Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Pink Fanboard » P!NK » P!nks Musik » Musik Videos » P!NK in bonn....wer war dort??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
stevpink
VIP

Herkunft: Westerkappeln
Guthaben: 20 paTaler
  P!NK in bonn....wer war dort???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von stevpink suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ah...ich war in bonn auf dem pink konzert und es war das beste in meinem ganzen leben...ich liebe sie über alles....:

29.06.2005, 15:40 stevpink ist offline   Profil von stevpink Füge stevpink deiner Freunde-Liste hinzu Email an stevpink senden Homepage von stevpink Füge stevpink in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: _stev_ YIM Screenname: _stev_
pink-aleciamoore
VIP

Herkunft:
Guthaben: 3536 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pink-aleciamoore suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich.

alkohol macht betrunken

29.06.2005, 21:03 pink-aleciamoore ist offline   Profil von pink-aleciamoore Füge pink-aleciamoore deiner Freunde-Liste hinzu Email an pink-aleciamoore senden Füge pink-aleciamoore in deine Contact-Liste ein
Calli
VIP

Herkunft: Bayernländle :)
Guthaben: 496 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Calli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich auch

03.07.2005, 07:44 Calli ist offline   Profil von Calli Füge Calli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Calli senden Füge Calli in deine Contact-Liste ein
verwirrt
VIP

Herkunft: weiß nich so genau ^^
Guthaben: 42 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von verwirrt suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

yeah.

p-am

03.07.2005, 12:14 verwirrt ist offline   Profil von verwirrt Füge verwirrt deiner Freunde-Liste hinzu Email an verwirrt senden Füge verwirrt in deine Contact-Liste ein
stevpink
VIP

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von stevpink suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und wie fandest du es in bonn????
ich fand es sooooooooooooooooooo geil...
wo standest du???

04.07.2005, 20:50 stevpink ist offline   Profil von stevpink Füge stevpink deiner Freunde-Liste hinzu Email an stevpink senden Homepage von stevpink Füge stevpink in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: _stev_ YIM Screenname: _stev_
pink-aleciamoore
VIP

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pink-aleciamoore suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vorne.

die area ist toll, zwar ohne strich, aber irgendwie doch sehr nett gerade wieder

alkohol macht betrunken

04.07.2005, 21:28 pink-aleciamoore ist offline   Profil von pink-aleciamoore Füge pink-aleciamoore deiner Freunde-Liste hinzu Email an pink-aleciamoore senden Füge pink-aleciamoore in deine Contact-Liste ein
stevpink
VIP

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von stevpink suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

[ich stand auch vorne....sag mal wo du genau standest...

05.07.2005, 21:18 stevpink ist offline   Profil von stevpink Füge stevpink deiner Freunde-Liste hinzu Email an stevpink senden Homepage von stevpink Füge stevpink in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: _stev_ YIM Screenname: _stev_
stevpink
VIP

cooool...sag mal wo standest du genau???

05.07.2005, 21:18 stevpink ist offline   Profil von stevpink Füge stevpink deiner Freunde-Liste hinzu Email an stevpink senden Homepage von stevpink Füge stevpink in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: _stev_ YIM Screenname: _stev_
pink-aleciamoore
VIP

Herkunft:

so etwa ein bis zwei meter öhm links von rafa

woah ich bin wieder freundlich

alkohol macht betrunken

05.07.2005, 21:29 pink-aleciamoore ist offline   Profil von pink-aleciamoore Füge pink-aleciamoore deiner Freunde-Liste hinzu Email an pink-aleciamoore senden Füge pink-aleciamoore in deine Contact-Liste ein
addicted 2 p!nk
VIP

Herkunft: where the wild roses grow
Guthaben: 16 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von addicted 2 p!nk suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich war auch da
2.reihe vor leah und hatte n kotzenden zwerg vor mir LOOL
(büdde nich hauen! is nich ernst gemeint!)

oh lady, i WOULD die for you
and i can make you say my name

09.08.2005, 19:13 addicted 2 p!nk ist offline   Profil von addicted 2 p!nk Füge addicted 2 p!nk deiner Freunde-Liste hinzu Email an addicted 2 p!nk senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: