Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Pink Fanboard » P!NK » P!NK » Family and Friends » Baby » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2    »  ]
pink freak
VIP

Herkunft:
Guthaben: 122 paTaler
  BabyAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pink freak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe da mal ne FRage stimmt es das P!nk schwanger ist stand in der Brav0

30.09.2006, 15:53 pink freak ist offline   Profil von pink freak Füge pink freak deiner Freunde-Liste hinzu Email an pink freak senden
Roxy
VIP

Herkunft: Gummersbach
Guthaben: 1277 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Roxy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also wen sie wirklich schwanger währe den würde ich mal net sagend as se noch auf tour gehen wird den die tour geht ja doch noch ne zeit lang

30.09.2006, 16:41 Roxy ist offline   Profil von Roxy Füge Roxy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Roxy senden Füge Roxy in deine Contact-Liste ein
_pink-fan4ever_
VIP

Herkunft: BramscHell
Guthaben: 472 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _pink-fan4ever_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaub nich das sie schwanger is! sie is ja nich lebnsmüde und geht schwanger auf tour nee..

aba wenn würde man es wohl ende oktober n bissl bessa sehn können...

[soo süß die beiden...]

01.10.2006, 14:59 _pink-fan4ever_ ist offline   Profil von _pink-fan4ever_ Füge _pink-fan4ever_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _pink-fan4ever_ senden Füge _pink-fan4ever_ in deine Contact-Liste ein
DolphINpink
VIP

Herkunft: Zell am See/Austria
Guthaben: 357 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DolphINpink suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das schreibt die BRAVO sowieso jedes Jahr...

It's something unpredictable
but in the end it's right.
I hope you had the time of your life.

04.10.2006, 02:13 DolphINpink ist offline   Profil von DolphINpink Füge DolphINpink deiner Freunde-Liste hinzu Email an DolphINpink senden Homepage von DolphINpink Füge DolphINpink in deine Contact-Liste ein
P!nk Cuz!
VIP

Herkunft: germany
Guthaben: 201 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von P!nk Cuz! suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

P!nk hat es dementiert sie sagte "ich bin schon 4 jahre schwanger Wow was da für ein riesen brocken kommt"!!

04.10.2006, 08:29 P!nk Cuz! ist offline   Profil von P!nk Cuz! Füge P!nk Cuz! deiner Freunde-Liste hinzu Email an P!nk Cuz! senden
DolphINpink
VIP

Herkunft: Zell am See/Austria
Guthaben: 357 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DolphINpink suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*lol*

It's something unpredictable
but in the end it's right.
I hope you had the time of your life.

05.10.2006, 18:54 DolphINpink ist offline   Profil von DolphINpink Füge DolphINpink deiner Freunde-Liste hinzu Email an DolphINpink senden Homepage von DolphINpink Füge DolphINpink in deine Contact-Liste ein
pink i love you
VIP

Herkunft: aus deiner nähe ich kann dich sehen:)
Guthaben: 50 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pink i love you suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich fide es schwachsinnig wenn irgendjemand immer schreibt das sie schwngersei weil es ist doch egal oder sie würde das uns doch sagen wenns soweit ist und sie hat ja eh gesagt das sie noch nicht bereit für ein kind ist aber eins ist glaub ich sicher das es ein wunderschönes kind geben WÜRDE

i love only you

07.12.2006, 14:45 pink i love you ist offline   Profil von pink i love you Füge pink i love you deiner Freunde-Liste hinzu Email an pink i love you senden
Fu***r
VIP

Herkunft: Tirol
Guthaben: 194 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fu***r suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn sie schwanger wäre, würde man das ja langsam sehen und sie würd sicher nit so heftig auf der bühne rum hüpfen und dann auch noch kopfüber am sel übers publikum schweben???

BRAVO braucht wahrscheinlich neuen stoff zum schreiben!!! *wieimmerhalt*

greez Fu***r

Sometimes you have to see the world a little bit more P!NK

...and it's people like you that make me sick,
I'm surrounded by you everywhere I go.
Is there somewhere I can go to get away,
where is truth and people mean just what they say.

PEACE

SAVE THE ANIMALS

19.12.2006, 12:11 Fu***r ist offline   Profil von Fu***r Füge Fu***r deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fu***r senden
da_real_P!nk_fan
VIP

Herkunft: Schoggiland
Guthaben: 1205 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von da_real_P!nk_fan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schon wieder gerüchte über ne schwangerschaft von P!nk!!
im forum von pinkspage.com hat jemand geschriben das gard gelesen habe hmmm sie hatte ja n paar wochen frei möglich wäs schon aber so richtig glauben tu ich noch nich darn ist doch immer das selbe....................

Underneath the ink of my tattoo,
I've tried to hide my scars from you...

01.04.2007, 16:51 da_real_P!nk_fan ist offline   Profil von da_real_P!nk_fan Füge da_real_P!nk_fan deiner Freunde-Liste hinzu Email an da_real_P!nk_fan senden
Baba
VIP

Herkunft: Zehleckerland !
Guthaben: 1213 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Baba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich sach die is net schwanger !!

Warum treffe ich eigentlich nie Heidi Klump bei Mc Donald !!!!

01.04.2007, 17:54 Baba ist offline   Profil von Baba Füge Baba deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baba senden
P!nk-Nonn!e
VIP

ehem. Nick: ¢¾P!nk¢¾

Herkunft: Deutschland
Guthaben: 1101 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von P!nk-Nonn!e suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Des denk ich aber auch ma! Das sagen sie ja ständig! In einem Interview hat sie des ja ggesagt mit der mega schwangerschaft, des des nen drießen brocken wird! lol! find ich gut wie sie da so reagiert! ! wie immer voll taff drauf die Frau! die kann echt niemand umhauen!lol! und wann es so sein sollte werden wir es irgendwann merken weil sie dann ja nen bauch bekommt(Babybauch)! und außerdem is die doch nolch auf Tour wieso sollte sie sich jetzt schwängern lassen? lol! Naja sie ist ja fast fertig mit der tour, aber dann kommen ja noch die Open Airs und ich lgaube nicht das sie die absagt! und ich denke auch das sie nie die termine angeno,mmen hätte wenn sie schwanger wäre oder?? Seit ihr da anderer Meinung??

Manometer so viel hab ich ja noch nie geschrieben!

02.04.2007, 07:53 P!nk-Nonn!e ist offline   Profil von P!nk-Nonn!e Füge P!nk-Nonn!e deiner Freunde-Liste hinzu Email an P!nk-Nonn!e senden Füge P!nk-Nonn!e in deine Contact-Liste ein
da_real_P!nk_fan
VIP

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von da_real_P!nk_fan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hehe naja jetzt ist april und anfang september wär sie mit den open airs fertig also bis zum 5. monat denk ich ist n open air hinzukriegen aber ich glaub net das sie schwanger ist !!!

@AleciaBethMooreP!nk
"und wann es so sein sollte werden wir es irgendwann merken weil sie dann ja nen bauch bekommt(Babybauch)!"
hehe ja babybauch wo sollte den auch das ganze schöne bier hin wenn sie keinen bauch hätte lol

Dieser Beitrag wurde von da_real_P!nk_fan am 02.04.2007, 08:50 Uhr editiert.

02.04.2007, 08:49 da_real_P!nk_fan ist offline   Profil von da_real_P!nk_fan Füge da_real_P!nk_fan deiner Freunde-Liste hinzu Email an da_real_P!nk_fan senden
P!nk-Nonn!e
VIP

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von P!nk-Nonn!e suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

LOL

02.04.2007, 10:09 P!nk-Nonn!e ist offline   Profil von P!nk-Nonn!e Füge P!nk-Nonn!e deiner Freunde-Liste hinzu Email an P!nk-Nonn!e senden Füge P!nk-Nonn!e in deine Contact-Liste ein
!!Vany!!
VIP

Guthaben: 226 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von !!Vany!! suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm naja des seh ma dann schon...
aber ich mein sie will doch n kind und langsam wirds zeit fürs erste oder???

02.04.2007, 12:08 !!Vany!! ist offline   Profil von !!Vany!! Füge !!Vany!! deiner Freunde-Liste hinzu Email an !!Vany!! senden Füge !!Vany!! in deine Contact-Liste ein
da_real_P!nk_fan
VIP

joa........... eigentlich schon....... aber n bischen zeit bleibt ihr ja noch

02.04.2007, 15:35 da_real_P!nk_fan ist offline   Profil von da_real_P!nk_fan Füge da_real_P!nk_fan deiner Freunde-Liste hinzu Email an da_real_P!nk_fan senden
P!nk 4-eva
Moderator

Herkunft: Mannheim
Guthaben: 11608 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von P!nk 4-eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja vor allem bis nach der sommer tour!!!! oda wollt ihr sie beim konzert mit nem dicken bauch sehn????
Vor allem kann sie ja dann auch nich so rumhamplen oda sie sagt die gleich die ganze tour ab!!! was für ausmaße so ein kind anrichten kann....

I will love you for the rest of my life... <3

23.10.2006 MANNHEIM
28.07.2007 MANNHEIM
07.12.2007 MÜNCHEN
12.03.2009 MANNHEIM
30.03.2009 KÖLN
20.11.2009 FRANKFURT
29.05.2010 KÖLN
02.06.2010 HEILBRONN

02.04.2007, 15:39 P!nk 4-eva ist offline   Profil von P!nk 4-eva Füge P!nk 4-eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an P!nk 4-eva senden Füge P!nk 4-eva in deine Contact-Liste ein MSN Passport: Pinkaleciamoore@hotmail.de
P!nk-Nonn!e
VIP

Jop! Da gib ich dir recht! Naja also meinetwegen kann sie immer ein Baby bekommen! Ich finde des toll! Naja is zwar schade um die zeit wo sie nicht da ist, aber wie wir P!nk kennen nimmt sie des kind auch mit auf tour und so! lol

02.04.2007, 17:11 P!nk-Nonn!e ist offline   Profil von P!nk-Nonn!e Füge P!nk-Nonn!e deiner Freunde-Liste hinzu Email an P!nk-Nonn!e senden Füge P!nk-Nonn!e in deine Contact-Liste ein
P!nk-Nonn!e
VIP

Aber seit ma erlich könnt ihr euch P!nk und Carey mit Baby vorstellen?! Also ich i-wie net! lol! Viel zu wild dafür !

02.04.2007, 17:12 P!nk-Nonn!e ist offline   Profil von P!nk-Nonn!e Füge P!nk-Nonn!e deiner Freunde-Liste hinzu Email an P!nk-Nonn!e senden Füge P!nk-Nonn!e in deine Contact-Liste ein
da_real_P!nk_fan
VIP

ja im moment geht das bei mir auch noch nich aber wer weiss vielleich denken wir wenn sie n kind hat schon wider ganz anders darüber
wer ausser mir denkt auch noch das dieser typ nur scherzkeks war (ich mein wegen 1. april und s
in welchen länder ausser der schweiz und germany reisst man denn noch so 1.april scherze??

02.04.2007, 17:31 da_real_P!nk_fan ist offline   Profil von da_real_P!nk_fan Füge da_real_P!nk_fan deiner Freunde-Liste hinzu Email an da_real_P!nk_fan senden
*~Lady Delish~*
VIP

Herkunft: *~Hessen~*-*~Rödermark~*
Guthaben: 101 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *~Lady Delish~* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

haiii... also ich könnte es mir schon vorstellen aba nee ich glaubs eher net ^^

02.04.2007, 18:45 *~Lady Delish~* ist offline   Profil von *~Lady Delish~* Füge *~Lady Delish~* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *~Lady Delish~* senden Homepage von *~Lady Delish~* Füge *~Lady Delish~* in deine Contact-Liste ein
[  1  2    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: