Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Pink Fanboard » P!NK » P!NK » Was findet ihr an P!nk so geil? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  3  4  ]
BIG FAN
VIP

Herkunft: BW
Guthaben: 202 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von BIG FAN suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jop ich glaub da sind wir uns alle einig,oder???

It´s a lonely, lonely, lonely place for me baby...

...It must get lonely for you, too

13.04.2006, 19:53 BIG FAN ist offline   Profil von BIG FAN Füge BIG FAN deiner Freunde-Liste hinzu Email an BIG FAN senden Füge BIG FAN in deine Contact-Liste ein
P!Freak
VIP

Herkunft: P!nk-Land...nähe Hamburg
Guthaben: 820 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von P!Freak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

P!nk is einfach nur heiß !

Das wisst ihr aba natürlich schon

13.04.2006, 20:18 P!Freak ist offline   Profil von P!Freak Füge P!Freak deiner Freunde-Liste hinzu Email an P!Freak senden Füge P!Freak in deine Contact-Liste ein
Sir_corky_moore
VIP

Herkunft: Lüüüneburg
Guthaben: 34 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sir_corky_moore suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

klar wissen wir das!

@P!NKROCKS:

Lang nicht mehr gesehen...sag mir einfach bescheid, wenn de mal wieder hier bist!
Ich schulde dir ja immernoch was!

THINK P!NK!

28.12.2006, 18:08 Sir_corky_moore ist offline   Profil von Sir_corky_moore Füge Sir_corky_moore deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sir_corky_moore senden Füge Sir_corky_moore in deine Contact-Liste ein
.p!nk.
VIP

P!nk's kidnapperin ;D

Herkunft: Köln
Guthaben: 4551 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von .p!nk. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

p!nk ist..mhm dea hamma ich glaub ich find sie sow gail weil sie einfach sie selbst ist und sich nicht verstellt und jedem die meinung sagt egal ob sie dafür eins auf den mund kriegen würde und ihr lachen ist hammer wenn man sie lachen hört muss man mit lachen so ein lachn gibts nicht immer außerdem find ich ist ihre stimme was besonderes vol viele meinen die klingt rauchig das finde ich net es ist irgendwie anders... hilft mia mal

p!nk du bist perfect

meine Heldin Michelle
mit meiner partymaus ne heimparty zuhause
paddy ist ein böses hartes und eigenwilliges schräges dödeliges supi dupi wesen
meine bsss bsss summ summ biene

29.12.2006, 13:10 .p!nk. ist offline   Profil von .p!nk. Füge .p!nk. deiner Freunde-Liste hinzu Email an .p!nk. senden
da_real_P!nk_fan
VIP

Herkunft: Schoggiland
Guthaben: 1205 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von da_real_P!nk_fan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ihr habt alle sooooowas von recht hat schon mal jemand von euch die obenohne bilda vo ihr gesehn *saaaaabber* die frau is so was von heiss!!!!! ich finde einfach nur geil super stimme geile ausstrahlung heisser body was will man mehr???

Underneath the ink of my tattoo,
I've tried to hide my scars from you...

Dieser Beitrag wurde von da_real_P!nk_fan am 05.01.2007, 03:03 Uhr editiert.

05.01.2007, 03:03 da_real_P!nk_fan ist offline   Profil von da_real_P!nk_fan Füge da_real_P!nk_fan deiner Freunde-Liste hinzu Email an da_real_P!nk_fan senden
piper
VIP

SÜÜÜÜPERRRR.

Herkunft: Köln
Guthaben: 22942 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von piper suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde ihre rebellische art einfach genial
ja und natürlich auch ihr äußeres

29.05.2010 - Köln Danke Isa!

01.10.2008, 18:21 piper ist offline   Profil von piper Füge piper deiner Freunde-Liste hinzu Email an piper senden Homepage von piper Füge piper in deine Contact-Liste ein MSN Passport: piper17@live.de
coramaus
Moderator

7000 Beiträge und noch lange nicht am Ende :o)

Herkunft: bei braunschweig
Guthaben: 7879 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von coramaus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ihr aussehn is schon mal nen bombiger anfang aber an besten finde ich an ihr das sie eben sich nich so vorschreiben lässt was sie zu tun hat das sie ne eigene meinung hat

01.10.2008, 23:42 coramaus ist offline   Profil von coramaus Füge coramaus deiner Freunde-Liste hinzu Email an coramaus senden Homepage von coramaus Füge coramaus in deine Contact-Liste ein MSN Passport: cc2.04@hotmail.com
P!nkBaby
VIP

Herkunft: P!nkLänD
Guthaben: 26 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von P!nkBaby suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sie macht ihr ding und das ist geil...sie läst sich ncht beeinflussen von etwas...
Sie hatte sehr harte zeiten und ist immer noch so geil dabei...

und das geilste ist natürlich ihre musik...die ist nciht zu toppen.

Love You P!nk 4 Ever!!! °knutsch°

09.04.2009, 17:00 P!nkBaby ist offline   Profil von P!nkBaby Füge P!nkBaby deiner Freunde-Liste hinzu Email an P!nkBaby senden
paddy
Moderator

kriminelle socke

Herkunft: nähe gifhorn /wollfsburg
Guthaben: 7015 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von paddy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ihre einstellung und so..einfach alles iwie

mein bärche hab ich ganz....doll lieb..mein SONDERKNÜLLER ..michelles irrer schwarzer ..boah linn..du bist so geil
ninchen du bist MEINE geile..infektöse pussy diätsnuss, die ich mega doll lieb hab
kati...our darkcat...^^
P!NK 4EVER

09.04.2009, 21:25 paddy ist offline   Profil von paddy Füge paddy deiner Freunde-Liste hinzu Email an paddy senden Füge paddy in deine Contact-Liste ein MSN Passport: paddyangel@hotmail.de
[  «    1  2  3  4  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: