Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Pink Fanboard » P!NK » P!nks Musik » Charts » P!nk in den ultimativen Charts (RTL) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
B!G86
VIP

Herkunft: irgendwo am Arsch der Welt
Guthaben: 1025 paTaler
  P!nk in den ultimativen Charts (RTL)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von B!G86 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich schaue gerade Die ultimativen Charts auf RTL und mich hat's interessiert ob P!nk auch dabei war, hab sie auch gefunden
Platz 613 Get The Party started
639 Lady Marmalade
1364 Just Like A Pill
1986 Family Potrait

Also ich finde da platzier7ungen gar nicht mal so schlecht, da auf den vorderen Plätzen ziemlich viele alte Lieder aus dem 70er und 80er sind und kaum neue.
Falls ihr noch nach anderen titeln gucken wollt guckt unter www.rtlmusik.de

Don't Bite Me you fucking bitch or I'll knock your fat ass into next week.

21.05.2003, 21:05 B!G86 ist offline   Profil von B!G86 Füge B!G86 deiner Freunde-Liste hinzu Email an B!G86 senden Füge B!G86 in deine Contact-Liste ein
picola
VIP

Herkunft: Essen
Guthaben: 1813 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von picola suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

finde ich auch nicht sclecht die platzierungen

@ B!G86kannst du mir erklären wo das auf der seite ist??? ich finde das nicht!

.....for me this is just a Testflight
just to gain on insight
this is just a checkin out,a wonder why
...

21.05.2003, 21:21 picola ist offline   Profil von picola Füge picola deiner Freunde-Liste hinzu Email an picola senden Füge picola in deine Contact-Liste ein
P!NK-Fanatiker
VIP

Herkunft:
Guthaben: 4144 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von P!NK-Fanatiker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm? ?( Also ich find das aber auch nicht !!Aber was ist denn da aufm ersten platz?

21.05.2003, 21:43 P!NK-Fanatiker ist offline   Profil von P!NK-Fanatiker Füge P!NK-Fanatiker deiner Freunde-Liste hinzu Email an P!NK-Fanatiker senden
Abraxus
VIP

Herkunft:
Guthaben: 287 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Abraxus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich würd diese liste auch ma gern überfliegn. kannsu bidde erklären wie man da hinfindet?

21.05.2003, 21:45 Abraxus ist offline   Profil von Abraxus Füge Abraxus deiner Freunde-Liste hinzu
catch22pink18
VIP

Herkunft: Rügen
Guthaben: 1177 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von catch22pink18 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

pink wurde sogar einmal mit einem bild eingeblendet und se wurde 2 mal erwähnt. in verbindung mit linda

Lüge

Du sprachst von Liebe,
und meinstest Sex.
Du sprachst von Glück,
und meintest Befriedigung.
Du sprachst von immer,
und meintest nie.
Du sprachst von mir,
und meintest dich

21.05.2003, 21:58 catch22pink18 ist offline   Profil von catch22pink18 Füge catch22pink18 deiner Freunde-Liste hinzu Email an catch22pink18 senden Homepage von catch22pink18 Füge catch22pink18 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: catch22pink18 YIM Screenname: catch22pink18
Abraxus
VIP

Herkunft:
Guthaben: 287 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Abraxus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ah ich hab die seite gefunden!!!

http://www.rtl.de/musik/musik_804442.html

da steht so ziehmlich alles

21.05.2003, 22:01 Abraxus ist offline   Profil von Abraxus Füge Abraxus deiner Freunde-Liste hinzu
B!G86
VIP

Herkunft: irgendwo am Arsch der Welt
Guthaben: 1025 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von B!G86 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich kann man die Lieder aus den 70 gar nicht mit den heutigen vergleichen, also macht so ne show im grunde gar keinnen sinn. Denn ich glaube nicht, dass diese olle Schlümpfelied besser ist as irgendein Lied von P!nk.

Don't Bite Me you fucking bitch or I'll knock your fat ass into next week.

Dieser Beitrag wurde von B!G86 am 22.05.2003, 19:16 Uhr editiert.

22.05.2003, 19:12 B!G86 ist offline   Profil von B!G86 Füge B!G86 deiner Freunde-Liste hinzu Email an B!G86 senden Füge B!G86 in deine Contact-Liste ein
Angel
VIP

Herkunft:
Guthaben: 1847 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Angel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auf platz eins ist eine gar fürchterliche schnulze namens "little butterfly"... ?(

"I think that Pink is fantastic, I jammed with her in Australia, where she opened up for us. She's brilliant."

Richie Sambora

22.05.2003, 19:14 Angel ist offline   Profil von Angel Füge Angel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angel senden
Gangsterlady14
VIP

Herkunft: nähe Stuttgart
Guthaben: 591 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gangsterlady14 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wo findet man die ganzen charts?ich find die plazierungen au net so schlecht.weil man muss ja denken die hits die weiter vorne stehen scho a bissle kult sind!!!

there is more to love then this,love is more than just a kiss
will we take you to this step,will we do more than just connect
and will you,bring the thunder in my life and the fire in my eyes
cause then there will be days of passel way,everything far will be so near

22.05.2003, 19:29 Gangsterlady14 ist offline   Profil von Gangsterlady14 Füge Gangsterlady14 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gangsterlady14 senden Homepage von Gangsterlady14 Füge Gangsterlady14 in deine Contact-Liste ein
Gangsterlady14
VIP

Herkunft: nähe Stuttgart
Guthaben: 591 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gangsterlady14 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

quote:
Original von Abraxus
ah ich hab die seite gefunden!!!

http://www.rtl.de/musik/musik_804442.html

da steht so ziehmlich alles

DANKESCHÖN!!!

there is more to love then this,love is more than just a kiss
will we take you to this step,will we do more than just connect
and will you,bring the thunder in my life and the fire in my eyes
cause then there will be days of passel way,everything far will be so near

22.05.2003, 19:31 Gangsterlady14 ist offline   Profil von Gangsterlady14 Füge Gangsterlady14 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gangsterlady14 senden Homepage von Gangsterlady14 Füge Gangsterlady14 in deine Contact-Liste ein
pink-aleciamoore
VIP

Herkunft:
Guthaben: 3536 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pink-aleciamoore suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin stolz auf pink, und der rest sind ja nun wirklich nur "alte" (heißt nich schlechte!!!) lieder, also,.. respekt

alkohol macht betrunken

22.05.2003, 20:42 pink-aleciamoore ist offline   Profil von pink-aleciamoore Füge pink-aleciamoore deiner Freunde-Liste hinzu Email an pink-aleciamoore senden Füge pink-aleciamoore in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: