Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Pink Fanboard » P!NK » P!nks Musik » Alben » Findet ihr ihr altes oder neues Album besser???????? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  ]
BeyonceKnowles
VIP

Herkunft: Deutschland Hamburg
Guthaben: 59 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von BeyonceKnowles suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich mag Can't Take Me home etwas mehr, aber misundaztood is natürlich auch der burner, kann das neue schon kaum abwarteN!

DESTINYS CHILD Kelly Beyonce <--- :afro: Michelle & P!NK RULEZ Blackmusic 4 Ever :knick:

21.10.2003, 15:02 BeyonceKnowles ist offline   Profil von BeyonceKnowles Füge BeyonceKnowles deiner Freunde-Liste hinzu Email an BeyonceKnowles senden Homepage von BeyonceKnowles
Pinkcorry
VIP

Herkunft: Berlin
Guthaben: 21 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pinkcorry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finder beide gut, wobei mir can´t take me home etwas besser gefällt

26.10.2003, 18:15 Pinkcorry ist offline   Profil von Pinkcorry Füge Pinkcorry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pinkcorry senden YIM Screenname: Pinkcorry
piper
VIP

SÜÜÜÜPERRRR.

Herkunft: Köln
Guthaben: 22942 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von piper suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find M!ssundatzood besser als Cant take me home,und ich fide Im not dead besser als Try this Aber ich bin verwirrt

29.05.2010 - Köln Danke Isa!

10.07.2008, 19:04 piper ist offline   Profil von piper Füge piper deiner Freunde-Liste hinzu Email an piper senden Homepage von piper Füge piper in deine Contact-Liste ein MSN Passport: piper17@live.de
[  «    1  2  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: