Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Pink Fanboard » Other » Off Topic » MEERY XMAS » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
JAZZ
VIP

Herkunft: Weit weg vom normalen
Guthaben: 590 paTaler
  MEERY XMASAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JAZZ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsch hier mal allen P!nkfans fröhliche und vor allem stressfreie Weihnachten und n gutes P!nkerfülltes Jahr 2010!!!!

in dem sinn:

♥♥♥ MERRY MERRY HAPPY HAPPY ♥♥

]

***HAVE U EVER WISHED FOR AN ENDLESS NIGHT?***

November,25th the most wonderful

evening in my life

23.12.2009, 15:55 JAZZ ist offline   Profil von JAZZ Füge JAZZ deiner Freunde-Liste hinzu Email an JAZZ senden Homepage von JAZZ
*LadyDelish*
VIP

Herkunft: Germany/Bremen
Guthaben: 135 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *LadyDelish* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön :-)

Ich wünsche euch auch ein frohes Fest. einen ganz fleißigen Weihnachtsmann und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010.

P!nkige Grüße

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

hab euch dicke lieb meine schneggis

23.12.2009, 17:12 *LadyDelish* ist offline   Profil von *LadyDelish* Füge *LadyDelish* deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von *LadyDelish* Füge *LadyDelish* in deine Contact-Liste ein
JAZZ
VIP

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JAZZ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auf diesem wege möcht ich mich noch für meine blödheit entschuldigen merry mit zwei e und einem r *hirnklatscher*

]

evening in my life

23.12.2009, 19:08 JAZZ ist offline   Profil von JAZZ Füge JAZZ deiner Freunde-Liste hinzu Email an JAZZ senden Homepage von JAZZ
P!nk Deluxe
Member

FuCk!nTaSt!c

Herkunft: I'm not dead, I'm living in the Funhouse because I was M!ssundaztood and you can't take me home but try this if you want to.
Guthaben: 6128 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von P!nk Deluxe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

FROHE WEIHNACHTEN ALLERSEITS!

bes. an dich jazz, da wir uns ya nun kennen!!

25.08.2007: Halle/Westf.
~
08.04.2009: Dortmund ~ 28.11.2009: Düsseldorf ~ 12.12.2009: Bremen ~ 19.12.2009: Stuttgart
~
29.05.2010: Köln ~ 06.06.2010: München ~ 26.06.2010: Glasgow (Schottland) ~ 10.07.2010: Bern (Schweiz) ~ 15.07.2010: Nürnberg ~ 16.07.2010: Salem ~ 23.07.2010: Göteborg (Schweden) ~ 24.07.2010: Kopenhagen (Dänemark) ~ 25.07.2010: Kristiansand (Norwegen)

...und wiedereinmal hat Super-P!nk den Tag gerettet

--

...the craziest dancing of the day... Stuttgart, 19.12.2009

Dieser Beitrag wurde von P!nk Deluxe am 24.12.2009, 01:27 Uhr editiert.

24.12.2009, 01:27 P!nk Deluxe ist offline   Profil von P!nk Deluxe Füge P!nk Deluxe deiner Freunde-Liste hinzu Email an P!nk Deluxe senden Homepage von P!nk Deluxe Füge P!nk Deluxe in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: PiinkDeluxe YIM Screenname: parselmund MSN Passport: MeyerIsabelle@web.de
think pink
VIP

Herkunft:
Guthaben: 267 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von think pink suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche noch allen ein gutes neues Jahr...Ich weiß, bin ein bissi spät...

We're all p!nk inside. The beauty is in our differences!

wooohoo badadadadada

07.01.2010, 10:50 think pink ist offline   Profil von think pink Füge think pink deiner Freunde-Liste hinzu
JAZZ
VIP

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JAZZ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

stimmt

und hoffen wir dass es genauso p!nkerfüllt wird wie 2009!!!!

]

evening in my life

07.01.2010, 14:19 JAZZ ist offline   Profil von JAZZ Füge JAZZ deiner Freunde-Liste hinzu Email an JAZZ senden Homepage von JAZZ
think pink
VIP

Herkunft:
Guthaben: 267 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von think pink suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Natürlich

We're all p!nk inside. The beauty is in our differences!

wooohoo badadadadada

10.01.2010, 10:37 think pink ist offline   Profil von think pink Füge think pink deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: