP

ohhhh ich glaube das hab ich aufgenommen :-)) hahahahha
ich seh das nie, bin immer auf der arbeit

is so n gemixtes aus alt und neu oder??

28.10.2008, 17:53 *LadyDelish* ist offline   Profil von *LadyDelish* Füge *LadyDelish* deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von *LadyDelish* Füge *LadyDelish* in deine Contact-Liste ein
Nonn!e
VIP

Herkunft:
Guthaben: 143 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nonn!e suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

von P!Nk @P!nk Deluxe. wills angucken!!!!!!!!!!1

29.10.2008, 15:23 Nonn!e ist offline   Profil von Nonn!e Füge Nonn!e deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nonn!e senden
coramaus
Moderator

7000 Beiträge und noch lange nicht am Ende :o)

Herkunft: bei braunschweig
Guthaben: 7879 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von coramaus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab vorhin was gelesen das mitte november bei zdf in concert pink kommen soll... hat das noch wer gehört/lesen????

29.10.2008, 18:19 coramaus ist offline   Profil von coramaus Füge coramaus deiner Freunde-Liste hinzu Email an coramaus senden Homepage von coramaus Füge coramaus in deine Contact-Liste ein MSN Passport: cc2.04@hotmail.com
HaferFrosch
VIP

ehem. Nick: p!nks_skolly

Herkunft: bei Stuttgart
Guthaben: 1317 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HaferFrosch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist aber bestimmt die i'm not dead tour

29.10.2008, 18:20 HaferFrosch ist offline   Profil von HaferFrosch Füge HaferFrosch deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaferFrosch senden Homepage von HaferFrosch Füge HaferFrosch in deine Contact-Liste ein
coramaus
Moderator

7000 Beiträge und noch lange nicht am Ende :o)

Herkunft: bei braunschweig
Guthaben: 7879 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von coramaus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

macht nix

29.10.2008, 18:22 coramaus ist offline   Profil von coramaus Füge coramaus deiner Freunde-Liste hinzu Email an coramaus senden Homepage von coramaus Füge coramaus in deine Contact-Liste ein MSN Passport: cc2.04@hotmail.com
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: