Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Pink Fanboard » Neuigkeiten, Feedback und Meinungen » Neulinge & Member » Homepages » I'm ready » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Mizzdemenór
VIP

Herkunft: Muc
Guthaben: 1426 paTaler
I'm ready Nach weiteren Beiträgen von Mizzdemenór suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...nagut noch nicht ganz aber...

Take a look!

Leaving on a jetplane don't know when I'll be back again...

03.06.2004, 02:01 Mizzdemenór ist offline   Profil von Mizzdemenór Füge Mizzdemenór deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mizzdemenór senden
Fine
VIP

Herkunft: mein block
Guthaben: 2230 paTaler
  Nach weiteren Beiträgen von Fine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

SUPAAA MISSY!

you're getting closer
to pushing me off of life's little edge
cause i'm a loser
and sooner or later you know i'll be dead
you're getting closer
you're holding the rope
and i'm taking the fall
cause i'm a loser

i'm a loser

03.06.2004, 12:00 Fine ist offline   Profil von Fine Füge Fine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fine senden Homepage von Fine Füge Fine in deine Contact-Liste ein
p!nkyp!nk
VIP

Herkunft: Berlin
Guthaben: 295 paTaler
  Nach weiteren Beiträgen von p!nkyp!nk suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich hab ja schon imma die brocken davon gesehn und ich find se auch total kuuuuuhl!!!!

on the inside we all are P!NK

... 07.03 + 31.07 Berlin ~ 04.08 Hamburg ~ 17.08 Bonn ...

03.06.2004, 19:50 p!nkyp!nk ist offline   Profil von p!nkyp!nk Füge p!nkyp!nk deiner Freunde-Liste hinzu Email an p!nkyp!nk senden Füge p!nkyp!nk in deine Contact-Liste ein
Mizzdemenór
VIP

Herkunft: Muc
Guthaben: 1426 paTaler
  Nach weiteren Beiträgen von Mizzdemenór suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey that's funny *gg
und isch werd imma bessa naja ein grafikprogramm würde mir vielleicht helfen aber dank netter schattenmenschen wirds mir auch bald daran nicht mehr fehlen

rofl...

Leaving on a jetplane don't know when I'll be back again...

04.06.2004, 09:31 Mizzdemenór ist offline   Profil von Mizzdemenór Füge Mizzdemenór deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mizzdemenór senden
Brini
Administrator

Herkunft: Wuppertal
Guthaben: 427 paTaler
  Nach weiteren Beiträgen von Brini suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Seite exestiert nicht mehr. Ich schließe den Thread

31.03.2009, 20:33 Brini ist offline   Profil von Brini Füge Brini deiner Freunde-Liste hinzu Email an Brini senden MSN Passport: brini198619@hotmail.de
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu: