Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Pink Fanboard » P!NK » P!nk Fans » Contest bei TheP!nkSquad » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  3    »  ]
pink-aleciamoore
VIP

Herkunft:
Guthaben: 3536 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pink-aleciamoore suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schlecht... wenn man nur so zu seinen antworten kommt...
dat poster is euch wohl nich wert ma kurz oder vllt auch länger im forum rumzusuchen

alkohol macht betrunken

02.05.2004, 18:19 pink-aleciamoore ist offline   Profil von pink-aleciamoore Füge pink-aleciamoore deiner Freunde-Liste hinzu Email an pink-aleciamoore senden Füge pink-aleciamoore in deine Contact-Liste ein
tigersilvi
VIP

Herkunft: St. Valentin, Österreich
Guthaben: 157 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von tigersilvi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Glaub mir, ich habe schon sehr lange gesucht und auch das Forum hier schon durchgestöbert ... Nur leider kann ich dazu nicht den ganzen Tag verbrauchen. Und das mit dem Deal war eh mehr ein Scherz (obwohls natürlich schon nett wäre *g*)

You can be anything you want to be
Just turn yourself into anything you think that you could ever be

02.05.2004, 18:56 tigersilvi ist offline   Profil von tigersilvi Füge tigersilvi deiner Freunde-Liste hinzu Email an tigersilvi senden Füge tigersilvi in deine Contact-Liste ein
pink-aleciamoore
VIP

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pink-aleciamoore suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm.. wenn du dat poster wirklich haben wills, dann kanns ja auch weitersuchen

und kla war dat mit dem deal "eh mehr ein scherz", sodass du nochmal ne anspielung [(obwohls natürlich schon nett wäre *g*)] machen musstes

alkohol macht betrunken

02.05.2004, 19:02 pink-aleciamoore ist offline   Profil von pink-aleciamoore Füge pink-aleciamoore deiner Freunde-Liste hinzu Email an pink-aleciamoore senden Füge pink-aleciamoore in deine Contact-Liste ein
DolphINpink
VIP

Herkunft: Zell am See/Austria
Guthaben: 357 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DolphINpink suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich find des ok wenn sie die antworten austauschen wollen, denn wenn einer was net findet und beide damit einverstanden sind, wieso denn net...gewinnen kanns sowieso nur einer....was is falsch dran wenn man sich gegenseitig hilft....

It's something unpredictable
but in the end it's right.
I hope you had the time of your life.

03.05.2004, 17:02 DolphINpink ist offline   Profil von DolphINpink Füge DolphINpink deiner Freunde-Liste hinzu Email an DolphINpink senden Homepage von DolphINpink Füge DolphINpink in deine Contact-Liste ein
DolphINpink
VIP

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DolphINpink suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh und jetzt muss ich noch nen kommentar dalassen
an alel die die fragen net alle wussten oder so: das sagt gar nix drüber aus wie gern ihr pink mögt oder was sie euch wert ist..man kann net alles wissen, oder? ich weiss des mit dem t-shirt auch net...

03.05.2004, 17:05 DolphINpink ist offline   Profil von DolphINpink Füge DolphINpink deiner Freunde-Liste hinzu Email an DolphINpink senden Homepage von DolphINpink Füge DolphINpink in deine Contact-Liste ein
pink-aleciamoore
VIP

Herkunft:

hm jo muss nix damit zu tun haben aber vllt sollte man doch weiter suchen denn die fragen müssten alle lösbar sein

alkohol macht betrunken

03.05.2004, 17:10 pink-aleciamoore ist offline   Profil von pink-aleciamoore Füge pink-aleciamoore deiner Freunde-Liste hinzu Email an pink-aleciamoore senden Füge pink-aleciamoore in deine Contact-Liste ein
tigersilvi
VIP

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von tigersilvi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Dolphinpink nur recht geben, ich seh das eigentlich wie sie.

Nur weil ich mal eine Frage net weiß heißt das doch nicht, dass ich nicht ein genauso großer Fan bin. Und wenn es jemanden gibt, der sich auf diesen "Deal" einlässt ist das doch ok.

Ich habe nunmal nicht die Zeit, die Gesundheit und die Nerven dazu, das Forum auf Themen zu durchsuchen die schon ein paar Jahre alt sind.

03.05.2004, 17:15 tigersilvi ist offline   Profil von tigersilvi Füge tigersilvi deiner Freunde-Liste hinzu Email an tigersilvi senden Füge tigersilvi in deine Contact-Liste ein
*SpIrItUaL_P!nk-SkY*
VIP

Herkunft:
Guthaben: 443 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *SpIrItUaL_P!nk-SkY* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*mal zustimmend nick*

03.05.2004, 20:41 *SpIrItUaL_P!nk-SkY* ist offline   Profil von *SpIrItUaL_P!nk-SkY* Füge *SpIrItUaL_P!nk-SkY* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *SpIrItUaL_P!nk-SkY* senden
xP!NK4EVERx
VIP

Herkunft: wanna be far away from here..
Guthaben: 2220 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von xP!NK4EVERx suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn man bei sowas mitmacht muss man schon auch was dafür tun... so seh ich das.

03.05.2004, 20:49 xP!NK4EVERx ist offline   Profil von xP!NK4EVERx Füge xP!NK4EVERx deiner Freunde-Liste hinzu Email an xP!NK4EVERx senden Füge xP!NK4EVERx in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: fandiniii
pink-aleciamoore
VIP

Herkunft:

dito^^ sehs auch so

alkohol macht betrunken

03.05.2004, 20:52 pink-aleciamoore ist offline   Profil von pink-aleciamoore Füge pink-aleciamoore deiner Freunde-Liste hinzu Email an pink-aleciamoore senden Füge pink-aleciamoore in deine Contact-Liste ein
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

... als wäre es letztendlich nicht eh jedem selbst überlassen, wie er die fragen löst ...
irgendwie sinnlos, sich darüber aufzuregen

03.05.2004, 20:56  
xP!NK4EVERx
VIP

Herkunft: wanna be far away from here..
Guthaben: 2220 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von xP!NK4EVERx suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab mich nicht aufgeregt sondern meine meinung dazu gesagt

03.05.2004, 20:58 xP!NK4EVERx ist offline   Profil von xP!NK4EVERx Füge xP!NK4EVERx deiner Freunde-Liste hinzu Email an xP!NK4EVERx senden Füge xP!NK4EVERx in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: fandiniii
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh, okey. sorry

03.05.2004, 20:58  
tigersilvi
VIP

Ich habe durchaus schon einige Zeit darin investiert die Fragen zu beantworten. Doch wie ich schon oben gesagt habe, ich habe nicht genügend Zeit und genug Nerven dazu das ganze Forum durch zu lesen. Und somit scheiss ich jetzt einfach auf den Contest, viel Spaß mit dem Poster.

04.05.2004, 06:05 tigersilvi ist offline   Profil von tigersilvi Füge tigersilvi deiner Freunde-Liste hinzu Email an tigersilvi senden Füge tigersilvi in deine Contact-Liste ein
DolphINpink
VIP

quote:
Original von tigersilvi
Ich habe durchaus schon einige Zeit darin investiert die Fragen zu beantworten. Doch wie ich schon oben gesagt habe, ich habe nicht genügend Zeit und genug Nerven dazu das ganze Forum durch zu lesen. Und somit scheiss ich jetzt einfach auf den Contest, viel Spaß mit dem Poster.

me too

04.05.2004, 14:59 DolphINpink ist offline   Profil von DolphINpink Füge DolphINpink deiner Freunde-Liste hinzu Email an DolphINpink senden Homepage von DolphINpink Füge DolphINpink in deine Contact-Liste ein
Angel
VIP

Herkunft:
Guthaben: 1847 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Angel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zwingt euch keiner teilzunehmen
es gibt bestimmt viele, die sich über das poster freuen werden.
wir haben ja nicht umsonst ein punktesystem eingeführt - wer sagt, daß überhaupt irgendwer alle fragen richtig hat? derjenige mit den meisten punkten gewinnt. wenn es mehrere mit voller punktzahl gibt entscheidet das los.

weiterhin viel spaß

"I think that Pink is fantastic, I jammed with her in Australia, where she opened up for us. She's brilliant."

Richie Sambora

04.05.2004, 18:50 Angel ist offline   Profil von Angel Füge Angel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angel senden
*SpIrItUaL_P!nk-SkY*
VIP

Herkunft:
Guthaben: 443 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *SpIrItUaL_P!nk-SkY* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dat stimmt schon das das nach punkten geht aber ich glaube echt nicht das keiner alle fragen richtig hat...von daher birngts echt nicht wenn man eine nicht weiß..denk ich mal...

04.05.2004, 20:21 *SpIrItUaL_P!nk-SkY* ist offline   Profil von *SpIrItUaL_P!nk-SkY* Füge *SpIrItUaL_P!nk-SkY* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *SpIrItUaL_P!nk-SkY* senden
Angel
VIP

Herkunft:
Guthaben: 1847 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Angel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich wär mir da nicht so sicher

"I think that Pink is fantastic, I jammed with her in Australia, where she opened up for us. She's brilliant."

Richie Sambora

05.05.2004, 08:54 Angel ist offline   Profil von Angel Füge Angel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angel senden
a.c. loves P!NK
VIP

Herkunft:
Guthaben: 2439 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von a.c. loves P!NK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

quote:
Original von tigersilvi
Also wenn das mit dem T-Shirt so einfach ist hätt ich gerne nen Tipp wo ich da zu suchen beginnen soll

ich hab's in meinem kopf gefunden vielleicht findest du es da ja auch

...freedom's just another word for nothin' left to lose...

... shame on you if you fool me once,
shame on me if you fool me twice....

05.05.2004, 16:51 a.c. loves P!NK ist offline   Profil von a.c. loves P!NK Füge a.c. loves P!NK deiner Freunde-Liste hinzu Email an a.c. loves P!NK senden
tigersilvi
VIP

quote:
Original von a.c. loves P!NK
ich hab's in meinem kopf gefunden vielleicht findest du es da ja auch

Ne eher nicht. In meinem Kopf sind zur Zeit nur Dinge wie Betriebswirtschaft, Rechnungswesen, Russisch, Tkmm, Mathe und ständige Arztbesuche. Da bleibt für ein Shirt, dass Pink irgendwann mal irgendwo anhatte nix übrig. Ich weiß ja nicht mal mehr, was ich gestern anhatte ...

05.05.2004, 17:01 tigersilvi ist offline   Profil von tigersilvi Füge tigersilvi deiner Freunde-Liste hinzu Email an tigersilvi senden Füge tigersilvi in deine Contact-Liste ein
[  «    1  2  3    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: