Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Pink Fanboard » P!NK » P!NK » Alles über P!nk » Welcher Typ passt am besten und welcher überhaupt nicht zu P!NK?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  ]
pinkfan89
VIP

Herkunft: Österreich
Guthaben: 355 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pinkfan89 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Carey Hart!!!

Ich find auch nicht, dass Em zu ihr passen würde!!!

12.01.2005, 14:59 pinkfan89 ist offline   Profil von pinkfan89 Füge pinkfan89 deiner Freunde-Liste hinzu Email an pinkfan89 senden
Pinky_xx
VIP

Herkunft: Nähe Stuttgart
Guthaben: 776 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pinky_xx suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was em ?????????
*los kreisch*
nEEEEEEEE

8.12.2006 Stuttgart P!NK ES WAR SO GEIL DAAANKE

11.07.2006, 12:10 Pinky_xx ist offline   Profil von Pinky_xx Füge Pinky_xx deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pinky_xx senden Homepage von Pinky_xx Füge Pinky_xx in deine Contact-Liste ein
FA
VIP

Herkunft: mECK-pOMM
Guthaben: 124 paTaler
  najaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also als erstes em passt garnicht zu ihr und zweitens denke ich das carey und pink für einander geschaffen sind.
aber ich denke das jonny depp noch ganz gut zu ihr passt, er ist cool und lässig genau wie sie.

und außerdem hat sie ja mal in einem interview gesagt das sie ihn ziemlich heiß findet..

PRETTY IN P!NK
I GIVE A FUCK IF YOU CAN´T STAND ME!

You can´t take her home and she was missundaztood
but now try this: she´s not dead!
yeah rock it

11.07.2006, 15:21 FA ist offline   Profil von FA Füge FA deiner Freunde-Liste hinzu Email an FA senden
P!nk-inside
VIP

Herkunft: Bremen
Guthaben: 65 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von P!nk-inside suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde wenn es Carey Hart nicht gäbe, würde Curt Cobain auf jeden fall hammer zu ihr passen!!!!!!!!!!!

2008 Jahr der Die Ärzte Konzerte

02.10.2006, 14:26 P!nk-inside ist offline   Profil von P!nk-inside Füge P!nk-inside deiner Freunde-Liste hinzu Email an P!nk-inside senden
_pink-fan4ever_
VIP

Herkunft: BramscHell
Guthaben: 472 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _pink-fan4ever_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

KURTI????????????
doch nich kurt!! dann wer sie ja wohl noch aufm drogen tripp...

[soo süß die beiden...]

02.10.2006, 17:13 _pink-fan4ever_ ist offline   Profil von _pink-fan4ever_ Füge _pink-fan4ever_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _pink-fan4ever_ senden Füge _pink-fan4ever_ in deine Contact-Liste ein
Fu***r
VIP

Herkunft: Tirol
Guthaben: 194 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fu***r suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

CAREY is der beste für pink.
sind a nette paar und passen total supa zammen. da hat des mit Liebe auf den ERSTEN BLICK wieder bewahrheitet.

P!NK AND CAREY FOREVER

Fu***r hat folgende Dateien angehängt:

Datei 1: (4 Klick´s) Datei nicht verfügbar - 15 kB

Sometimes you have to see the world a little bit more P!NK

...and it's people like you that make me sick,
I'm surrounded by you everywhere I go.
Is there somewhere I can go to get away,
where is truth and people mean just what they say.

PEACE

SAVE THE ANIMALS

31.10.2006, 22:10 Fu***r ist offline   Profil von Fu***r Füge Fu***r deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fu***r senden
piper
VIP

SÜÜÜÜPERRRR.

Herkunft: Köln
Guthaben: 22942 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von piper suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich find zu P!nk würde ähm keine ahnung wer passen also Eminem find ich mal überhaupt net!die würden sich nach einer woche tot prügeln
also noch so gar nicht passen so typen wie Justin Timberlake.zu ihr passen rocker find ich^^
und ich find auch eher frauen als männer

29.05.2010 - Köln Danke Isa!

28.06.2008, 19:44 piper ist offline   Profil von piper Füge piper deiner Freunde-Liste hinzu Email an piper senden Homepage von piper Füge piper in deine Contact-Liste ein MSN Passport: piper17@live.de
[  «    1  2  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: