Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Pink Fanboard » Neuigkeiten, Feedback und Meinungen » Seiten & Forumbereich » nen problem! ich glaube mit java » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Mr. Tony Soprano
VIP

Herkunft:
Guthaben: 1243 paTaler
nen problem! ich glaube mit java Nach weiteren Beiträgen von Mr. Tony Soprano suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey leute,
ich hab da mal ne frage...
wenn ich hier auf die site komme, ist doch normalerweise rechts in der leiste diese animation, wo nen paar bilder von pink zu sehen sind..ist, glaub ich, ne java-animation oder so...
auf jeden fall kann ich die bei mir auf pc nicht sehen..
ausserdem kann ich auch nicht in den chat...
keine ahnung wieso..

muss ich irgendwas mit java oder so machen oder irgendetwas runterladen, verändern...
helf mir bitte weiter!!

tony

21.04.2003, 21:25 Mr. Tony Soprano ist offline   Profil von Mr. Tony Soprano Füge Mr. Tony Soprano deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mr. Tony Soprano senden
Abraxus
VIP

Herkunft:
Guthaben: 287 paTaler
  Nach weiteren Beiträgen von Abraxus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hasu formatiert? und hasu WinXP?
naja aba so wie sich des anhört is bei dir halt keine Javakonsole mehr installiert. wenn du die legale version vin XP hast einfach das SP installieren. wenn nich dann irgend ne andere suchn. z.b. die von Sun .

21.04.2003, 22:15 Abraxus ist offline   Profil von Abraxus Füge Abraxus deiner Freunde-Liste hinzu
sh4dow
VIP

Herkunft: Ausnüchterungszelle
Guthaben: 2373 paTaler
  Nach weiteren Beiträgen von sh4dow suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei opera is auch nen javapaket bei o~O
www.opera.com

Ich hab dein Lied gehört und dich umgebracht, deine Leiche liegt jetzt im U-Bahn Schacht, der nächste Zug wird über dich drüber fahrn damit keiner weiss das dass die Bass Crew war.

22.04.2003, 11:08 sh4dow ist offline   Profil von sh4dow Füge sh4dow deiner Freunde-Liste hinzu Email an sh4dow senden Homepage von sh4dow Füge sh4dow in deine Contact-Liste ein
Chris
VIP

Herkunft: in Hamburg gebohren und wohne in Schleswig-Holstein =)
Guthaben: 236 paTaler
  Nach weiteren Beiträgen von Chris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auch mit *illegalem* XP kann man SPs nutzen einfach keychanger und schon isses legal oOze

LUV YA P!NK 4EVER!!!

[GD] RuLz daWoRlD! + + + RESISTANCE IS FUTILE!

P!nk: "Ich will was ich will, wie ich es will, wann ich es will, wo ich es will, mit wem ich es will!"

22.04.2003, 14:11 Chris ist offline   Profil von Chris Füge Chris deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chris senden Homepage von Chris Füge Chris in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: N/A YIM Screenname: N/A
Mr. Tony Soprano
VIP

Herkunft:
Guthaben: 1243 paTaler
  Nach weiteren Beiträgen von Mr. Tony Soprano suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wat?
ich versteh nur bahnhof..
da ich nur analog modem habe und kein bock mir das ganze java zeug runterzuladen, brauch ich ne andere lösung.
@chris: was ist SP? und wie kann ich bei XP jetzt mein java aktivieren?

mein winxp ist irgendso ne illegale version..ihr wisst schon, alles unnötige abgeschaltet und so...

trotzdem jetzt schon mal danke an alle, die sich mit meinem problem befasst haben...
tony

22.04.2003, 14:22 Mr. Tony Soprano ist offline   Profil von Mr. Tony Soprano Füge Mr. Tony Soprano deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mr. Tony Soprano senden
sh4dow
VIP

Herkunft: Ausnüchterungszelle
Guthaben: 2373 paTaler
  Nach weiteren Beiträgen von sh4dow suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sp=Servicepacket, das besser dein windoof auf und bringt dir noch mehr fehler meldungen^^
najo ich bin kein xp user und kan dir leider net helfen :/

Ich hab dein Lied gehört und dich umgebracht, deine Leiche liegt jetzt im U-Bahn Schacht, der nächste Zug wird über dich drüber fahrn damit keiner weiss das dass die Bass Crew war.

22.04.2003, 15:09 sh4dow ist offline   Profil von sh4dow Füge sh4dow deiner Freunde-Liste hinzu Email an sh4dow senden Homepage von sh4dow Füge sh4dow in deine Contact-Liste ein
darcy
VIP

Herkunft: Köln
Guthaben: 993 paTaler
  Nach weiteren Beiträgen von darcy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, du wirst dir das wohl oder übel hier hier runterladen müssen, 'ne andere Lösung gibt es nicht.

Das SP würde ich nicht empfehlen, denn ich schätze mal dass du den Keychanger nicht hast, oder? Den kannst du dir zwar runterladen, aber wenn du dann auch noch das offizielle SP runterlädst würde das wesentlich länger dauern als nur das eine Teil von Sun. Und das von Sun ist auch ganz ok, es hatte zwar mal ein paar Macken bei Anti-Leech, aber ich schätze mal als Modem-Mensch wirst du das dann eh nicht benutzen.

"It wasn't like it had a catchy hook or anything like 'I'm coming up,
so you better get this party started.
' It was boring, old, and English.
Just like you—ull. Yule Brenner."
~Buffy to Giles

22.04.2003, 16:13 darcy ist offline   Profil von darcy Füge darcy deiner Freunde-Liste hinzu Email an darcy senden Füge darcy in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu: