Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Pink Fanboard » Other » Spam Topic » zuletzt gesehener film » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3  4  5  ...    »  ]
M!55underZtooD
VIP

Herkunft: Thüringen
Guthaben: 1364 paTaler
  zuletzt gesehener filmAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von M!55underZtooD suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so, ich will jetzt auch mal einen spam-thread aufmachen!!
und weil ich gedacht habe, dass es ja schon das thema zuletzt gehörtes lied gibt wollte ich den thread: zuletzt gesehner film!!
damit meine ich aber den zuletzt gesehnsten film den ihr bis zum schluß geguckt habt und nicht nur ein ausschnitt oder so!!

also, bei mir ist das:

Eiskalte Engel (am sonntag im TV)!!!

02.07.2003, 15:38 M!55underZtooD ist offline   Profil von M!55underZtooD Füge M!55underZtooD deiner Freunde-Liste hinzu Email an M!55underZtooD senden
a.c. loves P!NK
VIP

Herkunft:
Guthaben: 2439 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von a.c. loves P!NK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

im kino weiß ich net mehr, ist ewig her....
aber montag hab ich 3 engel für charlie(den ersten teil) auf dvd geguckt. das hat richtig bock auf den 2. teil gemacht!!!

...freedom's just another word for nothin' left to lose...

... shame on you if you fool me once,
shame on me if you fool me twice....

02.07.2003, 15:44 a.c. loves P!NK ist offline   Profil von a.c. loves P!NK Füge a.c. loves P!NK deiner Freunde-Liste hinzu Email an a.c. loves P!NK senden
TerrorPuppe
VIP

Herkunft: plastikstadt
Guthaben: 2136 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von TerrorPuppe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

letzer film...hmm....M.A.S.H.

Alles scheint so einfach doch ich mach's mir gerne schwer
um irgendwann zu sagen ich kann nicht mehr
manchmal bin ich glücklich wenn ich unglücklich bin
manchmal geh ich vor die hunde aber alles hat'n sinn
doch hier drinnen sieht es auch nicht besser aus
das labyrinth ist gut gebaut hier kommt keiner so schnell raus

I'm so happy - I could die

02.07.2003, 16:02 TerrorPuppe ist offline   Profil von TerrorPuppe Füge TerrorPuppe deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von TerrorPuppe Füge TerrorPuppe in deine Contact-Liste ein
P!NK-Fanatiker
VIP

Herkunft:
Guthaben: 4144 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von P!NK-Fanatiker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm...Eiskalte engel ^^

02.07.2003, 16:06 P!NK-Fanatiker ist offline   Profil von P!NK-Fanatiker Füge P!NK-Fanatiker deiner Freunde-Liste hinzu Email an P!NK-Fanatiker senden
xP!NK4EVERx
VIP

Herkunft: wanna be far away from here..
Guthaben: 2220 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von xP!NK4EVERx suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mh.. 2 fast 2 furious ;-)

02.07.2003, 16:12 xP!NK4EVERx ist offline   Profil von xP!NK4EVERx Füge xP!NK4EVERx deiner Freunde-Liste hinzu Email an xP!NK4EVERx senden Füge xP!NK4EVERx in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: fandiniii
Blacky
VIP

Herkunft: ---
Guthaben: 1802 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Blacky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

im monment so neben bei Matrix zwo!

Hach endlich ma meine alte sig weg.. toll kp für ne neue...ach wayne

02.07.2003, 20:38 Blacky ist offline   Profil von Blacky Füge Blacky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Blacky senden Homepage von Blacky AIM Screenname: MelissaMoore1989
PunkyGirl
VIP

Herkunft: Bonn
Guthaben: 347 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von PunkyGirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei mir auch eiskalte engel.aber jetzt guck ich grad auch nen film auf RTL.

*hihi* *hehe*

Seit nicht so hart mit mir
Denn ich bin nur unsicher
Denn ich hab nur Angst
Denn ich bin nur einsam
Und mein Fehlverhalten ist ein Schrei nach Liebe

02.07.2003, 21:57 PunkyGirl ist offline   Profil von PunkyGirl Füge PunkyGirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an PunkyGirl senden Homepage von PunkyGirl Füge PunkyGirl in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: MikesRebell
sh4dow
VIP

Herkunft: Ausnüchterungszelle
Guthaben: 2373 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sh4dow suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Star Trek Nemesis glaub ich

Ich hab dein Lied gehört und dich umgebracht, deine Leiche liegt jetzt im U-Bahn Schacht, der nächste Zug wird über dich drüber fahrn damit keiner weiss das dass die Bass Crew war.

02.07.2003, 23:05 sh4dow ist offline   Profil von sh4dow Füge sh4dow deiner Freunde-Liste hinzu Email an sh4dow senden Homepage von sh4dow Füge sh4dow in deine Contact-Liste ein
Iuno
VIP

Herkunft: Hannova
Guthaben: 940 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Iuno suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Girl, interrupted auf enklüsch

02.07.2003, 23:19 Iuno ist offline   Profil von Iuno Füge Iuno deiner Freunde-Liste hinzu Email an Iuno senden Füge Iuno in deine Contact-Liste ein
*alina*
VIP

Herkunft: Dietzenbach
Guthaben: 1385 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *alina* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

american historie x

lebe deine Träume träume nicht dein Leben

03.07.2003, 13:28 *alina* ist offline   Profil von *alina* Füge *alina* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *alina* senden Homepage von *alina* Füge *alina* in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Ich raff nie was das Heißen - YIM Screenname: - soll, YIM und AIM?!
Pinksüchtig
VIP

Herkunft: Munich
Guthaben: 1469 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pinksüchtig suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dir Jury absolut geiler film

http://www.stephen-king.de

03.07.2003, 13:34 Pinksüchtig ist offline   Profil von Pinksüchtig Füge Pinksüchtig deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pinksüchtig senden
TerrorPuppe
VIP

Herkunft: plastikstadt
Guthaben: 2136 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von TerrorPuppe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

quote:
Original von Pinksüchtig
Dir Jury absolut geiler film

das buch is noch viel geiler!
erst das buch und dann der film dann is s geilomatisch!

axo back to topic : studio54

Alles scheint so einfach doch ich mach's mir gerne schwer
um irgendwann zu sagen ich kann nicht mehr
manchmal bin ich glücklich wenn ich unglücklich bin
manchmal geh ich vor die hunde aber alles hat'n sinn
doch hier drinnen sieht es auch nicht besser aus
das labyrinth ist gut gebaut hier kommt keiner so schnell raus

I'm so happy - I could die

03.07.2003, 15:32 TerrorPuppe ist offline   Profil von TerrorPuppe Füge TerrorPuppe deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von TerrorPuppe Füge TerrorPuppe in deine Contact-Liste ein
Pinksüchtig
VIP

Herkunft: Munich
Guthaben: 1469 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pinksüchtig suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habs leider net gelesen

http://www.stephen-king.de

03.07.2003, 15:39 Pinksüchtig ist offline   Profil von Pinksüchtig Füge Pinksüchtig deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pinksüchtig senden
FooFighterin
VIP

Herkunft: kleines kaff nähe münchen
Guthaben: 118 paTaler
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FooFighterin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

joa The Rocky Horror Picture Show.....

03.07.2003, 16:14 FooFighterin ist offline   Profil von FooFighterin Füge FooFighterin deiner Freunde-Liste hinzu Email an FooFighterin senden Homepage von FooFighterin AIM Screenname: ?? YIM Screenname: ??
M!55underZtooD
VIP

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von M!55underZtooD suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

28 days later

(hab ich heute gesehen)

03.07.2003, 18:31 M!55underZtooD ist offline   Profil von M!55underZtooD Füge M!55underZtooD deiner Freunde-Liste hinzu Email an M!55underZtooD senden
Blacky
VIP

Herkunft: ---
Guthaben: 1802 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Blacky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

quote:
Original von M!55underZtooD
28 days later

(hab ich heute gesehen)

Und is er gut?

Hach endlich ma meine alte sig weg.. toll kp für ne neue...ach wayne

03.07.2003, 18:35 Blacky ist offline   Profil von Blacky Füge Blacky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Blacky senden Homepage von Blacky AIM Screenname: MelissaMoore1989
M!55underZtooD
VIP

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von M!55underZtooD suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

er war ganz ok, alle haben gesagt das der ja sooo horrormässig ist, is er aber in wirklichkeit nich!!
ich hab mich nich gefürchtet, naja, hab ihn ja auch am helligten tag gesehen!!!
egal...

03.07.2003, 18:37 M!55underZtooD ist offline   Profil von M!55underZtooD Füge M!55underZtooD deiner Freunde-Liste hinzu Email an M!55underZtooD senden
xP!NK4EVERx
VIP

Herkunft: wanna be far away from here..
Guthaben: 2220 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von xP!NK4EVERx suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

solange du da bist

15.01.2006, 19:27 xP!NK4EVERx ist offline   Profil von xP!NK4EVERx Füge xP!NK4EVERx deiner Freunde-Liste hinzu Email an xP!NK4EVERx senden Füge xP!NK4EVERx in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: fandiniii
Fine
VIP

Herkunft: mein block
Guthaben: 2230 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

coyote ugly

you're getting closer
to pushing me off of life's little edge
cause i'm a loser
and sooner or later you know i'll be dead
you're getting closer
you're holding the rope
and i'm taking the fall
cause i'm a loser

i'm a loser

15.01.2006, 19:30 Fine ist offline   Profil von Fine Füge Fine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fine senden Homepage von Fine Füge Fine in deine Contact-Liste ein
Cookie
VIP

Herkunft: sonne
Guthaben: 4229 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaub es war city of god

wer nichts ist, und nichts kann
der wird doch einfach bulle oder gendarm
ein stock unterm arm
und ne knarre in die hand
was der schwanz halt nicht kann
das kann vielleicht die gun
warum bloß immer prolos die lizenz zum killen haben
kleiner mann wird ganz groß
zieht man ihm ne uniform an

15.01.2006, 19:45 Cookie ist offline   Profil von Cookie Füge Cookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookie senden
[  1  2  3  4  5  ...    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: