Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Pink Fanboard » Neuigkeiten, Feedback und Meinungen » Neulinge & Member » Hey » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Bad Influence
VIP

Herkunft: Aus dem Regenbogenland
Guthaben: 88 paTaler
  HeyAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bad Influence suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal
Ich bin Julia, 15 Jahre alt und komme aus einem kleinen Kaff in der nähe von Frankfurt.
Ich bin jetzt schon länger ein P!nk Fan, okai "Fan " ist untertrieben , und ich hab mir gedacht dass ich mich einfach mal hier anmelde...
So das wars erstmal. Wenn ihr Fragen habt einfach fragen, ich beiße nich.

Deine blauen Augen machen mich so sentimental.
So blaue Augen wenn du mich so anschaust,
wird mir alles andre total egal.
Deine blauen Augen sind phänomenal.
Ey, kaum zu glauben was ich dann so fühle ist nicht mehr normal

Sie hat mir in die Augen geguckt
27.03.2009 Best Day Ever

19.12.2008, 13:12 Bad Influence ist offline   Profil von Bad Influence Füge Bad Influence deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bad Influence senden MSN Passport: Broken_inside@hotmail.de
paddy
Moderator

kriminelle socke

Herkunft: nähe gifhorn /wollfsburg
Guthaben: 7015 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von paddy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey willkommen kleene ich bin de paddy..vie spaß hier bei uns und mit uns hahahahaha

mein bärche hab ich ganz....doll lieb..mein SONDERKNÜLLER ..michelles irrer schwarzer ..boah linn..du bist so geil
ninchen du bist MEINE geile..infektöse pussy diätsnuss, die ich mega doll lieb hab
kati...our darkcat...^^
P!NK 4EVER

19.12.2008, 14:18 paddy ist offline   Profil von paddy Füge paddy deiner Freunde-Liste hinzu Email an paddy senden Füge paddy in deine Contact-Liste ein MSN Passport: paddyangel@hotmail.de
piper
VIP

SÜÜÜÜPERRRR.

Herkunft: Köln
Guthaben: 22942 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von piper suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

von mir auch herzlich willkommen

29.05.2010 - Köln Danke Isa!

19.12.2008, 16:02 piper ist offline   Profil von piper Füge piper deiner Freunde-Liste hinzu Email an piper senden Homepage von piper Füge piper in deine Contact-Liste ein MSN Passport: piper17@live.de
p!nk-didda
Moderator

Zuständig für die Bildergalerie im Portal

Herkunft: gone to california^^...nee, leider nich.. also eher in der Nähe von Frankfurt und Wiesbaden..innem Kaff
Guthaben: 2805 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von p!nk-didda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey herzlich willkommen
wo wohnst du denn genau? ich komme auch aus der nähe von frankfurt..in niedernhausen..is so zwischen frankfurt und wiesbaden

I'm safe up high, nothing can touch me

18.10.2006
21.07.2007
12.03.2009
27.03.2009
20.11.2009
20.12.2009
(to be continued)

19.12.2008, 23:15 p!nk-didda ist offline   Profil von p!nk-didda Füge p!nk-didda deiner Freunde-Liste hinzu Email an p!nk-didda senden Füge p!nk-didda in deine Contact-Liste ein MSN Passport: pink-didda@gmx.de
rosap!nk
VIP

Herkunft: Nähe Braunschweig/Hannover
Guthaben: 138 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rosap!nk suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ein herzliches Willkommen auch von mir!
Ich bin selbst noch ziemlich neu hier und wünsche dir so viel Spaß wie mir hier!^^

Gruß Svenja

P!nk for PeTA!

"How do you sleep while the rest of us cry?
How do you dream when a mother has no chance to say goodbye?
How do you walk with your head held high?
Can you even look me in the eye?"

20.12.2008, 00:53 rosap!nk ist offline   Profil von rosap!nk Füge rosap!nk deiner Freunde-Liste hinzu Email an rosap!nk senden Füge rosap!nk in deine Contact-Liste ein
Brini
Administrator

Herkunft: Wuppertal
Guthaben: 427 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Brini suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallöchen julia...
freut mich das du den weg hier ins forum gefunden hast...
wünsche dir viel viel spaß hier...und hoffe du findest die informationen die du brauchst....

weiterhin ncoh viel spaß beim posten...

lg brini

20.12.2008, 01:30 Brini ist offline   Profil von Brini Füge Brini deiner Freunde-Liste hinzu Email an Brini senden MSN Passport: brini198619@hotmail.de
Bad Influence
VIP

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bad Influence suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wohne in Wachenbuchen... das is so ein kleines Kuh Kaff in Maintal... Ich weiß kennt eh kein Schwein

27.03.2009 Best Day Ever

20.12.2008, 20:00 Bad Influence ist offline   Profil von Bad Influence Füge Bad Influence deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bad Influence senden MSN Passport: Broken_inside@hotmail.de
P!nk 4-eva
Moderator

Herkunft: Mannheim
Guthaben: 11608 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von P!nk 4-eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

von mir auch noch ein willkommen

I will love you for the rest of my life... <3

23.10.2006 MANNHEIM
28.07.2007 MANNHEIM
07.12.2007 MÜNCHEN
12.03.2009 MANNHEIM
30.03.2009 KÖLN
20.11.2009 FRANKFURT
29.05.2010 KÖLN
02.06.2010 HEILBRONN

20.12.2008, 20:19 P!nk 4-eva ist offline   Profil von P!nk 4-eva Füge P!nk 4-eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an P!nk 4-eva senden Füge P!nk 4-eva in deine Contact-Liste ein MSN Passport: Pinkaleciamoore@hotmail.de
Bad Influence
VIP

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bad Influence suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dankeschöön

27.03.2009 Best Day Ever

20.12.2008, 20:23 Bad Influence ist offline   Profil von Bad Influence Füge Bad Influence deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bad Influence senden MSN Passport: Broken_inside@hotmail.de
Stevy<3
VIP

Herkunft: NRW (Bonn bzw Königswinter)
Guthaben: 4396 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stevy<3 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

von mir auch herzlich wilkommen hoffe du findest dich hier gut zurecht und kommst mit allen leuten hier gut klar dürfte aber kein problem sein da alle sehr lieb sind und nur auf wunsch beißen allerdings sind alle bissel verrückt wirste aber cshon bald merken
also schön weiter posten

Der erste und schwerste Schritt ist es sich selbst zu lieben.

21.12.2008, 02:29 Stevy<3 ist offline   Profil von Stevy<3 Füge Stevy<3 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stevy<3 senden Füge Stevy<3 in deine Contact-Liste ein MSN Passport: pinkfan-stefanie@hotmail.de
Bad Influence
VIP

verrückt? das passt ja ich bin auch ziemlich bekloppt

27.03.2009 Best Day Ever

21.12.2008, 11:16 Bad Influence ist offline   Profil von Bad Influence Füge Bad Influence deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bad Influence senden MSN Passport: Broken_inside@hotmail.de
p!nk-didda
Moderator

Zuständig für die Bildergalerie im Portal

Herkunft: gone to california^^...nee, leider nich.. also eher in der Nähe von Frankfurt und Wiesbaden..innem Kaff
Guthaben: 2805 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von p!nk-didda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab dich mal bei msn geaddet

I'm safe up high, nothing can touch me

18.10.2006
21.07.2007
12.03.2009
27.03.2009
20.11.2009
20.12.2009
(to be continued)

21.12.2008, 11:56 p!nk-didda ist offline   Profil von p!nk-didda Füge p!nk-didda deiner Freunde-Liste hinzu Email an p!nk-didda senden Füge p!nk-didda in deine Contact-Liste ein MSN Passport: pink-didda@gmx.de
Bad Influence
VIP

ich habs gemerkt

27.03.2009 Best Day Ever

21.12.2008, 12:45 Bad Influence ist offline   Profil von Bad Influence Füge Bad Influence deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bad Influence senden MSN Passport: Broken_inside@hotmail.de
Pinksüchtig
VIP

Herkunft: Munich
Guthaben: 1469 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pinksüchtig suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann mal ein herzliches Willkommen hier bei uns Bad Influence.

http://www.stephen-king.de

21.12.2008, 20:21 Pinksüchtig ist offline   Profil von Pinksüchtig Füge Pinksüchtig deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pinksüchtig senden
*LadyDelish*
VIP

Herkunft: Germany/Bremen
Guthaben: 135 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *LadyDelish* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

von ir auch ein herzlich willkommen und ganz viel spaß bei uns

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

hab euch dicke lieb meine schneggis

21.12.2008, 21:13 *LadyDelish* ist offline   Profil von *LadyDelish* Füge *LadyDelish* deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von *LadyDelish* Füge *LadyDelish* in deine Contact-Liste ein
coramaus
Moderator

7000 Beiträge und noch lange nicht am Ende :o)

Herkunft: bei braunschweig
Guthaben: 7879 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von coramaus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallöle julia

dann grüß ich dich auch mal ganz lieb *HUUUUHUUUUUUUUUU* viel spaß hier... ist richtig toll hier grins

21.12.2008, 21:24 coramaus ist offline   Profil von coramaus Füge coramaus deiner Freunde-Liste hinzu Email an coramaus senden Homepage von coramaus Füge coramaus in deine Contact-Liste ein MSN Passport: cc2.04@hotmail.com
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: