Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Pink Fanboard » P!NK » P!NK » P!nk vs. X-Tina » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
laura thale
VIP

Herkunft:
Guthaben: 165 paTaler
  P!nk vs. X-TinaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von laura thale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

He Leuta! Wollt ma fragen ob iihr wisst warum sich P!nk und X- Tina nicht so gut verstehen???Und ob ihr X- Tina mögt!!!!

Thx

19.04.2006, 08:48 laura thale ist offline   Profil von laura thale Füge laura thale deiner Freunde-Liste hinzu Email an laura thale senden
P!nk Cuz!
VIP

Herkunft: germany
Guthaben: 201 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von P!nk Cuz! suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe P!nk überalles und ich finde auf manchen bildern sieht X-Tina ganz gut auf aber wie sie sich gibt wie eine DIVA finde ich immer so und so wie ein stupid girl!!!

19.04.2006, 09:43 P!nk Cuz! ist offline   Profil von P!nk Cuz! Füge P!nk Cuz! deiner Freunde-Liste hinzu Email an P!nk Cuz! senden
laura thale
VIP

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von laura thale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja so seh ich das auch!! Die SIT ein Stupid Girl!!!!!

19.04.2006, 10:33 laura thale ist offline   Profil von laura thale Füge laura thale deiner Freunde-Liste hinzu Email an laura thale senden
Roxy
VIP

Herkunft: Gummersbach
Guthaben: 1277 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Roxy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich mag natürlich pink am liebsten aber x-tina mag ich auch aber net so gerne wie pink
ka warum die sich net gut verstehen stimmt das überhaupt ich meine ja nur die moichten sich ja mall aber ka weis auch net genau was jetzt mit denen abgeht oder ob die überhat strss haben ka

19.04.2006, 18:33 Roxy ist offline   Profil von Roxy Füge Roxy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Roxy senden Füge Roxy in deine Contact-Liste ein
P!nk Cuz!
VIP

Herkunft: germany
Guthaben: 201 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von P!nk Cuz! suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

pink wurde angeboten mit X-tina die Europe Musik Awards 2003 zu moderieren P!nk wollte net weil sie wolle net mit ihr auf der Bühne Stehen !Und P!nk hat ma l X-Tina die größere Gaderobe weggeschnappt!!!!#
vool coool oder!?

20.04.2006, 13:44 P!nk Cuz! ist offline   Profil von P!nk Cuz! Füge P!nk Cuz! deiner Freunde-Liste hinzu Email an P!nk Cuz! senden
laura thale
VIP

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von laura thale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau das hab ich auch gehört! Das mit der Gaderobe!!! X-Tina iis soo zickig!!!!

20.04.2006, 19:51 laura thale ist offline   Profil von laura thale Füge laura thale deiner Freunde-Liste hinzu Email an laura thale senden
P!Freak
VIP

Herkunft: P!nk-Land...nähe Hamburg
Guthaben: 820 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von P!Freak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Pink is die geilst...kann xtina nich ab! EINGEBILDETES ETWAS!!! What a stupid girl .

Ich weiß aba, dass pink ma xtina geküsst hat. da haben sie sich wohl verstanden..

P!nk 4 ever

Dieser Beitrag wurde von P!Freak am 21.04.2006, 20:00 Uhr editiert.

21.04.2006, 20:00 P!Freak ist offline   Profil von P!Freak Füge P!Freak deiner Freunde-Liste hinzu Email an P!Freak senden Füge P!Freak in deine Contact-Liste ein
dirrty_Sk8erboi
VIP

Herkunft:
Guthaben: 100 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von dirrty_Sk8erboi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe beide (und Avril)! Das sind so meine 3 Favourites! Die haben alle 3 das gewisse etwas, das sie für mich interessant macht! Dieses Jahr rockt echt! Zuerst P!nk, dann kommt Xtinas neues Album im Sommer und vielleicht kommt auch noch Avrils neues Album dieses Jahr noch raus! Und ihre Hochzeiten, einfach wundervoll! Hoffe Avril´s wird auch so toll!

Klar verstehen sich Xtina & P!nk nicht so gut! Dabei kann ich das aber auch nicht verstehen! Beide haben so ziemlich die selben Erfahrungen (jedenfalls in der Kindheit)! Die 2 müsste man mal in einen Raum einsperren und sehen, was passiert!

21.04.2006, 23:43 dirrty_Sk8erboi ist offline   Profil von dirrty_Sk8erboi Füge dirrty_Sk8erboi deiner Freunde-Liste hinzu Email an dirrty_Sk8erboi senden
BIG FAN
VIP

Herkunft: BW
Guthaben: 202 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von BIG FAN suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das is ne gute idee,hoffe pink kratzt x-tina die augen aus.
Diese frau meint echt sie wärs.sowas eingebildetes.
Mag ja sein das sie ne geile Stimme hat aber das macht sie noch lang nicht zu ner göttin.und ich finde so führt sie sich manchmal echt auf.

It´s a lonely, lonely, lonely place for me baby...

...It must get lonely for you, too

22.04.2006, 14:16 BIG FAN ist offline   Profil von BIG FAN Füge BIG FAN deiner Freunde-Liste hinzu Email an BIG FAN senden Füge BIG FAN in deine Contact-Liste ein
P!Freak
VIP

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von P!Freak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ganz meine Meinung...Big Fan
Ich hasse diese Frau...bäh...Christina..lol

22.04.2006, 14:28 P!Freak ist offline   Profil von P!Freak Füge P!Freak deiner Freunde-Liste hinzu Email an P!Freak senden Füge P!Freak in deine Contact-Liste ein
Pinky_xx
VIP

Herkunft: Nähe Stuttgart
Guthaben: 776 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pinky_xx suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich auch nur ein lied is ganz ok von der *jetz schon anfang zu lachen*

wollt ihrs echt wissen?

ok

hehe

*lol*

la

d

y

marme

lade

!!!

lol!

ich

weis weil p!nk da auch mit singt mag ich des *lol*

8.12.2006 Stuttgart P!NK ES WAR SO GEIL DAAANKE

27.05.2006, 11:19 Pinky_xx ist offline   Profil von Pinky_xx Füge Pinky_xx deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pinky_xx senden Homepage von Pinky_xx Füge Pinky_xx in deine Contact-Liste ein
PinkMoore
VIP

Herkunft:
Guthaben: 718 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von PinkMoore suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

weil P!NK ja auch nciht 1000000000............mal besser damit aussieht oder was meint ihr????

PinkMoore hat folgende Dateien angehängt:

Datei 1: (41 Klick´s) Datei nicht verfügbar - 56 kB

27.05.2006, 13:09 PinkMoore ist offline   Profil von PinkMoore Füge PinkMoore deiner Freunde-Liste hinzu Email an PinkMoore senden
PinkMoore
VIP

Herkunft:
Guthaben: 718 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von PinkMoore suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da haben die X-Tina ja echt gut getroffen ne

PinkMoore hat folgende Dateien angehängt:

Datei 1: (44 Klick´s) Datei nicht verfügbar - 58 kB

27.05.2006, 13:10 PinkMoore ist offline   Profil von PinkMoore Füge PinkMoore deiner Freunde-Liste hinzu Email an PinkMoore senden
P!Freak
VIP

ja...^^Lady Marmalade...hehe

Trotzdem hasse ich Xtina....*bäh*

27.05.2006, 13:36 P!Freak ist offline   Profil von P!Freak Füge P!Freak deiner Freunde-Liste hinzu Email an P!Freak senden Füge P!Freak in deine Contact-Liste ein
FA
VIP

Herkunft: mECK-pOMM
Guthaben: 124 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde ja das niemand an P!nk rankommt.

aber ich habe gehört das sie sich beim video zu lady marm. gestritten haben soll weil die andere olle also x- tina sich die ganze zeit in den vordergrund gestellt haben soll?????????????

aber genau weiß ich es auch nicht

PRETTY IN P!NK
I GIVE A FUCK IF YOU CAN´T STAND ME!

You can´t take her home and she was missundaztood
but now try this: she´s not dead!
yeah rock it

08.06.2006, 08:50 FA ist offline   Profil von FA Füge FA deiner Freunde-Liste hinzu Email an FA senden
pinkfan89
VIP

Herkunft: Österreich
Guthaben: 355 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pinkfan89 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es gibt nur ein Lied dass mir gefällt ansonsten kann ich sie überhaupt nicht leiden!!! Sie gibt sich immer so schlampenhaft und dann fragen sich manche warum sie als billig abgestempelt wird!!!

08.06.2006, 17:40 pinkfan89 ist offline   Profil von pinkfan89 Füge pinkfan89 deiner Freunde-Liste hinzu Email an pinkfan89 senden
Pinky_xx
VIP

Herkunft: Nähe Stuttgart
Guthaben: 776 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pinky_xx suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was denn für eins ?

8.12.2006 Stuttgart P!NK ES WAR SO GEIL DAAANKE

12.06.2006, 19:49 Pinky_xx ist offline   Profil von Pinky_xx Füge Pinky_xx deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pinky_xx senden Homepage von Pinky_xx Füge Pinky_xx in deine Contact-Liste ein
pinkfan89
VIP

Herkunft: Österreich
Guthaben: 355 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pinkfan89 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaub das heißt beautiful, weil das hat wenigstens einen sinn!

15.06.2006, 18:13 pinkfan89 ist offline   Profil von pinkfan89 Füge pinkfan89 deiner Freunde-Liste hinzu Email an pinkfan89 senden
dirrty_Sk8erboi
VIP

Herkunft:
Guthaben: 100 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von dirrty_Sk8erboi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Xtina ist genauso geil wie P!nk und hat mehr auf dem Kasten als Britney oder Paris Hilton, also macht lieber einen Thread über die beiden letzteren auf, weil, gerade die beiden gehen mir tierisch auf die Nerven.

15.06.2006, 23:05 dirrty_Sk8erboi ist offline   Profil von dirrty_Sk8erboi Füge dirrty_Sk8erboi deiner Freunde-Liste hinzu Email an dirrty_Sk8erboi senden
piper
VIP

SÜÜÜÜPERRRR.

Herkunft: Köln
Guthaben: 22942 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von piper suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich mag X-Tina klar is P!nk no.1 aber Chris is auch genial

29.05.2010 - Köln Danke Isa!

01.10.2008, 18:25 piper ist offline   Profil von piper Füge piper deiner Freunde-Liste hinzu Email an piper senden Homepage von piper Füge piper in deine Contact-Liste ein MSN Passport: piper17@live.de
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: