Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Pink Fanboard » Other » Off Topic » Welcher Religion gehört ihr an??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Religionen
Bin glücklicher Heide
Bin Evangelisch
Bin katholisch
Ergebnis
Autor
Beitrag [  «    1  2  ]
JAZZ
VIP

Herkunft: Weit weg vom normalen
Guthaben: 590 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JAZZ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin katholisch getauft worden und musste als kind mal in so nen seltsamen freichristlichen pfingstlerverein, meine mom is da irgendwie eingetreten. Das sind so die Leute die unbedingt n Fisch hinten aufs Auto draufkleben und voll was gegen Meditation oder Mandalas ausmalen haben.
Wir waren da in zwei verschiedenen Städten dabei und ich bin seither der vollen Überzeugung, dass das die seltsamsten Menschen überhaupt sind.

Also an Gott glaub ich schon, aber echt nicht an die ganzen seltsamen Instizuzionen oder Kirchgemeinschaften.

]

***HAVE U EVER WISHED FOR AN ENDLESS NIGHT?***

November,25th the most wonderful

evening in my life

11.12.2008, 19:49 JAZZ ist offline   Profil von JAZZ Füge JAZZ deiner Freunde-Liste hinzu Email an JAZZ senden Homepage von JAZZ
p!nk-didda
Moderator

Zuständig für die Bildergalerie im Portal

Herkunft: gone to california^^...nee, leider nich.. also eher in der Nähe von Frankfurt und Wiesbaden..innem Kaff
Guthaben: 2805 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von p!nk-didda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin evangelisch

I'm safe up high, nothing can touch me

18.10.2006
21.07.2007
12.03.2009
27.03.2009
20.11.2009
20.12.2009
(to be continued)

11.12.2008, 21:45 p!nk-didda ist offline   Profil von p!nk-didda Füge p!nk-didda deiner Freunde-Liste hinzu Email an p!nk-didda senden Füge p!nk-didda in deine Contact-Liste ein MSN Passport: pink-didda@gmx.de
[  «    1  2  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: