Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Pink Fanboard » P!NK » P!nks Musik » Alben » welches Album ist eure Nummer 1? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches album ist eure Nummer1?
Can´t Take me home
Missundaztood
Ergebnis
Autor
Beitrag [  1  2    »  ]
*alina*
VIP

Herkunft: Dietzenbach
Guthaben: 1385 paTaler
  welches Album ist eure Nummer 1?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *alina* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ichhabe Exta nur die zwei antwort möglichkeiten gegeben, nicht noch "beide sind geil" oder "ma so ma so"..., weil cih ma wissen will welches ihr besser findet...
Ich find Missundaztood besser weil es irgentwie realistischer ist finde ich, nicht das Can´t take me home nocht realistisch ist aber ich finde halt Missudaztood besser...

lebe deine Träume träume nicht dein Leben

08.03.2003, 10:55 *alina* ist offline   Profil von *alina* Füge *alina* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *alina* senden Homepage von *alina* Füge *alina* in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Ich raff nie was das Heißen - YIM Screenname: - soll, YIM und AIM?!
pink-aleciamoore
VIP

Herkunft:
Guthaben: 3536 paTaler
ey, dat ist fieß!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pink-aleciamoore suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei mir ist es aber wirklich so!!! es kommt drauf an, wie ich mich fühle, was ich vorhab, ...

ich hab nicht gevotet!!!

alkohol macht betrunken

08.03.2003, 12:45 pink-aleciamoore ist offline   Profil von pink-aleciamoore Füge pink-aleciamoore deiner Freunde-Liste hinzu Email an pink-aleciamoore senden Füge pink-aleciamoore in deine Contact-Liste ein
Mr.Austin
VIP

Herkunft: Hannover
Guthaben: 341 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mr.Austin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich find auch beide geil- find aber Missundaztood besser

08.03.2003, 13:13 Mr.Austin ist offline   Profil von Mr.Austin Füge Mr.Austin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mr.Austin senden
silvergina
VIP

Herkunft: Unna
Guthaben: 215 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von silvergina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

natürlich sind beide hammer :P
aber...ich find "MISSUNDERZTOOD" auch besser...

:rasta: THINK :knick: P!NK :dog: 4 :bier: EVER

08.03.2003, 13:21 silvergina ist offline   Profil von silvergina Füge silvergina deiner Freunde-Liste hinzu Email an silvergina senden Füge silvergina in deine Contact-Liste ein
Alecia-Soul
VIP

Herkunft: Ein Kaff nähe Hannover, bei Hildesheim
Guthaben: 692 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecia-Soul suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mann du machst es mir schwer !
Ich habe mal Missundaztood gewählt , weil es einfach ein wenig - sagen wir mal - rockiger ist ...

Aber ich finde alle beide gut !

Benji... Joel... Billy... Paul... GOOD CHARLOTTE...

Ein neues Pic von P!nk (gefunden von nem' Kumpel)
Hier gehts zum Pic

08.03.2003, 14:49 Alecia-Soul ist offline   Profil von Alecia-Soul Füge Alecia-Soul deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecia-Soul senden
M!55underZtooD
VIP

Herkunft: Thüringen
Guthaben: 1364 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von M!55underZtooD suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

M!SSUNDERZTOOD ist meine Nummer 1!!!!!!!
Das ist das beste Album auf der Welt!!

08.03.2003, 14:49 M!55underZtooD ist offline   Profil von M!55underZtooD Füge M!55underZtooD deiner Freunde-Liste hinzu Email an M!55underZtooD senden
silvergina
VIP

Herkunft: Unna
Guthaben: 215 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von silvergina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jou!mein reden...:zwinker:

:rasta: THINK :knick: P!NK :dog: 4 :bier: EVER

08.03.2003, 14:51 silvergina ist offline   Profil von silvergina Füge silvergina deiner Freunde-Liste hinzu Email an silvergina senden Füge silvergina in deine Contact-Liste ein
pinks girl
VIP

Herkunft: Bei Kölle
Guthaben: 754 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pinks girl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde ,,m!ssundaztood" besser, weil da viel mehr persönlichkeit von ihr drin steckt und sie fast alle songs selbst geschrieben hat.
bei dem album merkt man einfach, dass ihr die arbeit mehr spaß gemacht hat und die lieder von ihren erfahrungen handeln.

Pinks Girl

Scream.

I am shivering bound to you

It's still spinning in front of you

Put your head down and crawl

You'll suffer in your own style

Like everyone

08.03.2003, 15:09 pinks girl ist offline   Profil von pinks girl Füge pinks girl deiner Freunde-Liste hinzu Email an pinks girl senden Homepage von pinks girl AIM Screenname: - YIM Screenname: -
musikgirl13
VIP

Herkunft: deutschland
Guthaben: 167 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von musikgirl13 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich vinde P!NK hat mehr von ihrem herz ins album m!ssundaztoodhineingetan deswegen vinde ich es besser aber vinde beide einfach unbeschreiblich genauso wie P!NK

P!NK IS THE BEST 4 EVER
DENK wie P!NK dann DENKST
du RICHTIG ;-)

08.03.2003, 15:59 musikgirl13 ist offline   Profil von musikgirl13 Füge musikgirl13 deiner Freunde-Liste hinzu Email an musikgirl13 senden Homepage von musikgirl13
*alina*
VIP

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *alina* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hehe... war mir klar das es euch schwer fällt zu voren.. aber ich wollt halt mal richtig wissen welches belibter ist...

@ Pinks Girl: Ganz meine MEinung...!

08.03.2003, 18:42 *alina* ist offline   Profil von *alina* Füge *alina* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *alina* senden Homepage von *alina* Füge *alina* in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Ich raff nie was das Heißen - YIM Screenname: - soll, YIM und AIM?!
Litle P!nk
VIP

Herkunft: Oberösterreich
Guthaben: 36 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Litle P!nk suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja ich finde alle beide mega geil!!Aber zur Zeit steh ich mehr auf Cant take me home. Weil ich liebeskummer ;( habe und da finde ich ruhige Lieder immer geil.

27.03.2003, 16:43 Litle P!nk ist offline   Profil von Litle P!nk Füge Litle P!nk deiner Freunde-Liste hinzu Email an Litle P!nk senden
catch22pink18
VIP

Herkunft: Rügen
Guthaben: 1177 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von catch22pink18 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das thema hatten wir schon mal aber na ja missundaztood

Lüge

Du sprachst von Liebe,
und meinstest Sex.
Du sprachst von Glück,
und meintest Befriedigung.
Du sprachst von immer,
und meintest nie.
Du sprachst von mir,
und meintest dich

27.03.2003, 16:47 catch22pink18 ist offline   Profil von catch22pink18 Füge catch22pink18 deiner Freunde-Liste hinzu Email an catch22pink18 senden Homepage von catch22pink18 Füge catch22pink18 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: catch22pink18 YIM Screenname: catch22pink18
Blacky
VIP

Herkunft: ---
Guthaben: 1802 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Blacky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cant take me home han ich gar nit! X( *grummel*

Hach endlich ma meine alte sig weg.. toll kp für ne neue...ach wayne

27.03.2003, 20:37 Blacky ist offline   Profil von Blacky Füge Blacky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Blacky senden Homepage von Blacky AIM Screenname: MelissaMoore1989
catch22pink18
VIP

Herkunft: Rügen
Guthaben: 1177 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von catch22pink18 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du hast aber internet und dann holt man es sich einfach gehe kazaa oder weiß ich was

Lüge

Du sprachst von Liebe,
und meinstest Sex.
Du sprachst von Glück,
und meintest Befriedigung.
Du sprachst von immer,
und meintest nie.
Du sprachst von mir,
und meintest dich

27.03.2003, 21:18 catch22pink18 ist offline   Profil von catch22pink18 Füge catch22pink18 deiner Freunde-Liste hinzu Email an catch22pink18 senden Homepage von catch22pink18 Füge catch22pink18 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: catch22pink18 YIM Screenname: catch22pink18
*alina*
VIP

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *alina* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*LOL*

27.03.2003, 21:26 *alina* ist offline   Profil von *alina* Füge *alina* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *alina* senden Homepage von *alina* Füge *alina* in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Ich raff nie was das Heißen - YIM Screenname: - soll, YIM und AIM?!
Honey
Domina

Herkunft: Kaff in Bayern -.-
Guthaben: 2146 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Honey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Missundaztood ist das beste Album der Welt"..
..das kann doch nur jemand sagen der Can't Take Me Home nich hat..
Ich find sie gleichgut
CTMH is halt ein bisschen mehr hiphop
ich hab auch nich gevotet..kann mich nich entscheiden

28.03.2003, 16:13 Honey ist offline   Profil von Honey Füge Honey deiner Freunde-Liste hinzu Email an Honey senden
AcidBurn
VIP

Herkunft: Magdeburg
Guthaben: 78 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von AcidBurn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mizundastood ganz klar. weil die songs passen besser zu ihrer stimme

28.03.2003, 16:16 AcidBurn ist offline   Profil von AcidBurn Füge AcidBurn deiner Freunde-Liste hinzu Email an AcidBurn senden
picola
VIP

Herkunft: Essen
Guthaben: 1813 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von picola suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find missundaztood am besten obwohl can't take me home auch richtig cool ist!!

.....for me this is just a Testflight
just to gain on insight
this is just a checkin out,a wonder why
...

28.03.2003, 18:53 picola ist offline   Profil von picola Füge picola deiner Freunde-Liste hinzu Email an picola senden Füge picola in deine Contact-Liste ein
Angel
VIP

Herkunft:
Guthaben: 1847 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Angel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

missundaztood, weil es etwas moderner ist und weil richie bei misery mitspielt

ansonsten hör ich auch immer mal wieder gern can't take me home - da kann man so schön den frust ablassen...

"I think that Pink is fantastic, I jammed with her in Australia, where she opened up for us. She's brilliant."

Richie Sambora

29.03.2003, 09:14 Angel ist offline   Profil von Angel Füge Angel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angel senden
*alina*
VIP

joa... find ich auch @ angel

29.03.2003, 11:14 *alina* ist offline   Profil von *alina* Füge *alina* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *alina* senden Homepage von *alina* Füge *alina* in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Ich raff nie was das Heißen - YIM Screenname: - soll, YIM und AIM?!
[  1  2    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: