Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Pink Fanboard » Neuigkeiten, Feedback und Meinungen » Lob, Verbesserungsvorschläge und Kritik » neue user ... kritik » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
xannadu
VIP

Herkunft:
Guthaben: 22 paTaler
  neue user ... kritik Nach weiteren Beiträgen von xannadu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin durch zufall auf diese angebliche fanseite gestossen mal ehrlich es ist zeitaufwendig sich durch teilweise 6 jahre alte postings zu graben

ich habe mir erlaubt etwas zu beleben schade das die treads gleich geschlossen wurden anstatt sie richtig zu verschieben

ich nehme das als kritik weil hier wenig los ist .. anstatt die neuen bzw alten (bin 27) user freundlich zu stimmen wird man eigentlich bevormundet .. naja

letztes posting von mir

p!nk ich wünsch mir über diese Seite alles gute zum 30. geburtstag deine *fans* finden das anscheinend nicht wichtig genug! oder sind nur halb so alt wie du und verstehen das runde jubeläen ein grund zum feiern sind nicht....

wie dem auch sei

mich könnts gleich wieder löschen und ich werde ganz sicher nicht weiterempfehlen

.oO( think p!nk )

18.04.2009, 00:28 xannadu ist offline   Profil von xannadu Füge xannadu deiner Freunde-Liste hinzu Email an xannadu senden
P!nk 4-eva
Moderator

Herkunft: Mannheim
Guthaben: 11608 paTaler
  Nach weiteren Beiträgen von P!nk 4-eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1.) es wurden nur die themen geschlossen die schon verhanden oder unwichtig waren

2.) es wurde nett darauf hingewiesen

3.) man hätte sich in ''neuelinge und member'' vorstellen können, dort wird man immer freundlich begrüßt

4.) wenn jeder einen thread postet zu jedem tattoo, jedem Geburtstag oder was auch immer (selbst wenn es der 30. oder 300. ist) kommt hier totale unordnung ins Forum und keiner kommt mehr mit

5.) kein grund, dass hier eine ''angebliche fanseite'' zu nennen oder uns als ''möchtegern fans'' (wie ich das *fans* auffasse) abzustempeln. Glaub mir hier sind alle P!nkfans.

6.) P!nk hat heute nicht geburstag. Und nur weil ich ''halb so alt wie du'' bin heißt das nicht das ich runde Geburtstage nicht zu schätzen weiß (meine schwester wurde dieses jahr auch 30), aber wie gesagt wenn man jedes jahr wenn sie geburtstag hat einen neuen thread aufmacht, kommt irgendwann noch mehr unordnung auf.

7.) finde ich es eigentlich ziemlich ungerechtfertigt ein forum und seine user nach nicht einmal einem tag so zu bewerten.

naja wayne, jedem seine meinung.

I will love you for the rest of my life... <3

23.10.2006 MANNHEIM
28.07.2007 MANNHEIM
07.12.2007 MÜNCHEN
12.03.2009 MANNHEIM
30.03.2009 KÖLN
20.11.2009 FRANKFURT
29.05.2010 KÖLN
02.06.2010 HEILBRONN

Dieser Beitrag wurde von P!nk 4-eva am 18.04.2009, 00:38 Uhr editiert.

18.04.2009, 00:38 P!nk 4-eva ist offline   Profil von P!nk 4-eva Füge P!nk 4-eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an P!nk 4-eva senden Füge P!nk 4-eva in deine Contact-Liste ein MSN Passport: Pinkaleciamoore@hotmail.de
Ylps
VIP

Herkunft: C b. DD, SN, DE
Guthaben: 17116 paTaler
  Nach weiteren Beiträgen von Ylps suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs, wenn du mal in die most active Treads geschaut hättest, oder einfach nur die letzten Seiten eines Treads gelesen hättest?

& wie kommst du darauf, dass sie heute Geburtstag hat?

& das *fans* kannste stecken lassen!

Dieser Beitrag wurde von Ylps am 18.04.2009, 00:47 Uhr editiert.

18.04.2009, 00:45 Ylps ist offline   Profil von Ylps Füge Ylps deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ylps senden Füge Ylps in deine Contact-Liste ein
Pink-inside
VIP

Herkunft:
Guthaben: 1418 paTaler
  Nach weiteren Beiträgen von Pink-inside suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich grade, wenn du so viel zu meckern hast, und dir das Forum eigentlich gar nicht gefällt (so kommt es zumindest rüber), warum du dich dann registrierst.

Kommt irgendwie so rüber als hast du dich nur registriert um uns als "nicht-Fans" zu beschimpfen, obwohl du noch nicht mal weißt wann sie Geburtstag hat. Sorry.

Glaciers melting in the dead of night
And the superstars sucked into the supermassive.
Bestes Lied EVER!!!

Surrender every word, every thought every sound.
Surrender every touch, every smile, every frown.
Surrender all the pain we've endured until now.
Surrender all the hope that I lost you have found.
Surrender yourself to me.

Dieser Beitrag wurde von Pink-inside am 18.04.2009, 09:26 Uhr editiert.

18.04.2009, 09:24 Pink-inside ist offline   Profil von Pink-inside Füge Pink-inside deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pink-inside senden
.p!nk.
VIP

P!nk's kidnapperin ;D

Herkunft: Köln
Guthaben: 4551 paTaler
  Nach weiteren Beiträgen von .p!nk. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

öhm ne ist klar du bist nen p!nk fan und wir sind möchtegern fans.... glaubst du doch wohl selbst nicht und wenn du es bei uns unfreundlich und unübersichtlich findest wirst du nie irgendein forum finden wo du klar kommst vielleicht solltest du dich auch mal darüber informieren was ein forum ist!

Michi

meine Heldin Michelle
mit meiner partymaus ne heimparty zuhause
paddy ist ein böses hartes und eigenwilliges schräges dödeliges supi dupi wesen
meine bsss bsss summ summ biene

18.04.2009, 17:10 .p!nk. ist offline   Profil von .p!nk. Füge .p!nk. deiner Freunde-Liste hinzu Email an .p!nk. senden
paddy
Moderator

kriminelle socke

Herkunft: nähe gifhorn /wollfsburg
Guthaben: 7015 paTaler
  Nach weiteren Beiträgen von paddy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

achja einbildung ist auch ne bildung ..ich mein es ist echt vie altes noch aber wir können auch net tagelang am rechner sitzen und alles pikobello machen...außerdem gibbert hier ja auch "ätere"...

mein bärche hab ich ganz....doll lieb..mein SONDERKNÜLLER ..michelles irrer schwarzer ..boah linn..du bist so geil
ninchen du bist MEINE geile..infektöse pussy diätsnuss, die ich mega doll lieb hab
kati...our darkcat...^^
P!NK 4EVER

18.04.2009, 19:24 paddy ist offline   Profil von paddy Füge paddy deiner Freunde-Liste hinzu Email an paddy senden Füge paddy in deine Contact-Liste ein MSN Passport: paddyangel@hotmail.de
Stevy<3
VIP

Herkunft: NRW (Bonn bzw Königswinter)
Guthaben: 4396 paTaler
  Nach weiteren Beiträgen von Stevy<3 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

xD jaja p!nk hat heut ihren 30. gebuurtstags und wir sind möchtegern fand

Der erste und schwerste Schritt ist es sich selbst zu lieben.

18.04.2009, 22:54 Stevy<3 ist offline   Profil von Stevy<3 Füge Stevy<3 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stevy<3 senden Füge Stevy<3 in deine Contact-Liste ein MSN Passport: pinkfan-stefanie@hotmail.de
Brini
Administrator

Herkunft: Wuppertal
Guthaben: 427 paTaler
  Nach weiteren Beiträgen von Brini suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find es einfach ne frechheit, uns hier zu beleidigen, obwohl DU uns noch gar nicht kennst, nur weil wir deine unnötigen threads schließen? OMG da muss ich mich aber zusammenreißen vor lachen. Und sowas soll 27 sein?
Und wenn du schon meinst, wir wären keine Fans, dann hau doch einfach ab, wir sind nicht auf dich angewiesen.
Ach und zur Info PINK hat Heute nicht Geburtstag sondern am 8. Sep.
Werde also dieses unnötige Thema hier schließen

21.04.2009, 18:39 Brini ist offline   Profil von Brini Füge Brini deiner Freunde-Liste hinzu Email an Brini senden MSN Passport: brini198619@hotmail.de
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu: