Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Pink Fanboard » Other » Other Artists » CHRISTINA AGUILERA!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  3  4  5  6    »  ]
*alina*
VIP

Herkunft: Dietzenbach
Guthaben: 1385 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *alina* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich find sie cool.

lebe deine Träume träume nicht dein Leben

03.02.2003, 16:08 *alina* ist offline   Profil von *alina* Füge *alina* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *alina* senden Homepage von *alina* Füge *alina* in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Ich raff nie was das Heißen - YIM Screenname: - soll, YIM und AIM?!
picola
VIP

Herkunft: Essen
Guthaben: 1813 paTaler
  christinaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von picola suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi ,ich finde Beautiful echt schön.Dirrty fan ich nicht
gut aber das ist ja geschmagssache.Bye Shari

.....for me this is just a Testflight
just to gain on insight
this is just a checkin out,a wonder why
...

06.02.2003, 15:27 picola ist offline   Profil von picola Füge picola deiner Freunde-Liste hinzu Email an picola senden Füge picola in deine Contact-Liste ein
Squall
VIP

Herkunft: stadt mit Haeusern und Strassen
Guthaben: 661 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Squall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gerade das neue Video Fighter gesehen. Das is sooooooooooooooooooooooooooo geil ! Der absolute Hammer !!!!!!! Musst es einfach loswerden, ladets euch runter oder guckts irgendwo an, es so scchrecklich geil geworden !

shut your mouth. i'm talking. don't interrupt me, insignificant man. i am willow. i am death. if you dare defy me, i will call down my fury, exact fresh vengeance, and make your worst dreams come true. - ok
- Willow

12.04.2003, 00:47 Squall ist offline   Profil von Squall Füge Squall deiner Freunde-Liste hinzu Email an Squall senden Homepage von Squall Füge Squall in deine Contact-Liste ein
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab das Lied noch nie gesehen, aber ich mag das Lied, und das ist schlimm genug.... :rolleyes: *lol*
Na ja....

12.04.2003, 08:50  
picola
VIP

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von picola suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

quote:
Original von Wild_Sk8er_Child
Hab das Lied noch nie gesehen, aber ich mag das Lied, und das ist schlimm genug.... :rolleyes: *lol*
Na ja....
Du hast das lied noch nie gesehen? ich glaub du meinst das video oder??

just to gain on insight
...

Dieser Beitrag wurde von picola am 12.04.2003, 17:12 Uhr editiert.

12.04.2003, 17:11 picola ist offline   Profil von picola Füge picola deiner Freunde-Liste hinzu Email an picola senden Füge picola in deine Contact-Liste ein
picola
VIP

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von picola suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!hab gerade das video gesehen!ist echt nicht schlecht!hab mal ne frage !sind das ihre echten haare oder eine perücke (die schwarzen)?

just to gain on insight
...

Dieser Beitrag wurde von picola am 12.04.2003, 17:37 Uhr editiert.

12.04.2003, 17:36 picola ist offline   Profil von picola Füge picola deiner Freunde-Liste hinzu Email an picola senden Füge picola in deine Contact-Liste ein
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

quote:
Original von picola
quote:
Original von Wild_Sk8er_Child
Na ja....
Du hast das lied noch nie gesehen? ich glaub du meinst das video oder??
*argh* Ja, sorry... meinte natürlich das Video....

12.04.2003, 17:43  
Squall
VIP

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Squall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, das is ne Peruecke. Ich find vor allem die Szene genial, wo sie an der Wand haengt und die ganzen Motten um sie herumschwirren.

shut your mouth. i'm talking. don't interrupt me, insignificant man. i am willow. i am death. if you dare defy me, i will call down my fury, exact fresh vengeance, and make your worst dreams come true. - ok
- Willow

12.04.2003, 19:39 Squall ist offline   Profil von Squall Füge Squall deiner Freunde-Liste hinzu Email an Squall senden Homepage von Squall Füge Squall in deine Contact-Liste ein
darcy
VIP

Herkunft: Köln
Guthaben: 993 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von darcy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ganz genau. Ich find's auch Hammer! Freu mich schon wenn das endlich auf heavy rotation bei MTV etc. kommt, meine Kopie ist etwas unscharf...

"It wasn't like it had a catchy hook or anything like 'I'm coming up,
so you better get this party started.
' It was boring, old, and English.
Just like you—ull. Yule Brenner."
~Buffy to Giles

13.04.2003, 20:30 darcy ist offline   Profil von darcy Füge darcy deiner Freunde-Liste hinzu Email an darcy senden Füge darcy in deine Contact-Liste ein
pink-aleciamoore
VIP

Herkunft:
Guthaben: 3536 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pink-aleciamoore suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also, ich find xtina suppa, aber pink is besser...

ihre musik is suppa und auch nicht nur so posítiv!!! sie kann richtig helfen... und das neue video zu fighter, wat ich bis jetzt gesehn hab gefällt mir auch, es passt zum lied... und ihre texte sind suppa(persönlich)... und ihre stimme!!! ...

alkohol macht betrunken

14.04.2003, 00:46 pink-aleciamoore ist offline   Profil von pink-aleciamoore Füge pink-aleciamoore deiner Freunde-Liste hinzu Email an pink-aleciamoore senden Füge pink-aleciamoore in deine Contact-Liste ein
pink-aleciamoore
VIP

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pink-aleciamoore suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jo, make over hat suppa ähnlichkeit mit overload, aber egal... beide lieder sind suppa und wenn da keiner wat gegen sagt...

alkohol macht betrunken

14.04.2003, 00:48 pink-aleciamoore ist offline   Profil von pink-aleciamoore Füge pink-aleciamoore deiner Freunde-Liste hinzu Email an pink-aleciamoore senden Füge pink-aleciamoore in deine Contact-Liste ein
littleP!NK
VIP

Herkunft: ~weit weg~
Guthaben: 2667 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von littleP!NK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm, daran muss ich mich erst mal gewöhnen :rolleyes:

**Never understood**
**the way I was supposed to feel**
**Is it love for real?**

14.04.2003, 20:49 littleP!NK ist offline   Profil von littleP!NK Füge littleP!NK deiner Freunde-Liste hinzu Email an littleP!NK senden Homepage von littleP!NK Füge littleP!NK in deine Contact-Liste ein
pinks girl
VIP

Herkunft: Bei Kölle
Guthaben: 754 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pinks girl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tz tz, muss die denn alles P!nk nachmachen ?!
Nee nee, wie unoriginell ....

Scream.

I am shivering bound to you

It's still spinning in front of you

Put your head down and crawl

You'll suffer in your own style

Like everyone

14.04.2003, 20:53 pinks girl ist offline   Profil von pinks girl Füge pinks girl deiner Freunde-Liste hinzu Email an pinks girl senden Homepage von pinks girl AIM Screenname: - YIM Screenname: -
pink-aleciamoore
VIP

Herkunft:

dat is doch wegen dem neuen video...

alkohol macht betrunken

14.04.2003, 23:56 pink-aleciamoore ist offline   Profil von pink-aleciamoore Füge pink-aleciamoore deiner Freunde-Liste hinzu Email an pink-aleciamoore senden Füge pink-aleciamoore in deine Contact-Liste ein
Squall
VIP

quote:
Original von pinks girl
Tz tz, muss die denn alles P!nk nachmachen ?!
Nee nee, wie unoriginell ....

Kann sich jetzt keiner mehr die Haare schwarz faerben, oder was ? Wie waers mal mit denken vorm posten

- Willow

15.04.2003, 09:34 Squall ist offline   Profil von Squall Füge Squall deiner Freunde-Liste hinzu Email an Squall senden Homepage von Squall Füge Squall in deine Contact-Liste ein
pinks girl
VIP

Herkunft: Bei Kölle
Guthaben: 754 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pinks girl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Musst dir hier denn immer gleich so´n Aufstand machen?
Das war als Scherz gemeint, ja?

Sorry, wenn du deshalb nun auf deinem emotionalem Tiefpunkt bist.

Scream.

I am shivering bound to you

It's still spinning in front of you

Put your head down and crawl

You'll suffer in your own style

Like everyone

15.04.2003, 10:11 pinks girl ist offline   Profil von pinks girl Füge pinks girl deiner Freunde-Liste hinzu Email an pinks girl senden Homepage von pinks girl AIM Screenname: - YIM Screenname: -
pink-aleciamoore
VIP

Herkunft:

aber denken vorm posten, dat is zu umständlich!!!

alkohol macht betrunken

15.04.2003, 12:17 pink-aleciamoore ist offline   Profil von pink-aleciamoore Füge pink-aleciamoore deiner Freunde-Liste hinzu Email an pink-aleciamoore senden Füge pink-aleciamoore in deine Contact-Liste ein
Squall
VIP

Dann wars halt n Witz, haha, lustig, lustig. Wo kann man denn erkennen , dass das ein Witz war ?
Man denkt doch immer oder nich ? Oft sins halt nich die richtigen Gedanken.
Sorry, aber ich fuehlte mich angegriffen, ich hab sie doch so lieb

- Willow

15.04.2003, 17:03 Squall ist offline   Profil von Squall Füge Squall deiner Freunde-Liste hinzu Email an Squall senden Homepage von Squall Füge Squall in deine Contact-Liste ein
darcy
VIP

Herkunft: Köln
Guthaben: 993 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von darcy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja. selbst wenn's nicht als Witz gemeint gewesen wäre, Pink ändert so oft ihre Haarfarbe dass da wohl von nachmachen keine Rede sein konnte.

Ich finde die dunklen Haare bei Christina ehrlich gesagt richtig cool, ich fand blond auch voll schön, aber jetzt sieht die auf einmal wie eine völlig andere Person aus, sehr interessant!

Und ich verstehe nicht warum das neue Video schon wieder als "Skandalvideo" abgestempelt worden ist. Es sind Motten drin, oh wie schlimm! Leute die sich darüber aufregen sollten sich mal darüber im klaren sein dass es nunmal Motten auf dieser Erde gibt, die machen doch gar nichts :rolleyes:

Das Video ist jedenfalls nur geil geil geil!!! Von den Videos her ist die echt mittlerweile meine Lieblingskünstlerin...

"It wasn't like it had a catchy hook or anything like 'I'm coming up,
so you better get this party started.
' It was boring, old, and English.
Just like you—ull. Yule Brenner."
~Buffy to Giles

15.04.2003, 17:58 darcy ist offline   Profil von darcy Füge darcy deiner Freunde-Liste hinzu Email an darcy senden Füge darcy in deine Contact-Liste ein
pink-aleciamoore
VIP

Herkunft:

jo darcy, aber lieblingskünstlerin, HALLLLO?!!!? sagt dir der name P!NK denn gar nix???:afire:

alkohol macht betrunken

15.04.2003, 18:01 pink-aleciamoore ist offline   Profil von pink-aleciamoore Füge pink-aleciamoore deiner Freunde-Liste hinzu Email an pink-aleciamoore senden Füge pink-aleciamoore in deine Contact-Liste ein
[  «    1  2  3  4  5  6    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: