Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Pink Fanboard » P!NK » P!nk Fans » Welchen Klingelton habt ihr??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3    »  ]
Michaela
VIP

Herkunft: Hamburg
Guthaben: 31 paTaler
Welchen Klingelton habt ihr???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Michaela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo an alle,
mich würde einfach mal interessieren ob und wenn ja welchen klingelton ihr von P!nk auf eurem handy habt?
also ich hab "feel good time"!
gruß
michaela

P!NK RULES MY LIFE
"why can't i just love myself enough?
instead of looking outside
for what i should have inside?
i wanna live in a world with
no mirrors,no sizes,no consequence and no prizes
no past, no future,no ages, no losers,
no hate, no desire, no fate....
i wanna fly away,fly away from here, so far
just give me wings
oh god, why it's so hard to be FREE?"

15.07.2004, 12:30 Michaela ist offline   Profil von Michaela Füge Michaela deiner Freunde-Liste hinzu Email an Michaela senden
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi
hab mehrere ,hab von pink-trouble ,kelis-trick me und sonst noch ältere,also nichts dolles

15.07.2004, 12:35  
tigersilvi
VIP

Herkunft: St. Valentin, Österreich
Guthaben: 157 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von tigersilvi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Von Pink hab ich "feel good time" "god is a dj" und "just like a pill"

You can be anything you want to be
Just turn yourself into anything you think that you could ever be

15.07.2004, 14:05 tigersilvi ist offline   Profil von tigersilvi Füge tigersilvi deiner Freunde-Liste hinzu Email an tigersilvi senden Füge tigersilvi in deine Contact-Liste ein
chelsea_for_P!NK
VIP

Herkunft: So n Kaff nähe TBB
Guthaben: 17 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von chelsea_for_P!NK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab Get the party started, Und es ist GEIL!

I need to unwind

15.07.2004, 14:54 chelsea_for_P!NK ist offline   Profil von chelsea_for_P!NK Füge chelsea_for_P!NK deiner Freunde-Liste hinzu Email an chelsea_for_P!NK senden Homepage von chelsea_for_P!NK AIM Screenname: wasn das? YIM Screenname: kenn ich nicht
Aimee
VIP

Herkunft: Hamburg
Guthaben: 1160 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Aimee suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab den Realtone von God Is A DJ

Wollt ihr ma' "Hun" sehen?? DA!

*°* ~~> **Chu Chu Fu** <~~ *°*

15.07.2004, 18:10 Aimee ist offline   Profil von Aimee Füge Aimee deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aimee senden
p!nkyp!nk
VIP

Herkunft: Berlin
Guthaben: 295 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von p!nkyp!nk suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab god is a dj, just like a pill und dlmgm

on the inside we all are P!NK

... 07.03 + 31.07 Berlin ~ 04.08 Hamburg ~ 17.08 Bonn ...

15.07.2004, 21:05 p!nkyp!nk ist offline   Profil von p!nkyp!nk Füge p!nkyp!nk deiner Freunde-Liste hinzu Email an p!nkyp!nk senden Füge p!nkyp!nk in deine Contact-Liste ein
pink-aleciamoore
VIP

Herkunft:
Guthaben: 3536 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pink-aleciamoore suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dlmgm
ltk
trouble

aber nur weil tine in oberhausen so sozial war

und sons so selbst aufgenommen mitm handy so.. ja

und dann natürlich noch andre

alkohol macht betrunken

15.07.2004, 21:23 pink-aleciamoore ist offline   Profil von pink-aleciamoore Füge pink-aleciamoore deiner Freunde-Liste hinzu Email an pink-aleciamoore senden Füge pink-aleciamoore in deine Contact-Liste ein
ca
VIP

ehem. Nick: caddi

Herkunft:
Guthaben: 110 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ca suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Pink- Just Like A Pill

16.07.2004, 10:58 ca ist offline   Profil von ca Füge ca deiner Freunde-Liste hinzu
Cookie
VIP

Herkunft: sonne
Guthaben: 4229 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

von pink hab ich dlmgm und jlap weil die babsi so liep war und die mir schickte danke nochma!
nur mein handy spielt paar töne nicht loool, is aba lustig auch so!

wer nichts ist, und nichts kann
der wird doch einfach bulle oder gendarm
ein stock unterm arm
und ne knarre in die hand
was der schwanz halt nicht kann
das kann vielleicht die gun
warum bloß immer prolos die lizenz zum killen haben
kleiner mann wird ganz groß
zieht man ihm ne uniform an

16.07.2004, 22:35 Cookie ist offline   Profil von Cookie Füge Cookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookie senden
pinks-littlegirl
VIP

Herkunft: düsseldorf
Guthaben: 577 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pinks-littlegirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab ltk und dlmgt und hatte mal gtps aber der is iwi wech!

blaa

17.07.2004, 11:25 pinks-littlegirl ist offline   Profil von pinks-littlegirl Füge pinks-littlegirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an pinks-littlegirl senden
†Little Pink†
VIP

Herkunft: Rheinland-Pfalz
Guthaben: 1539 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von †Little Pink† suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich mach mir nich so viel aus klingeltönen....mein handy is eh meistens lautlos
auf meinem alten nokia hatte ich aber most girls, you make me sick, get the party started...

† We are all P!NK on the inside †

Dieser Beitrag wurde von †Little Pink† am 17.07.2004, 11:35 Uhr editiert.

17.07.2004, 11:35 †Little Pink† ist offline   Profil von †Little Pink† Füge †Little Pink† deiner Freunde-Liste hinzu Email an †Little Pink† senden Homepage von †Little Pink† Füge †Little Pink† in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: littlepink216
BeP!nk
VIP

Herkunft: Niedersachsen
Guthaben: 41 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von BeP!nk suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

woher habt ihr die klingeltöne von pink?? Will auch einen, weiß aber nicht woher..

24.07.2004, 23:06 BeP!nk ist offline   Profil von BeP!nk Füge BeP!nk deiner Freunde-Liste hinzu Email an BeP!nk senden
Calli
VIP

Herkunft: Bayernländle :)
Guthaben: 496 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Calli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab just like a pill.. meine Freundin is scho ganz genervt von lonley girl habi auch manchmal

25.07.2004, 00:47 Calli ist offline   Profil von Calli Füge Calli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Calli senden Füge Calli in deine Contact-Liste ein
Vany
VIP

Herkunft: Köln
Guthaben: 658 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Vany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

p!nk- feel good time

Knuddäälbärchen 06.05.2004

Schmanky Power

25.07.2004, 02:50 Vany ist offline   Profil von Vany Füge Vany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vany senden Füge Vany in deine Contact-Liste ein
yvo
VIP

Herkunft: Recklinghausen
Guthaben: 313 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von yvo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab nen siemens A50 und find einfach keine dafür erst recht nicht von Pink
habt ihr ne idee ?

Peace The Fuck Out

25.07.2004, 10:34 yvo ist offline   Profil von yvo Füge yvo deiner Freunde-Liste hinzu Email an yvo senden
Timpie
VIP

Herkunft: Deutschland
Guthaben: 188 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Timpie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klingelton: Just like a pill
Kurznachricht: Family Portrait

25.07.2004, 19:01 Timpie ist offline   Profil von Timpie Füge Timpie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Timpie senden Füge Timpie in deine Contact-Liste ein
ELL!
VIP

Herkunft: Österreich
Guthaben: 19 paTaler
  *Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ELL! suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HI !
Ich hab Get the party started, God IS a DJ, Trouble, aber die hören sich alle doof an darum hör ich lieber ihre CD´s. "!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

29.07.2004, 19:00 ELL! ist offline   Profil von ELL! Füge ELL! deiner Freunde-Liste hinzu Email an ELL! senden
koxbicka44
VIP

Herkunft: österreich
Guthaben: 959 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von koxbicka44 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@cookie:hab ich doch gerne gemacht auf die 23 mms mehr auf der rechnugn kommt es dann auch nicht mehr an!

ich hab gtps und jlap und dlmgm
will aber meeeeeeeeeeehr

"Ich will"-"wie jetzt?"
P!nk- äähh Pig man i!
Cookie: " i hob e nix gspuckt!
"Boa du riachst noch kloblauch"
"I hob Bauchweh vor Lochen und außerdem hob i Bauchweh!"
"I hob mei Mattn betrogen!"
"Cookie, gehst mit mir Tee hoin?"
"Na, i geh jez nirgends mehr hi, i i wü nur mehr aufs Klo!"
"Cookie, du konnst mi a frogn wennst wos wüst, du brauchst net drau beissn, des rost!"

29.07.2004, 19:10 koxbicka44 ist offline   Profil von koxbicka44 Füge koxbicka44 deiner Freunde-Liste hinzu Email an koxbicka44 senden Füge koxbicka44 in deine Contact-Liste ein
NADU_27
VIP

Herkunft: Berlin
Guthaben: 867 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von NADU_27 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

JlaP

Manchmal Ymms oda MG oda aba auch Gtps imma nach lust und laune

Ich bin ein Über:flieger: hahahahah

29.07.2004, 21:09 NADU_27 ist offline   Profil von NADU_27 Füge NADU_27 deiner Freunde-Liste hinzu Email an NADU_27 senden Homepage von NADU_27 Füge NADU_27 in deine Contact-Liste ein
aleciamoorefan
VIP

Herkunft: Deutschland
Guthaben: 27 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von aleciamoorefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zum Glück hab ich ein neues handy und alles drauf was ich von ihr gefunden habe. aber am geilsten ist family portrait und my vietnam

P!NK 4LIFE

22.05.2006, 11:18 aleciamoorefan ist offline   Profil von aleciamoorefan Füge aleciamoorefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an aleciamoorefan senden Homepage von aleciamoorefan AIM Screenname: / YIM Screenname: /
[  1  2  3    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: