Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Pink Fanboard » Neuigkeiten, Feedback und Meinungen » Neulinge & Member » User Gallerie » ich und so » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
xP!NK4EVERx
VIP

Herkunft: wanna be far away from here..
Guthaben: 2220 paTaler
  ich und soAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von xP!NK4EVERx suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lol dass ich hier ma nen thread aufmach.. was man nich alles tut damit sie lebt ^^

ja ähm ich.. hab kein bessres grad.. die sonne is da nen bisschen doof aber egal

edit: wieso kann ichs nich einfügen? egal..

link

15.01.2006, 14:50 xP!NK4EVERx ist offline   Profil von xP!NK4EVERx Füge xP!NK4EVERx deiner Freunde-Liste hinzu Email an xP!NK4EVERx senden Füge xP!NK4EVERx in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: fandiniii
Fine
VIP

Herkunft: mein block
Guthaben: 2230 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wuuuuhu das erste bild dass ich von dir sehe

und dann erkennt man nichmal was lol

you're getting closer
to pushing me off of life's little edge
cause i'm a loser
and sooner or later you know i'll be dead
you're getting closer
you're holding the rope
and i'm taking the fall
cause i'm a loser

i'm a loser

15.01.2006, 14:59 Fine ist offline   Profil von Fine Füge Fine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fine senden Homepage von Fine Füge Fine in deine Contact-Liste ein
xP!NK4EVERx
VIP

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von xP!NK4EVERx suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lol ruhe

ich guck mal ob ich noch was find

15.01.2006, 15:00 xP!NK4EVERx ist offline   Profil von xP!NK4EVERx Füge xP!NK4EVERx deiner Freunde-Liste hinzu Email an xP!NK4EVERx senden Füge xP!NK4EVERx in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: fandiniii
Fine
VIP

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

okokokokokokok

you're getting closer
cause i'm a loser
you're getting closer
you're holding the rope
and i'm taking the fall
cause i'm a loser

i'm a loser

15.01.2006, 15:12 Fine ist offline   Profil von Fine Füge Fine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fine senden Homepage von Fine Füge Fine in deine Contact-Liste ein
xP!NK4EVERx
VIP

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von xP!NK4EVERx suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lol.. bisschen besser.. is schon nen bisschn älter

da

Dieser Beitrag wurde von xP!NK4EVERx am 20.01.2006, 14:41 Uhr editiert.

15.01.2006, 15:12 xP!NK4EVERx ist offline   Profil von xP!NK4EVERx Füge xP!NK4EVERx deiner Freunde-Liste hinzu Email an xP!NK4EVERx senden Füge xP!NK4EVERx in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: fandiniii
Fine
VIP

das bild mag ich (=

you're getting closer
cause i'm a loser
you're getting closer
you're holding the rope
and i'm taking the fall
cause i'm a loser

i'm a loser

15.01.2006, 15:14 Fine ist offline   Profil von Fine Füge Fine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fine senden Homepage von Fine Füge Fine in deine Contact-Liste ein
Cookie
VIP

Herkunft: sonne
Guthaben: 4229 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nett
ich mags erste

wer nichts ist, und nichts kann
der wird doch einfach bulle oder gendarm
ein stock unterm arm
und ne knarre in die hand
was der schwanz halt nicht kann
das kann vielleicht die gun
warum bloß immer prolos die lizenz zum killen haben
kleiner mann wird ganz groß
zieht man ihm ne uniform an

15.01.2006, 15:20 Cookie ist offline   Profil von Cookie Füge Cookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookie senden
xP!NK4EVERx
VIP

dankee

15.01.2006, 15:27 xP!NK4EVERx ist offline   Profil von xP!NK4EVERx Füge xP!NK4EVERx deiner Freunde-Liste hinzu Email an xP!NK4EVERx senden Füge xP!NK4EVERx in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: fandiniii
koxbicka44
VIP

Herkunft: österreich
Guthaben: 959 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von koxbicka44 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei mir geht keins...

"Ich will"-"wie jetzt?"
P!nk- äähh Pig man i!
Cookie: " i hob e nix gspuckt!
"Boa du riachst noch kloblauch"
"I hob Bauchweh vor Lochen und außerdem hob i Bauchweh!"
"I hob mei Mattn betrogen!"
"Cookie, gehst mit mir Tee hoin?"
"Na, i geh jez nirgends mehr hi, i i wü nur mehr aufs Klo!"
"Cookie, du konnst mi a frogn wennst wos wüst, du brauchst net drau beissn, des rost!"

20.01.2006, 14:38 koxbicka44 ist offline   Profil von koxbicka44 Füge koxbicka44 deiner Freunde-Liste hinzu Email an koxbicka44 senden Füge koxbicka44 in deine Contact-Liste ein
xP!NK4EVERx
VIP

öhm bei mir auch nich mehr...

mom

edit: das 2. geht wieder

Dieser Beitrag wurde von xP!NK4EVERx am 20.01.2006, 14:41 Uhr editiert.

20.01.2006, 14:40 xP!NK4EVERx ist offline   Profil von xP!NK4EVERx Füge xP!NK4EVERx deiner Freunde-Liste hinzu Email an xP!NK4EVERx senden Füge xP!NK4EVERx in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: fandiniii
koxbicka44
VIP

Herkunft: österreich
Guthaben: 959 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von koxbicka44 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aja, stimmt...sieht nett aus

"Ich will"-"wie jetzt?"
P!nk- äähh Pig man i!
Cookie: " i hob e nix gspuckt!
"Boa du riachst noch kloblauch"
"I hob Bauchweh vor Lochen und außerdem hob i Bauchweh!"
"I hob mei Mattn betrogen!"
"Cookie, gehst mit mir Tee hoin?"
"Na, i geh jez nirgends mehr hi, i i wü nur mehr aufs Klo!"
"Cookie, du konnst mi a frogn wennst wos wüst, du brauchst net drau beissn, des rost!"

20.01.2006, 14:58 koxbicka44 ist offline   Profil von koxbicka44 Füge koxbicka44 deiner Freunde-Liste hinzu Email an koxbicka44 senden Füge koxbicka44 in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: