Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Pink Fanboard » P!NK » P!nks Musik » Alben » Linda - neues Album feat. Pink!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2    »  ]
Angel
VIP

Herkunft:
Guthaben: 1847 paTaler
Linda - neues Album feat. Pink!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Angel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Folgendes hab ich grad auf pinkspage.com aufgeschnappt:

Linda has been putting the finishing touches on a new cd, in between projects. She started these tracks two years ago! The cd will be on a label owned by P!NK and distributed through Arista. I don't think the label has been named yet, but I'm not sure.

Here are the tracks:

CD - The Destination

Tracks:
01. I'd Leave Los Angeles (If I Could)
02. Mirror To Me (featuring P!NK)
03. The Day The World Turned Blue
04. You Don't Have To Like Me
05. Anyone But You
06. The Destination*
07. Sister Morphine**
08. Recording studio Blues (Got Me Down)
09. It's a Heartache
10. Todays Headache Is From Last Nights Fun
11. Get Outta My Face
12. I Don't Have To Sing (But I D
13. It's Mine, Not Yours
14. Satellite
15. The Ladder

Bonus Track:
16. Girl On The Side***

* Answer to "What's Up"
** A Rolling Stones Cover
*** Unreleased song written by Pink and Linda

Release Date: 04/21/03
_______

und dann schrieb sie noch das:

"Hehehe....... Sorry, i can't tell you the sources, coz i found this on PinksSplitPersonalityClique, someone posted the news, and said : "I cannot reveal my sources, although some of you will understand (you know who you are)...."
_____

Das Erscheinungsdatum bezieht sich übrigens auf die USA... - meistens sind ja die USA etwas langsamer als Europa...

"I think that Pink is fantastic, I jammed with her in Australia, where she opened up for us. She's brilliant."

Richie Sambora

14.03.2003, 16:15 Angel ist offline   Profil von Angel Füge Angel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angel senden
pink-aleciamoore
VIP

Herkunft:
Guthaben: 3536 paTaler
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pink-aleciamoore suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

WOW!!! glaub, ich kaufs mir dann irgendwann!!!
oda lads mir bei kazaa runter!!! *gggg*

alkohol macht betrunken

14.03.2003, 16:28 pink-aleciamoore ist offline   Profil von pink-aleciamoore Füge pink-aleciamoore deiner Freunde-Liste hinzu Email an pink-aleciamoore senden Füge pink-aleciamoore in deine Contact-Liste ein
tania pink
VIP

Herkunft: italien
Guthaben: 180 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von tania pink suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich will ja nicht unhöfflich wirken aber ich hab nichts verstanden
?( ;(

14.03.2003, 18:23 tania pink ist offline   Profil von tania pink Füge tania pink deiner Freunde-Liste hinzu Email an tania pink senden
a.c. loves P!NK
VIP

Herkunft:
Guthaben: 2439 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von a.c. loves P!NK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ein album von pink feat. linda(?perry?) ?( wär mir lieber. aber das ist schon mal etwas!

...freedom's just another word for nothin' left to lose...

... shame on you if you fool me once,
shame on me if you fool me twice....

14.03.2003, 18:38 a.c. loves P!NK ist offline   Profil von a.c. loves P!NK Füge a.c. loves P!NK deiner Freunde-Liste hinzu Email an a.c. loves P!NK senden
*alina*
VIP

Herkunft: Dietzenbach
Guthaben: 1385 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *alina* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Is das einzige lied mit pink dieses mirror to me oder die mit den sternchen auch...???

lebe deine Träume träume nicht dein Leben

14.03.2003, 18:44 *alina* ist offline   Profil von *alina* Füge *alina* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *alina* senden Homepage von *alina* Füge *alina* in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Ich raff nie was das Heißen - YIM Screenname: - soll, YIM und AIM?!
Angel
VIP

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Angel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

02. Mirror To Me (featuring P!NK) <= bei dem Lied singt Pink mit.

16. Girl On The Side*** <= Und das Lied haben Pink und Linda zusammen geschrieben - es ist aber noch nicht veröffentlicht.

Die CD wird unter einem Label erscheinen, das Pink gehört und von Arista vertrieben wird.

Linda: klar Linda Perry, wer sonst?

Gibts sonst noch irgendwas Unverständliches?
N Bißchen mehr Begeisterung hätt ich ja jetzt schon erwartet... :rolleyes:

"I think that Pink is fantastic, I jammed with her in Australia, where she opened up for us. She's brilliant."

Richie Sambora

14.03.2003, 19:16 Angel ist offline   Profil von Angel Füge Angel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angel senden
N!CKY
VIP

Herkunft: Berlin (yeah)
Guthaben: 340 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von N!CKY suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also nicht das ganze album feat. pink nur das eine lied??

[SIZE=3]:†N!CKY†/SIZE]

14.03.2003, 20:40 N!CKY ist offline   Profil von N!CKY Füge N!CKY deiner Freunde-Liste hinzu Email an N!CKY senden Homepage von N!CKY
xP!NK4EVERx
VIP

Herkunft: wanna be far away from here..
Guthaben: 2220 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von xP!NK4EVERx suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich finds geiiiiiiiiiiiiiiiil das sind ma nette news *g*

14.03.2003, 22:54 xP!NK4EVERx ist offline   Profil von xP!NK4EVERx Füge xP!NK4EVERx deiner Freunde-Liste hinzu Email an xP!NK4EVERx senden Füge xP!NK4EVERx in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: fandiniii
KaroNr.1
VIP

Herkunft: meine eigene welt
Guthaben: 126 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von KaroNr.1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich hab vorhin irgendwo gelesen das es hier ende februar erscheint2004

Grüße alle P!nk-Fans!!! P!NK 4 EVER !!! :king: :casper: *lol* :rasta: :flower:

14.03.2003, 22:55 KaroNr.1 ist offline   Profil von KaroNr.1 Füge KaroNr.1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an KaroNr.1 senden
Angel
VIP

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Angel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

quote:
Original von N!CKY
also nicht das ganze album feat. pink nur das eine lied??

genau - nur das eine lied - hab mich wohl mißverständlich ausgedrückt... :O

Richie Sambora

15.03.2003, 09:15 Angel ist offline   Profil von Angel Füge Angel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angel senden
musikgirl13
VIP

Herkunft: deutschland
Guthaben: 167 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von musikgirl13 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finds voll cooooooooolllllll aber schade das es nur ein lied ist

P!NK IS THE BEST 4 EVER
DENK wie P!NK dann DENKST
du RICHTIG ;-)

15.03.2003, 12:45 musikgirl13 ist offline   Profil von musikgirl13 Füge musikgirl13 deiner Freunde-Liste hinzu Email an musikgirl13 senden Homepage von musikgirl13
P!NK+CAREY=TRU LUV4EVER
VIP

Herkunft: Neikirng
Guthaben: 594 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von P!NK+CAREY=TRU LUV4EVER suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Geiiiiiil!!!Da freu ich mich,hoffentlich is des Lied so geil wie Lonely Girl...

Ich hoffe nichts,ich fürchte nichts,ich bin FREI !

15.03.2003, 16:25 P!NK+CAREY=TRU LUV4EVER ist offline   Profil von P!NK+CAREY=TRU LUV4EVER Füge P!NK+CAREY=TRU LUV4EVER deiner Freunde-Liste hinzu Email an P!NK+CAREY=TRU LUV4EVER senden Homepage von P!NK+CAREY=TRU LUV4EVER
Squall
VIP

Herkunft: stadt mit Haeusern und Strassen
Guthaben: 661 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Squall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Pink kriegt ihr eigenes Label ???!!!! Das is ja toll

shut your mouth. i'm talking. don't interrupt me, insignificant man. i am willow. i am death. if you dare defy me, i will call down my fury, exact fresh vengeance, and make your worst dreams come true. - ok
- Willow

15.03.2003, 19:22 Squall ist offline   Profil von Squall Füge Squall deiner Freunde-Liste hinzu Email an Squall senden Homepage von Squall Füge Squall in deine Contact-Liste ein
P!NK+CAREY=TRU LUV4EVER
VIP

Herkunft: Neikirng
Guthaben: 594 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von P!NK+CAREY=TRU LUV4EVER suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finds geil...

Ich hoffe nichts,ich fürchte nichts,ich bin FREI !

16.03.2003, 02:16 P!NK+CAREY=TRU LUV4EVER ist offline   Profil von P!NK+CAREY=TRU LUV4EVER Füge P!NK+CAREY=TRU LUV4EVER deiner Freunde-Liste hinzu Email an P!NK+CAREY=TRU LUV4EVER senden Homepage von P!NK+CAREY=TRU LUV4EVER
catch22pink18
VIP

Herkunft: Rügen
Guthaben: 1177 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von catch22pink18 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

doch ich muss sagen es feut mich sehr.

danke für die info

Lüge

Du sprachst von Liebe,
und meinstest Sex.
Du sprachst von Glück,
und meintest Befriedigung.
Du sprachst von immer,
und meintest nie.
Du sprachst von mir,
und meintest dich

16.03.2003, 16:47 catch22pink18 ist offline   Profil von catch22pink18 Füge catch22pink18 deiner Freunde-Liste hinzu Email an catch22pink18 senden Homepage von catch22pink18 Füge catch22pink18 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: catch22pink18 YIM Screenname: catch22pink18
pinkistdiebeste
VIP

Herkunft: Wien
Guthaben: 418 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pinkistdiebeste suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Geeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllll
schade das es erst so spät rauskommt aber ich kaufs mir auf jeden fall *froi, froi, froi*

When I die bury me upside down
so the whole world can kiss my ass

18.03.2003, 09:36 pinkistdiebeste ist offline   Profil von pinkistdiebeste Füge pinkistdiebeste deiner Freunde-Liste hinzu Email an pinkistdiebeste senden
BabyD
VIP

Herkunft: ...aus'm Planeten... :-)
Guthaben: 36 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von BabyD suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann man sich das Album schon irgendwo ziehen???

If religion was a colour...it would be pink .

18.03.2003, 10:20 BabyD ist offline   Profil von BabyD Füge BabyD deiner Freunde-Liste hinzu Email an BabyD senden Homepage von BabyD Füge BabyD in deine Contact-Liste ein
anna
VIP

Herkunft: Bonn
Guthaben: 1030 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von anna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@BabyD Ich denke mal nicht

Das Lied ist bestimmt toll!!!
Freu mich auch schon voll

Freunde sind wie Sterne, du kannst sie nicht immer sehen, doch sie sind immer da.....

22.03.2003, 20:07 anna ist offline   Profil von anna Füge anna deiner Freunde-Liste hinzu Email an anna senden Homepage von anna Füge anna in deine Contact-Liste ein
pink-aleciamoore
VIP

Herkunft:
Guthaben: 3536 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pink-aleciamoore suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also, bei kazaa find ich nix!!!

alkohol macht betrunken

22.03.2003, 20:24 pink-aleciamoore ist offline   Profil von pink-aleciamoore Füge pink-aleciamoore deiner Freunde-Liste hinzu Email an pink-aleciamoore senden Füge pink-aleciamoore in deine Contact-Liste ein
*Nici*
VIP

Herkunft: Giessen
Guthaben: 462 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Nici* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich auch schon voll, LInda Perry ist irgendwie cool. Aber kommt das echt erst 2004 raus???

*ICH BIN DES LEBENS MÜDE!!!!!!!!!!*

*I wanna run but if I run I'm only running from myself..... would it be easier if I were someone else??????*
Wenn meine Blicke töten könnten,... würd ich in den Spiegel gucken

STERNENNACHT

23.03.2003, 18:43 *Nici* ist offline   Profil von *Nici* Füge *Nici* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Nici* senden
[  1  2    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: