Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Pink Fanboard » Other » Other Artists » CHRISTINA AGUILERA!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3  4  5  ...    »  ]
Kati
VIP

Herkunft: Deutschland
Guthaben: 3989 paTaler
  CHRISTINA AGUILERA!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kati suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr eigentlich das neue Image von Christina Aguilera!! Das Album fide ich echt cool!!!Ich fänds auch ganz cool wenn alle Lady Marmelades nochmal was zusammen machen würden!! Findet das noch jemand?????????????????? ?(

P!nk 4EVER!!!!! :knick:

Id silencio transibo...
(Was da heißt; dies werde ich mit Schweigen hinnehmen )

15.12.2002, 09:06 Kati ist offline   Profil von Kati Füge Kati deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kati senden
Apona
VIP

Herkunft: Düsseldorf
Guthaben: 262 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Apona suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wäre nicht schlecht!!!!
Das Album von ihr kann ich nicht beurteilen, da ich es mir noch nie angehört habe!!!! Aber ich denke wenn du sagts das es gut ist dann wird es wohl auch so sein!!!!
Was ihr Image angeht (kann ich nix zu sagen........)

Cogito, ergo sum
:teufel: -----------------------:

15.12.2002, 10:12 Apona ist offline   Profil von Apona Füge Apona deiner Freunde-Liste hinzu Email an Apona senden Füge Apona in deine Contact-Liste ein
N!CKY
VIP

Herkunft: Berlin (yeah)
Guthaben: 340 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von N!CKY suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde X-tina auch super!
Aber PINK ist immernoch die beste!

[SIZE=3]:†N!CKY†/SIZE]

15.12.2002, 11:38 N!CKY ist offline   Profil von N!CKY Füge N!CKY deiner Freunde-Liste hinzu Email an N!CKY senden Homepage von N!CKY
darcy
VIP

Herkunft: Köln
Guthaben: 993 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von darcy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde sowohl das Album (besonders "Fighter" und "Beautiful" ), als auch das neue Image sehr cool!

"It wasn't like it had a catchy hook or anything like 'I'm coming up,
so you better get this party started.
' It was boring, old, and English.
Just like you—ull. Yule Brenner."
~Buffy to Giles

Dieser Beitrag wurde von darcy am 15.12.2002, 14:59 Uhr editiert.

15.12.2002, 14:59 darcy ist offline   Profil von darcy Füge darcy deiner Freunde-Liste hinzu Email an darcy senden Füge darcy in deine Contact-Liste ein
catch22pink18
VIP

Herkunft: Rügen
Guthaben: 1177 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von catch22pink18 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na ja ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Es war ja ein ganz schöner Imagewechsel. Irgendwie finde ich es scheiße, weil man soll dazu stehen, was man macht und nicht eine Person spielen aber einerseits finde ich es schon klasse, weil es mal was anderes ist.

Ich würde es super finden, wenn alle Lady´s nochmal was zusammen machen.

Lüge

Du sprachst von Liebe,
und meinstest Sex.
Du sprachst von Glück,
und meintest Befriedigung.
Du sprachst von immer,
und meintest nie.
Du sprachst von mir,
und meintest dich

15.12.2002, 15:58 catch22pink18 ist offline   Profil von catch22pink18 Füge catch22pink18 deiner Freunde-Liste hinzu Email an catch22pink18 senden Homepage von catch22pink18 Füge catch22pink18 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: catch22pink18 YIM Screenname: catch22pink18
darcy
VIP

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von darcy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber die Person die sie vorher dargestellt hat war ja "gespielt" (habe ich schonmal in einem anderen Thread gepostet), deshalb finde ich es schon mutig was sie gemacht hat...

~Buffy to Giles

15.12.2002, 16:01 darcy ist offline   Profil von darcy Füge darcy deiner Freunde-Liste hinzu Email an darcy senden Füge darcy in deine Contact-Liste ein
Kati
VIP

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kati suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch ne Frage: Ist Make over nicht ne Nachahmung von Overload von den Sugababes??? Klingt auf jeden Fall total ähnlich!!Also von der Melodie halt!

Id silencio transibo...

15.12.2002, 16:14 Kati ist offline   Profil von Kati Füge Kati deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kati senden
catch22pink18
VIP

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von catch22pink18 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warum sollte es denn mutig sein. Das sie vielleicht die Fans nicht mehr mögen? Das bezweifle ich. So hat sie noch mehr (männliche) Fans bekommen. Die 3, 4 Leute, die sie jetzt nicht mehr mögen, auf die schei** sie doch. Und Aufmerksamkeit hat sie doch dadurch auch bekommen.

Lüge

Du sprachst von Liebe,
und meinstest Sex.
Du sprachst von Glück,
Du sprachst von immer,
und meintest nie.
Du sprachst von mir,
und meintest dich

15.12.2002, 16:17 catch22pink18 ist offline   Profil von catch22pink18 Füge catch22pink18 deiner Freunde-Liste hinzu Email an catch22pink18 senden Homepage von catch22pink18 Füge catch22pink18 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: catch22pink18 YIM Screenname: catch22pink18
darcy
VIP

Hmm, so einfach würde ich das nicht sehen: Die war im "konservativen" Amerika, sprich: in der religiösen Mitteklasse sehr angesagt und galt da als Vorbild, mehr noch als Britney Spears, die ja noch früher den Sprung zu "sexy" gewagt hat. So stand es zumindest in einem Artikel, den ich neulich gelesen habe, vielleicht finde ich ihn auch noch.

Jedenfalls hat sie jetzt wohl einen prozentual nicht unbedeutenden Anteil ihrer Fangemeinde verstoßen - du hast schon recht damit, dass sie viele neue Fans gewonnen hat. Was auch die Leute sind, die sie lieber als Fans hat. Aber in der Plattenfirma muss es deswegen ganz schönen Ärger gegeben haben. Und von den Verkaufszahlen her war sie angeblich vor ihrem Imagewändel erfolgreicher.

~Buffy to Giles

15.12.2002, 16:33 darcy ist offline   Profil von darcy Füge darcy deiner Freunde-Liste hinzu Email an darcy senden Füge darcy in deine Contact-Liste ein
darcy
VIP

Kleiner Nachtrag: Das mit "Make Over" ist mir auch aufgefallen. Sind eigentlich die Sugababes in den USA auch bekannt?

~Buffy to Giles

15.12.2002, 16:37 darcy ist offline   Profil von darcy Füge darcy deiner Freunde-Liste hinzu Email an darcy senden Füge darcy in deine Contact-Liste ein
P!nk
VIP

Herkunft: Nürnberg
Guthaben: 229 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von P!nk suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find X-Tina auch geil (P!nk ist natürlich immer noch besser!!) am meisten das Lied "I'm OK" wie ich weiß handelt es ja davon dass der Vater sie und ihre Mutter geschlagen hat... stimmt des??

So take my life, I don't need it anymore

I might have cried, the tears were silent inside
you see

I've had a crazy, crazy life
Nobody came along to open up my eyes

15.12.2002, 21:02 P!nk ist offline   Profil von P!nk Füge P!nk deiner Freunde-Liste hinzu Email an P!nk senden Füge P!nk in deine Contact-Liste ein
Kati
VIP

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kati suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal an P!nk!! Es stimmt, dass der Vater sie geschlagen hat!! Hat sie auch erst wieder in nem Interview gesagt!! Also und dann: Ob die Sugababes in den USA besonderst bekannt sind weiß ich nicht aber ich könnts mir schon vorstellen!! Der track Overload ist ja ziehmlich gut gewesen..halt was die Charts angeht und so

P!nk 4EVER!!!! :knick:

Id silencio transibo...

Dieser Beitrag wurde von Kati am 16.12.2002, 15:01 Uhr editiert.

16.12.2002, 14:12 Kati ist offline   Profil von Kati Füge Kati deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kati senden
NADU_27
VIP

Herkunft: Berlin
Guthaben: 867 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von NADU_27 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich will das Album auch endlich haben
Ich find sie erst seit MTV Masters richtig geil
aber gegen die Mus!k und ihre Stimme kann man echt nix sagen

Ich bin ein Über:flieger: hahahahah

20.12.2002, 08:38 NADU_27 ist offline   Profil von NADU_27 Füge NADU_27 deiner Freunde-Liste hinzu Email an NADU_27 senden Homepage von NADU_27 Füge NADU_27 in deine Contact-Liste ein
Kati
VIP

Das Album ist genial!! fighter finde ich voll cool und make over und natürlich cant hold us down mit lil kim!!

P!nk 4EVER!!! :knick:

Id silencio transibo...

20.12.2002, 11:31 Kati ist offline   Profil von Kati Füge Kati deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kati senden
catch22pink18
VIP

kann mir mal jemand so ganz zufällig alle Lieder ihrer CD sagen?! Wäre nett

Lüge

Du sprachst von Liebe,
und meinstest Sex.
Du sprachst von Glück,
Du sprachst von immer,
und meintest nie.
Du sprachst von mir,
und meintest dich

24.12.2002, 12:41 catch22pink18 ist offline   Profil von catch22pink18 Füge catch22pink18 deiner Freunde-Liste hinzu Email an catch22pink18 senden Homepage von catch22pink18 Füge catch22pink18 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: catch22pink18 YIM Screenname: catch22pink18
darcy
VIP

Ok hab die Liste gerade mal von Amazon kopiert:

01.Stripped Pt. 1
02.Can't Hold Us Down
03.Walk Away
04.Fighter
05.Infatuation (interlude)
06.Infatuation
07.Loving Me For Me (interlude)
08.Loving Me For Me
09.Impossible
10.Underappreciated
11.Beautiful
12.Make Over
13.Cruz
14.Soar
15.Get Mine, Get Yours
16.Dirrty
17.Stripped Pt. 2
18.A Voice Within
19.I'm OK
20.Singing My Song

Edit: Die neue Single wird übrigens "Beautiful" sein, der Track wurde von Linda Perry von den 4 Non Blondes geschrieben, die ja auch mit Pink an Missundaztood gearbeitet hat. Ein echt schöner Song!

~Buffy to Giles

Dieser Beitrag wurde von darcy am 26.12.2002, 16:18 Uhr editiert.

26.12.2002, 16:16 darcy ist offline   Profil von darcy Füge darcy deiner Freunde-Liste hinzu Email an darcy senden Füge darcy in deine Contact-Liste ein
catch22pink18
VIP

hey danke, war nett von dir!! und welche lieder sind jetzt nun am besten?

Lüge

Du sprachst von Liebe,
und meinstest Sex.
Du sprachst von Glück,
Du sprachst von immer,
und meintest nie.
Du sprachst von mir,
und meintest dich

26.12.2002, 16:20 catch22pink18 ist offline   Profil von catch22pink18 Füge catch22pink18 deiner Freunde-Liste hinzu Email an catch22pink18 senden Homepage von catch22pink18 Füge catch22pink18 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: catch22pink18 YIM Screenname: catch22pink18
LiTtLeALiCe
VIP

Herkunft:
Guthaben: 69 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LiTtLeALiCe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja also xtina findsch auch voll cool und das image.
ich versteh nit wieso das manche so schlimm finden, wenn männer sowas machen, ich mein grad so wie Shaggy im Videoclip beschwerd sich doch auch niemand nich?
Und das neue Lied "Beautiful" is einfach voll süß
das baut einen richtig auf an manchen Zeiten

26.12.2002, 17:00 LiTtLeALiCe ist offline   Profil von LiTtLeALiCe Füge LiTtLeALiCe deiner Freunde-Liste hinzu
darcy
VIP

Ja, das sehe ich genauso. Und Christinas Mutter hat auch gesagt dass der ganze Wirbel um das Dirrty-Video purer Sexismus war - in nahezu jedem x-beliebigen Rap-Video sieht man mehr nackte Haut etc. und da beschwert sich keiner drüber, nur weil die Interpreten Männer sind.

@catch22pink18: Hmm eigentlich die, die hier auch genannt wurden: Dirrty, Beautiful, Fighter, Make Over, I'm OK... fällt sonst noch jemandem was ein?

Und noch ein kleiner Hinweis: Morgen kommt nochmal von 13.00 - 14.00 Uhr "Christina Aguilera 'Stripped in NYC'" auf MTV, hab's schon gesehen und es war ziemlich gut.

~Buffy to Giles

Dieser Beitrag wurde von darcy am 26.12.2002, 17:16 Uhr editiert.

26.12.2002, 17:11 darcy ist offline   Profil von darcy Füge darcy deiner Freunde-Liste hinzu Email an darcy senden Füge darcy in deine Contact-Liste ein
Kati
VIP

Die finde ich auch am besten..aber es sind alle eigentlich cool!Naja außer Impossible vielleicht!!Hat Alicia Keys geschrieben...und das hört man auch!ich mag A K nicht so gern!

[COLOR=deeppink]P!nk 4EVER!!!!!!!!!!!!!:knick/COLOR]

Id silencio transibo...

27.12.2002, 13:16 Kati ist offline   Profil von Kati Füge Kati deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kati senden
[  1  2  3  4  5  ...    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: