Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Pink Fanboard » Neuigkeiten, Feedback und Meinungen » PinkArea.de » Forenbeschreibungen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2    »  ]
Gast
unregistrierter Benutzer

ForenbeschreibungenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So...Ich hab mich in den letzten Tagen mal um die Forenbeschreibungen überall gekümmert, ich hoffe das das jetzt ein bisschen besser ist als vorher, wenigstens sind die Fehler draussen
Ansonsten hat Sascha ein Backup erstellt, wir können es also auch wieder ändern!?

08.01.2004, 16:04  
°alina°
VIP

Herkunft: Dietzenbach
Guthaben: 1297 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von °alina° suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

fand aber bei pics das pix bessa
trotzdem danke

~*~*~*~look into my eyes and say that you hate me!~*~*~*~

08.01.2004, 16:12 °alina° ist offline   Profil von °alina° Füge °alina° deiner Freunde-Liste hinzu Email an °alina° senden Homepage von °alina° Füge °alina° in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Angelfire9280290 YIM Screenname: alina_pink89
Dragonmaster
VIP

Herkunft: Hessen
Guthaben: 673 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dragonmaster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Haste ja ah schön gemacht
Wems net gefällt der solls nur sagen ^°
Finds besser so, is jetzt eindeutiger, wo was reingehört denke ich, da die alten beschreibungen teilweise sehr belustigend waren wie "Alles über P!nks Chartlieder hier rein!!!"
Erstens find ich das Wort Chartlieder sehr gewöhnungsbedürftig und die 3 Ausrufungszeichen habens dann wohl au net mehr rausgerissen ^_°
Was meint ihr?
quote:
Original von °alina°
trotzdem danke

zu dem noch, pics ist der Englische Ausdruck und pix naja, vielleicht kann mans ja noch ändern, mal sehn, danke für den kommentar

08.01.2004, 16:13 Dragonmaster ist offline   Profil von Dragonmaster Füge Dragonmaster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonmaster senden Füge Dragonmaster in deine Contact-Liste ein
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

quote:
Original von °alina°
trotzdem danke

Ich habs nur für dich wieder geändert

08.01.2004, 16:14  
Honey
Domina

Herkunft: Kaff in Bayern -.-
Guthaben: 2146 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Honey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

geändert? mir ist garnix aufgefallen...muss mal gucken

08.01.2004, 16:17 Honey ist offline   Profil von Honey Füge Honey deiner Freunde-Liste hinzu Email an Honey senden
Dragonmaster
VIP

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dragonmaster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

quote:
Original von Honey
geändert? mir ist garnix aufgefallen...muss mal gucken

wenn man vorher net schaut, bevor man postet, kann einem au nix auffallen -.-

08.01.2004, 16:20 Dragonmaster ist offline   Profil von Dragonmaster Füge Dragonmaster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonmaster senden Füge Dragonmaster in deine Contact-Liste ein
Honey
Domina

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Honey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nu sei doch nicht gleich beleidigt ?

08.01.2004, 17:07 Honey ist offline   Profil von Honey Füge Honey deiner Freunde-Liste hinzu Email an Honey senden
Dragonmaster
VIP

nein nur ich finds hald unsinnig, änderungen beurteilen zu wollen in dem thread hier obwohl man sichs noch net angesehn hat lol

08.01.2004, 17:10 Dragonmaster ist offline   Profil von Dragonmaster Füge Dragonmaster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonmaster senden Füge Dragonmaster in deine Contact-Liste ein
Honey
Domina

ich habs mir angesehen spasti -.-

08.01.2004, 17:14 Honey ist offline   Profil von Honey Füge Honey deiner Freunde-Liste hinzu Email an Honey senden
Dragonmaster
VIP

soso, du meinst also ich "spasti" hab dich gezwungen, das anzusehn? naja du hättest auch den comment lassen können, sehr informativ, ich glaub wohl eher, in der schule hast du nur klatschen und nöhlen gelernt.

08.01.2004, 17:21 Dragonmaster ist offline   Profil von Dragonmaster Füge Dragonmaster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonmaster senden Füge Dragonmaster in deine Contact-Liste ein
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hört auf meinen schönen Thread zu versauen:Ihr sollt nur eure Meinung dazu sagen, nicht euch gegenseitig beleidigen

08.01.2004, 17:29  
†Little Pink†
VIP

Herkunft: Rheinland-Pfalz
Guthaben: 1539 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von †Little Pink† suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gut gemacht
reicht das, oda noch was???

† We are all P!NK on the inside †

08.01.2004, 17:31 †Little Pink† ist offline   Profil von †Little Pink† Füge †Little Pink† deiner Freunde-Liste hinzu Email an †Little Pink† senden Homepage von †Little Pink† Füge †Little Pink† in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: littlepink216
Dragonmaster
VIP

quote:
Original von †Little Pink†
Gut gemacht
reicht das, oda noch was???

lol, nein das wars *g*
nein jez ma im ernst, wir wollten ernst gemeinte kritik hören

08.01.2004, 17:37 Dragonmaster ist offline   Profil von Dragonmaster Füge Dragonmaster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonmaster senden Füge Dragonmaster in deine Contact-Liste ein
Gast
unregistrierter Benutzer

Am besten ihr vergesst das einfach, hab auch keine Lust mir nochma soviel Arbeit zu machen wenn dann eh nur dumme Kommentare kommen.

08.01.2004, 17:39  
†Little Pink†
VIP

Herkunft: Rheinland-Pfalz
Guthaben: 1539 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von †Little Pink† suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja ich find halt das es gut gemacht wurd, was meckerst du denn
die Fehler sind drausen
überall steht was dabei
was soll ich denn anderes sagen außer "GUT GEMACHT", hab nix zu bemängeln

† We are all P!NK on the inside †

08.01.2004, 17:40 †Little Pink† ist offline   Profil von †Little Pink† Füge †Little Pink† deiner Freunde-Liste hinzu Email an †Little Pink† senden Homepage von †Little Pink† Füge †Little Pink† in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: littlepink216
°alina°
VIP

Herkunft: Dietzenbach
Guthaben: 1297 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von °alina° suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

quote:
Original von PinksPortrait
quote:
Original von °alina°
trotzdem danke

Ich habs nur für dich wieder geändert

danke bibi ^^ ach ja und sascha, denkst du ich bin plööööööt????

~*~*~*~look into my eyes and say that you hate me!~*~*~*~

08.01.2004, 22:20 °alina° ist offline   Profil von °alina° Füge °alina° deiner Freunde-Liste hinzu Email an °alina° senden Homepage von °alina° Füge °alina° in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Angelfire9280290 YIM Screenname: alina_pink89
||*sHuTuP*||
ekelhaftes benehmen

Herkunft: am rande der gesellschaft
Guthaben: 1543 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ||*sHuTuP*|| suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schön dass sich leute so viel mühe geben

okay....ich hab noch nie auf die beschreibungen geachtet, aba gut das die fehler draußen sind...

ich bin ein kreisel und ich muss mich dreh'n
beweg dich selbst und du wirst mich versteh'n
ich protestiere gegen grenzen
dann mach ich das fenster auf und dreh das radio auf
...das einzige, was ihr noch wisst, ist wie es schmeckt, wenn man jeden arsch leckt...

@lle 3 zu$@mmen

09.01.2004, 20:06 ||*sHuTuP*|| ist offline   Profil von ||*sHuTuP*|| Füge ||*sHuTuP*|| deiner Freunde-Liste hinzu
Angel
VIP

Herkunft:
Guthaben: 1847 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Angel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich find das haste fein gemacht

kritisieren kann man ja immer leicht - soll erst mal jemand besser machen...

wieso erinnert mich das jetzt so fatal an die "scheiß-liste" von "wer geht wo hin teil 2"...

"I think that Pink is fantastic, I jammed with her in Australia, where she opened up for us. She's brilliant."

Richie Sambora

11.01.2004, 13:03 Angel ist offline   Profil von Angel Füge Angel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angel senden
seele
VIP

ehem. Nick: mopsy

Herkunft: Bä®lin
Guthaben: 2399 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von seele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

IRC + Chat
Habt ihr probleme mit damit? Hier wird euch sicherlich geholfen! <--irgendwie
is das "mit" da überflüssig

!F.M.N.F!

16.01.2004, 19:09 seele ist offline   Profil von seele Füge seele deiner Freunde-Liste hinzu Email an seele senden Füge seele in deine Contact-Liste ein MSN Passport: KrueppelKind@hotmail.com
Dragonmaster
VIP

ja, wollt grad nachsehn, aber bianca hat das sicher schon gemändert, dank dir.

17.01.2004, 13:34 Dragonmaster ist offline   Profil von Dragonmaster Füge Dragonmaster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonmaster senden Füge Dragonmaster in deine Contact-Liste ein
[  1  2    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: