Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Pink Fanboard » Other » Off Topic » Wo kommt ihr her? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Aus welchem bundesland?
Hessen
Brandenburg
Baden Würtenberg
Bayern
Mecklenburg Vorp.
Niedersachsen
Nordheim Westfalen
Rheinland Pfalz
Schleswig Holstein
wo anders
Ergebnis
Autor
Beitrag [  1  2  3  4    »  ]
p!nk-ist-cool
VIP

Herkunft: Pötzmes
Guthaben: 176 paTaler
  Wo kommt ihr her?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von p!nk-ist-cool suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich komme aus der nähe von münchen.
und ihr?
wir könnten ja mal irgendwie sowas machen, wenn jemand aufs konzert von jemanden (muss nicht unbedingt p!nk sein ) geht, dass wir uns da irgendwie drüber unterhalten, oder so

P!NK-HOMEPAGE
AVRIL HOMEPAGE

26.12.2002, 09:56 p!nk-ist-cool ist offline   Profil von p!nk-ist-cool Füge p!nk-ist-cool deiner Freunde-Liste hinzu Email an p!nk-ist-cool senden
ca
VIP

ehem. Nick: caddi

Herkunft:
Guthaben: 110 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ca suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja gern...
zzzz net das ich mich jetzt aufreg, aber warum steht bei der umfrage net -das schöne wien - dabei??

26.12.2002, 10:07 ca ist offline   Profil von ca Füge ca deiner Freunde-Liste hinzu
p!nk-ist-cool
VIP

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von p!nk-ist-cool suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sorry

P!NK-HOMEPAGE
AVRIL HOMEPAGE

26.12.2002, 10:32 p!nk-ist-cool ist offline   Profil von p!nk-ist-cool Füge p!nk-ist-cool deiner Freunde-Liste hinzu Email an p!nk-ist-cool senden
ca
VIP

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ca suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na ich hoffe das dir das leid tut
werd ma wieder ernst...

26.12.2002, 11:05 ca ist offline   Profil von ca Füge ca deiner Freunde-Liste hinzu
N!CKY
VIP

Herkunft: Berlin (yeah)
Guthaben: 340 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von N!CKY suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich komme aus Berlin!

[SIZE=3]:†N!CKY†/SIZE]

26.12.2002, 17:26 N!CKY ist offline   Profil von N!CKY Füge N!CKY deiner Freunde-Liste hinzu Email an N!CKY senden Homepage von N!CKY
catch22pink18
VIP

Herkunft: Rügen
Guthaben: 1177 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von catch22pink18 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und ich von der scheiß Insel Rügen

Lüge

Du sprachst von Liebe,
und meinstest Sex.
Du sprachst von Glück,
und meintest Befriedigung.
Du sprachst von immer,
und meintest nie.
Du sprachst von mir,
und meintest dich

26.12.2002, 17:36 catch22pink18 ist offline   Profil von catch22pink18 Füge catch22pink18 deiner Freunde-Liste hinzu Email an catch22pink18 senden Homepage von catch22pink18 Füge catch22pink18 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: catch22pink18 YIM Screenname: catch22pink18
Mehlprinz
VIP

Herkunft: Schleswig Holstein
Guthaben: 343 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mehlprinz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wieso scheiss insel ? ich würde gerne dort wohnen ... gehört ja aber auch zu SH

Mach es Wenigen recht. Vielen gefallen ist schlimm.

26.12.2002, 17:37 Mehlprinz ist offline   Profil von Mehlprinz Füge Mehlprinz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mehlprinz senden Füge Mehlprinz in deine Contact-Liste ein
jenny76
VIP

Herkunft: Klagenfurt/austria
Guthaben: 13 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jenny76 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi! ich bin aus kärnten!! vom schönen wörthersee!

grüße euch alle :

26.12.2002, 17:39 jenny76 ist offline   Profil von jenny76 Füge jenny76 deiner Freunde-Liste hinzu Email an jenny76 senden
catch22pink18
VIP

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von catch22pink18 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

quote:
Original von Mehlprinz
wieso scheiss insel ? ich würde gerne dort wohnen ... gehört ja aber auch zu SH

LOOL

Nein Rügen gehört zu meck pom, aber egal!!
Rügen is scheiße. warum willst du hier wohnen? Bringt nichts

Lüge

Du sprachst von Liebe,
und meinstest Sex.
Du sprachst von Glück,
Du sprachst von immer,
und meintest nie.
Du sprachst von mir,
und meintest dich

26.12.2002, 17:46 catch22pink18 ist offline   Profil von catch22pink18 Füge catch22pink18 deiner Freunde-Liste hinzu Email an catch22pink18 senden Homepage von catch22pink18 Füge catch22pink18 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: catch22pink18 YIM Screenname: catch22pink18
P!NK-Fanatiker
VIP

Herkunft:
Guthaben: 4144 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von P!NK-Fanatiker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HEY !!:
Ich komme aud meerbusch(ist in der nähe von düsseldorf)! Ist jemand auch aus der gegend??:afro:

29.12.2002, 01:46 P!NK-Fanatiker ist offline   Profil von P!NK-Fanatiker Füge P!NK-Fanatiker deiner Freunde-Liste hinzu Email an P!NK-Fanatiker senden
Pinksüchtig
VIP

Herkunft: Munich
Guthaben: 1469 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pinksüchtig suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Komme aus München, jemand aus meiner Gegend???
:P :P :P

http://www.stephen-king.de

29.12.2002, 05:08 Pinksüchtig ist offline   Profil von Pinksüchtig Füge Pinksüchtig deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pinksüchtig senden
p!nk-ist-cool
VIP

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von p!nk-ist-cool suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, ich

P!NK-HOMEPAGE
AVRIL HOMEPAGE

29.12.2002, 13:41 p!nk-ist-cool ist offline   Profil von p!nk-ist-cool Füge p!nk-ist-cool deiner Freunde-Liste hinzu Email an p!nk-ist-cool senden
P!nk
VIP

Herkunft: Nürnberg
Guthaben: 229 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von P!nk suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja und ich auch

So take my life, I don't need it anymore

I might have cried, the tears were silent inside
you see

I've had a crazy, crazy life
Nobody came along to open up my eyes

29.12.2002, 13:51 P!nk ist offline   Profil von P!nk Füge P!nk deiner Freunde-Liste hinzu Email an P!nk senden Füge P!nk in deine Contact-Liste ein
Mehlprinz
VIP

Herkunft: Schleswig Holstein
Guthaben: 343 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mehlprinz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"LOOL

Nein Rügen gehört zu meck pom, aber egal!!
Rügen is scheiße. warum willst du hier wohnen? Bringt nichts"

stimmt, liegt garnet in SH ... hab ich mit Fehmann verwechselt, wir haben einfach zu viele inseln hier bei uns

aber auf ner insel zu wohnen stell ich mir eigentlich ganz schön vor ... so abgelegen und ruhig. hat natürlich auch siene nachteile dennoch würd ich gerne mal auf einer solchen insel wohnen

Mach es Wenigen recht. Vielen gefallen ist schlimm.

29.12.2002, 14:50 Mehlprinz ist offline   Profil von Mehlprinz Füge Mehlprinz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mehlprinz senden Füge Mehlprinz in deine Contact-Liste ein
darcy
VIP

Herkunft: Köln
Guthaben: 993 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von darcy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich komme aus "Nordheim" Westfalen

Die Inseln in SH kenne ich nur aus dem Urlaub, dort haben sie mir immer sehr gut gefallen. Allerdings weiss ich nicht wie es ist, dort permanent leben zu müssen...

"It wasn't like it had a catchy hook or anything like 'I'm coming up,
so you better get this party started.
' It was boring, old, and English.
Just like you—ull. Yule Brenner."
~Buffy to Giles

29.12.2002, 15:07 darcy ist offline   Profil von darcy Füge darcy deiner Freunde-Liste hinzu Email an darcy senden Füge darcy in deine Contact-Liste ein
ca
VIP

Herkunft:

@ jenny76
servas- eine ÖSTERREICHERIN yeah

29.12.2002, 15:32 ca ist offline   Profil von ca Füge ca deiner Freunde-Liste hinzu
catch22pink18
VIP

lebt mal alle nur ein jahr auf so ner beschissenen insel wie rügen und ihr merkt wie scheiße es ist vn der außenwelt abgeschnitten zu sein, 9-10 h zugfahrt auf sich zu nehmen um zum P!nk konzert zu fahren und nur langeweile zu haben

DANN VERSTEHT IHR MICH!!!

ich kann vin glück sagen, dass ich internet habe!!!

sonst :head:

Lüge

Du sprachst von Liebe,
und meinstest Sex.
Du sprachst von Glück,
Du sprachst von immer,
und meintest nie.
Du sprachst von mir,
und meintest dich

29.12.2002, 16:36 catch22pink18 ist offline   Profil von catch22pink18 Füge catch22pink18 deiner Freunde-Liste hinzu Email an catch22pink18 senden Homepage von catch22pink18 Füge catch22pink18 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: catch22pink18 YIM Screenname: catch22pink18
Apona
VIP

Herkunft: Düsseldorf
Guthaben: 262 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Apona suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Komm aus NRW nähe Düsseldorf!°!!!!!

quote:
hi! ich bin aus kärnten!! vom schönen wörthersee!

Bei dem Schloß???

Ein Schloß am Wörtersee* trallali trallala*
Mit dem Roy

naja grüsselapo

Cogito, ergo sum
:teufel: -----------------------:

30.12.2002, 23:25 Apona ist offline   Profil von Apona Füge Apona deiner Freunde-Liste hinzu Email an Apona senden Füge Apona in deine Contact-Liste ein
P!NK-Fanatiker
VIP

Herkunft:
Guthaben: 4144 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von P!NK-Fanatiker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Apona:Wo genau kommst du her?

31.12.2002, 14:20 P!NK-Fanatiker ist offline   Profil von P!NK-Fanatiker Füge P!NK-Fanatiker deiner Freunde-Liste hinzu Email an P!NK-Fanatiker senden
sh4dow
VIP

Herkunft: Ausnüchterungszelle
Guthaben: 2373 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sh4dow suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich komm aus Bielefed in NRW

Ich hab dein Lied gehört und dich umgebracht, deine Leiche liegt jetzt im U-Bahn Schacht, der nächste Zug wird über dich drüber fahrn damit keiner weiss das dass die Bass Crew war.

31.12.2002, 19:29 sh4dow ist offline   Profil von sh4dow Füge sh4dow deiner Freunde-Liste hinzu Email an sh4dow senden Homepage von sh4dow Füge sh4dow in deine Contact-Liste ein
[  1  2  3  4    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: