Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Pink Fanboard » P!NK » P!nks Musik » Pink Songs + Remixe ect. » Lonely Girl » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr lonely girl
Mein Lieblingssong
HAAAAMMER
Ziemlich geil
cool
ganz gut
es gibt bessere lieder
naja
schlecht
Der schlimmste sing den ich je gehört hab!
Ich steh ja eher auf britney
Ergebnis
Autor
Beitrag [  1  2    »  ]
P!NK-Fanatiker
VIP

Herkunft:
Guthaben: 4144 paTaler
  Lonely GirlAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von P!NK-Fanatiker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Servus!!
Wie findet ihr Lonely Girl ??Ist mein absoluter lieblingssong!!!

18.12.2002, 21:24 P!NK-Fanatiker ist offline   Profil von P!NK-Fanatiker Füge P!NK-Fanatiker deiner Freunde-Liste hinzu Email an P!NK-Fanatiker senden
ca
VIP

ehem. Nick: caddi

Herkunft:
Guthaben: 110 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ca suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ICH LIEBE LONELY GIRL , als ich das album das erste mal gehört hab ist mir d. song gleich aufgefallen-und hab ihn gelich 1000x anhören "müssen!

18.12.2002, 21:32 ca ist offline   Profil von ca Füge ca deiner Freunde-Liste hinzu
Kati
VIP

Herkunft: Deutschland
Guthaben: 3989 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kati suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finds auch total cool!!! Aber mir gefallen sowiso fast alle Sogs auf der CD!! ;-)

P!nk 4EVER!!! :knick:

Id silencio transibo...
(Was da heißt; dies werde ich mit Schweigen hinnehmen )

19.12.2002, 12:02 Kati ist offline   Profil von Kati Füge Kati deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kati senden
N!CKY
VIP

Herkunft: Berlin (yeah)
Guthaben: 340 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von N!CKY suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich find auch alle songs geil auf ihrem album aber
I LOVE 'NUMB'!

[SIZE=3]:†N!CKY†/SIZE]

19.12.2002, 12:33 N!CKY ist offline   Profil von N!CKY Füge N!CKY deiner Freunde-Liste hinzu Email an N!CKY senden Homepage von N!CKY
NADU_27
VIP

Herkunft: Berlin
Guthaben: 867 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von NADU_27 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es ist nicht mein lieblingslied aber ich finde es mega geil

Ich bin ein Über:flieger: hahahahah

19.12.2002, 12:36 NADU_27 ist offline   Profil von NADU_27 Füge NADU_27 deiner Freunde-Liste hinzu Email an NADU_27 senden Homepage von NADU_27 Füge NADU_27 in deine Contact-Liste ein
catch22pink18
VIP

Herkunft: Rügen
Guthaben: 1177 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von catch22pink18 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieses Lied ist einfach nur Hammer GEIL. Punkt, aus, Ende.

Lüge

Du sprachst von Liebe,
und meinstest Sex.
Du sprachst von Glück,
und meintest Befriedigung.
Du sprachst von immer,
und meintest nie.
Du sprachst von mir,
und meintest dich

19.12.2002, 15:06 catch22pink18 ist offline   Profil von catch22pink18 Füge catch22pink18 deiner Freunde-Liste hinzu Email an catch22pink18 senden Homepage von catch22pink18 Füge catch22pink18 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: catch22pink18 YIM Screenname: catch22pink18
P!nk
VIP

Herkunft: Nürnberg
Guthaben: 229 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von P!nk suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer hat denn da "Ich stehe eher auf britney" gewählt??? Also ich weiß net.... britney ist einfach scheiße denn grund haben die meisten von euch schon gesagt...
Lonely Girl ist einfach nur geiloooooooo!!!!!!

So take my life, I don't need it anymore

I might have cried, the tears were silent inside
you see

I've had a crazy, crazy life
Nobody came along to open up my eyes

19.12.2002, 18:16 P!nk ist offline   Profil von P!nk Füge P!nk deiner Freunde-Liste hinzu Email an P!nk senden Füge P!nk in deine Contact-Liste ein
N!CKY
VIP

Herkunft: Berlin (yeah)
Guthaben: 340 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von N!CKY suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

britney kann nicht singen und schreibt ihre songs nicht selber die ist so scheiße

ich glaube da hat sich jemand ein spaß erlaubt, der brit
gewählt hat

[SIZE=3]:†N!CKY†/SIZE]

19.12.2002, 19:07 N!CKY ist offline   Profil von N!CKY Füge N!CKY deiner Freunde-Liste hinzu Email an N!CKY senden Homepage von N!CKY
P!nk
VIP

Herkunft: Nürnberg
Guthaben: 229 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von P!nk suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das glaub ich langsam auch...

So take my life, I don't need it anymore

I might have cried, the tears were silent inside
you see

I've had a crazy, crazy life
Nobody came along to open up my eyes

19.12.2002, 19:49 P!nk ist offline   Profil von P!nk Füge P!nk deiner Freunde-Liste hinzu Email an P!nk senden Füge P!nk in deine Contact-Liste ein
NADU_27
VIP

Herkunft: Berlin
Guthaben: 867 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von NADU_27 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lonley Girl is das einzigste P!nk lied was ich mir noch nicht überhört hab, sonst hab ich schon jedes P!nklied
gehast (aber nie länger als 3 Tage) ausser Lonley Girl

Ich bin ein Über:flieger: hahahahah

20.12.2002, 08:52 NADU_27 ist offline   Profil von NADU_27 Füge NADU_27 deiner Freunde-Liste hinzu Email an NADU_27 senden Homepage von NADU_27 Füge NADU_27 in deine Contact-Liste ein
Tanja
VIP

Herkunft: offline
Guthaben: 781 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde alle Lieder aufm Album ziemlich hammer geil. Ohne ausnahme.

20.12.2002, 19:39 Tanja ist offline   Profil von Tanja Füge Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tanja senden
P!NKY
VIP

Herkunft: bei Stuttgart
Guthaben: 123 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von P!NKY suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lonely Girl is einfach megahammergeil! Gehört zu meinen Lieblingsliedern.

But I'm not every girl

20.12.2002, 21:45 P!NKY ist offline   Profil von P!NKY Füge P!NKY deiner Freunde-Liste hinzu Email an P!NKY senden
Gangsterlady14
VIP

Herkunft: nähe Stuttgart
Guthaben: 591 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gangsterlady14 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lonly girl is schon ziehmlich geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllll!!!
:P

there is more to love then this,love is more than just a kiss
will we take you to this step,will we do more than just connect
and will you,bring the thunder in my life and the fire in my eyes
cause then there will be days of passel way,everything far will be so near

06.01.2003, 17:48 Gangsterlady14 ist offline   Profil von Gangsterlady14 Füge Gangsterlady14 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gangsterlady14 senden Homepage von Gangsterlady14 Füge Gangsterlady14 in deine Contact-Liste ein
sh4dow
VIP

Herkunft: Ausnüchterungszelle
Guthaben: 2373 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sh4dow suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lonely Girl is mit eines der geilsten lieder auf dem album,
ich find das mit am besten, ich habd as auch schon 10000x gehört

Ich hab dein Lied gehört und dich umgebracht, deine Leiche liegt jetzt im U-Bahn Schacht, der nächste Zug wird über dich drüber fahrn damit keiner weiss das dass die Bass Crew war.

06.01.2003, 18:25 sh4dow ist offline   Profil von sh4dow Füge sh4dow deiner Freunde-Liste hinzu Email an sh4dow senden Homepage von sh4dow Füge sh4dow in deine Contact-Liste ein
Abraxus
VIP

Herkunft:
Guthaben: 287 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Abraxus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lonely Girl is halt voll der hammer! und das ich es besonders mag kann man ja an der signatur erkennen!

edit: naja der post is ja schon veraltet und die Sig ganz anders aber die war ma "Do you even know who you are?"

Dieser Beitrag wurde von Abraxus am 07.03.2003, 23:49 Uhr editiert.

06.01.2003, 19:15 Abraxus ist offline   Profil von Abraxus Füge Abraxus deiner Freunde-Liste hinzu
sh4dow
VIP

Herkunft: Ausnüchterungszelle
Guthaben: 2373 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sh4dow suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hehe genau wie bei mir, das lied is einfach nur geil

Ich hab dein Lied gehört und dich umgebracht, deine Leiche liegt jetzt im U-Bahn Schacht, der nächste Zug wird über dich drüber fahrn damit keiner weiss das dass die Bass Crew war.

06.01.2003, 22:45 sh4dow ist offline   Profil von sh4dow Füge sh4dow deiner Freunde-Liste hinzu Email an sh4dow senden Homepage von sh4dow Füge sh4dow in deine Contact-Liste ein
babypink
VIP

Herkunft: austria
Guthaben: 31 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von babypink suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also lonely girl is einfach nur genial, wie eben alle anderen lieder von dieser icone......

ich hoff, oder besser ich weiß sie wird immer so weiter machen, sie hat einfach das feeling für gute musik.. und sie lebt mit ihrer musik

pink4ever

07.01.2003, 15:20 babypink ist offline   Profil von babypink Füge babypink deiner Freunde-Liste hinzu Email an babypink senden
P!NK-Fanatiker
VIP

Herkunft:
Guthaben: 4144 paTaler
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von P!NK-Fanatiker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

I'm just trying to make all my dreams come true...*träum*

07.01.2003, 15:44 P!NK-Fanatiker ist offline   Profil von P!NK-Fanatiker Füge P!NK-Fanatiker deiner Freunde-Liste hinzu Email an P!NK-Fanatiker senden
Pinksüchtig
VIP

Herkunft: Munich
Guthaben: 1469 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pinksüchtig suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find auch alle Lieder von ihr geil, sie hat aber auch ne geile Stimme!!!

http://www.stephen-king.de

07.01.2003, 15:46 Pinksüchtig ist offline   Profil von Pinksüchtig Füge Pinksüchtig deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pinksüchtig senden
AleciaBlack
VIP

Herkunft: Köln
Guthaben: 472 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von AleciaBlack suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich sag nur "GEIL GEIL GEIL" !!
der song ist einer meiner l.songs von ihr !!
wer den net mag, kann ich net weiter helfen ;-)

bye,
Luv Ya P!NK!!!

Pink, you just rock !!

07.01.2003, 18:13 AleciaBlack ist offline   Profil von AleciaBlack Füge AleciaBlack deiner Freunde-Liste hinzu Email an AleciaBlack senden
[  1  2    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: