Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Pink Fanboard » Neuigkeiten, Feedback und Meinungen » Neulinge & Member » Homepages » pinkangel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
pinks-littlegirl
VIP

Herkunft: düsseldorf
Guthaben: 577 paTaler
  pinkangel Nach weiteren Beiträgen von pinks-littlegirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so...ich hab jezz ne neue HP, weil den andren link zu viele ahtten die ihn ned haben sollten...naja egal...dann schaut sie euch mal an...

pinkangel
naja steht aber nix mehr....weil da irgentwelche leute von denen ich noch nich mal weiß wer sie sind einfach irgentnen scheiß geschrieben haben....

blaa

Dieser Beitrag wurde von pinks-littlegirl am 04.06.2004, 17:13 Uhr editiert.

03.06.2004, 18:33 pinks-littlegirl ist offline   Profil von pinks-littlegirl Füge pinks-littlegirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an pinks-littlegirl senden
†Little Pink†
VIP

Herkunft: Rheinland-Pfalz
Guthaben: 1539 paTaler
  Nach weiteren Beiträgen von †Little Pink† suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was soll das heißen, den link hätten zu viele

† We are all P!NK on the inside †

03.06.2004, 19:03 †Little Pink† ist offline   Profil von †Little Pink† Füge †Little Pink† deiner Freunde-Liste hinzu Email an †Little Pink† senden Homepage von †Little Pink† Füge †Little Pink† in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: littlepink216
p!nkyp!nk
VIP

Herkunft: Berlin
Guthaben: 295 paTaler
  Nach weiteren Beiträgen von p!nkyp!nk suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hp an sich is ned schlecht.. aba da sind ja nur bilder von deinen augen..

on the inside we all are P!NK

... 07.03 + 31.07 Berlin ~ 04.08 Hamburg ~ 17.08 Bonn ...

03.06.2004, 19:20 p!nkyp!nk ist offline   Profil von p!nkyp!nk Füge p!nkyp!nk deiner Freunde-Liste hinzu Email an p!nkyp!nk senden Füge p!nkyp!nk in deine Contact-Liste ein
pinks-littlegirl
VIP

Nach weiteren Beiträgen von pinks-littlegirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

neee...bei den pics sind au noch welche von pink und von nen paar freunden....und sonst auch noch mehr als nur fotos...kommt ja auch noch mehr drauf....

blaa

03.06.2004, 19:31 pinks-littlegirl ist offline   Profil von pinks-littlegirl Füge pinks-littlegirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an pinks-littlegirl senden
p!nkyp!nk
VIP

Herkunft: Berlin
Guthaben: 295 paTaler
  Nach weiteren Beiträgen von p!nkyp!nk suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich meinte doch nur fotos von deinen augen.. nicht von dir ganz.. von pink usw hab ich gesehn.. ausserdem wars nich böse gemeint..

on the inside we all are P!NK

... 07.03 + 31.07 Berlin ~ 04.08 Hamburg ~ 17.08 Bonn ...

03.06.2004, 22:44 p!nkyp!nk ist offline   Profil von p!nkyp!nk Füge p!nkyp!nk deiner Freunde-Liste hinzu Email an p!nkyp!nk senden Füge p!nkyp!nk in deine Contact-Liste ein
pinks-littlegirl
VIP

Nach weiteren Beiträgen von pinks-littlegirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hehe hab ich auch ned so aufgenommen...

blaa

04.06.2004, 17:04 pinks-littlegirl ist offline   Profil von pinks-littlegirl Füge pinks-littlegirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an pinks-littlegirl senden
Gast
unregistrierter Benutzer

Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

quote:
Original von pinks-littlegirl

naja steht aber nix mehr....weil da irgentwelche leute von denen ich noch nich mal weiß wer sie sind einfach irgentnen scheiß geschrieben haben....

süße, lass dich doch davon nich unterkriegen...
ich fand die hp schön...
sch*** drauf, wenn's da so ne idioten gibt!!!

05.06.2004, 00:25  
pinks-littlegirl
VIP

hm...naja...mir is aber auch aufgefallen dass ich sowieso keine zeit hab ne hp aufrecht zuerhalten...also von daher...naja...wär aber mal ganz schön wenn die die das geschrieben haben sich auch mal melden könnten...weil wenn se noch nicht mal sagen könn wer sie sind dann find ichs ziemlich feige...

blaa

05.06.2004, 12:25 pinks-littlegirl ist offline   Profil von pinks-littlegirl Füge pinks-littlegirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an pinks-littlegirl senden
Gast
unregistrierter Benutzer

Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja, wenns an der zeit liegt...
hab zwar ne vorstellung, wer das war, aber will ja niemanden beschuldigen, also lass ich's besser...

05.06.2004, 14:40  
pinks-littlegirl
VIP

ja,hab ich auch,aber wenn sies doch ned waren....naja is ja auch egal...

blaa

05.06.2004, 16:52 pinks-littlegirl ist offline   Profil von pinks-littlegirl Füge pinks-littlegirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an pinks-littlegirl senden
Brini
Administrator

Herkunft: Wuppertal
Guthaben: 427 paTaler
  Nach weiteren Beiträgen von Brini suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da der link nicht mehr geht schließe ich den thread

31.03.2009, 20:21 Brini ist offline   Profil von Brini Füge Brini deiner Freunde-Liste hinzu Email an Brini senden MSN Passport: brini198619@hotmail.de
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu: