Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Pink Fanboard » Other » Off Topic » das Pink forum thema » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  3  4    »  ]
P!nk 4-eva
Moderator

Herkunft: Mannheim
Guthaben: 11608 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von P!nk 4-eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

quote:
Original von da_real_P!nk_fan
hehe ich bin dafür das "P!nk 4-eva" es eröffnet da der name ihr vorschlag war oder der/diejenige die die idee hatte so n forum zu machen..... ( obwohl ich auch nich wirklich daran glaube das P¨nk das jemals lesen wird )
MaryM hatte den Vorschlag ich glaub auch nich wirklich das sie kommt un das liest aba wer weiß...?? vielleicht haben p!nkfans ja auch mal glück

I will love you for the rest of my life... <3

23.10.2006 MANNHEIM
28.07.2007 MANNHEIM
07.12.2007 MÜNCHEN
12.03.2009 MANNHEIM
30.03.2009 KÖLN
20.11.2009 FRANKFURT
29.05.2010 KÖLN
02.06.2010 HEILBRONN

22.02.2007, 19:15 P!nk 4-eva ist offline   Profil von P!nk 4-eva Füge P!nk 4-eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an P!nk 4-eva senden Füge P!nk 4-eva in deine Contact-Liste ein MSN Passport: Pinkaleciamoore@hotmail.de
Baba
VIP

Herkunft: Zehleckerland !
Guthaben: 1213 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Baba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was haltet Ihr den von so nem Brief ??

Warum treffe ich eigentlich nie Heidi Klump bei Mc Donald !!!!

22.02.2007, 19:30 Baba ist offline   Profil von Baba Füge Baba deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baba senden
.p!nk.
VIP

P!nk's kidnapperin ;D

Herkunft: Köln
Guthaben: 4551 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von .p!nk. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mhm aber das müsste ein richtig großer sein und auf englisch

meine Heldin Michelle
mit meiner partymaus ne heimparty zuhause
paddy ist ein böses hartes und eigenwilliges schräges dödeliges supi dupi wesen
meine bsss bsss summ summ biene

22.02.2007, 19:50 .p!nk. ist offline   Profil von .p!nk. Füge .p!nk. deiner Freunde-Liste hinzu Email an .p!nk. senden
MaryM
VIP

Herkunft: Freiburg
Guthaben: 2123 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MaryM suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

okidoki JUST FOR P!NK !!!und unter welches hauptdingsdibums?! unter PINK?!
ja n brief auf englisch und dann noch jemand der bei ihr in ihrer myspace freundschaft is sollte ihr auch schreiben!!!

schon n bisschen krank!!!naja wir sind pinkfans was solls!!!!!

NYC,Pink where are u?????

22.02.2007, 23:05 MaryM ist offline   Profil von MaryM Füge MaryM deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaryM senden Füge MaryM in deine Contact-Liste ein
P!nk 4-eva
Moderator

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von P!nk 4-eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja für p!nk macht man doch alles!! (naja fast alles ausm fenster würd ich nich springen dann könnt ich sie ja gar nich treffen )

23.10.2006 MANNHEIM
28.07.2007 MANNHEIM
07.12.2007 MÜNCHEN
12.03.2009 MANNHEIM
30.03.2009 KÖLN
20.11.2009 FRANKFURT
29.05.2010 KÖLN
02.06.2010 HEILBRONN

23.02.2007, 00:09 P!nk 4-eva ist offline   Profil von P!nk 4-eva Füge P!nk 4-eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an P!nk 4-eva senden Füge P!nk 4-eva in deine Contact-Liste ein MSN Passport: Pinkaleciamoore@hotmail.de
Baba
VIP

Herkunft: Zehleckerland !
Guthaben: 1213 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Baba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Chikka Du bist dran mit Brief schreiben 5 sprachen dann wird Dein English wohl auch LK sein oder ?

Warum treffe ich eigentlich nie Heidi Klump bei Mc Donald !!!!

23.02.2007, 14:44 Baba ist offline   Profil von Baba Füge Baba deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baba senden
.p!nk.
VIP

P!nk's kidnapperin ;D

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von .p!nk. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wir dürfen so ticken

kann das sein das das größte problem enlisch ist?

meine Heldin Michelle

23.02.2007, 16:01 .p!nk. ist offline   Profil von .p!nk. Füge .p!nk. deiner Freunde-Liste hinzu Email an .p!nk. senden
MaryM
VIP

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MaryM suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

BABA es gibt kein LK mehr bzw. es ist jetzt alles nur noch LK!!so ne kake aber ich bin nich gut meine muttersprache is ja nich englisch sonder italienisch schreib gern einen auf italienisch...I'm not soooo good in english!!!but I would try it if you say to me what I should write.......

aber leute ich hab ne 4 in englisch das is nich so leicht auf dem scheiß wirtschaftsgymnasium!!

23.02.2007, 18:44 MaryM ist offline   Profil von MaryM Füge MaryM deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaryM senden Füge MaryM in deine Contact-Liste ein
.p!nk.
VIP

P!nk's kidnapperin ;D

ich steh auch 4

meine Heldin Michelle

23.02.2007, 19:17 .p!nk. ist offline   Profil von .p!nk. Füge .p!nk. deiner Freunde-Liste hinzu Email an .p!nk. senden
MaryM
VIP

auch ne 4?! kake was?!naja was solls

23.02.2007, 19:19 MaryM ist offline   Profil von MaryM Füge MaryM deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaryM senden Füge MaryM in deine Contact-Liste ein
P!nk 4-eva
Moderator

hehe ich steh auf 1-2 *angeb*

23.10.2006 MANNHEIM
28.07.2007 MANNHEIM
07.12.2007 MÜNCHEN
12.03.2009 MANNHEIM
30.03.2009 KÖLN
20.11.2009 FRANKFURT
29.05.2010 KÖLN
02.06.2010 HEILBRONN

23.02.2007, 19:25 P!nk 4-eva ist offline   Profil von P!nk 4-eva Füge P!nk 4-eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an P!nk 4-eva senden Füge P!nk 4-eva in deine Contact-Liste ein MSN Passport: Pinkaleciamoore@hotmail.de
.p!nk.
VIP

P!nk's kidnapperin ;D

wie schaft man das???

meine Heldin Michelle

23.02.2007, 19:34 .p!nk. ist offline   Profil von .p!nk. Füge .p!nk. deiner Freunde-Liste hinzu Email an .p!nk. senden
P!nk 4-eva
Moderator

mit ner lehrerin wo dumm wie stroh is un die leichtesten arbeiten der welt macht!!! aba gut bin schon ziehmlich gut in englisch weil wenn ich die vokabeln net könnte hätt ich auch in der leichtesten arbeit verlorn.... (gott hzört sich des angeberisch an)

23.10.2006 MANNHEIM
28.07.2007 MANNHEIM
07.12.2007 MÜNCHEN
12.03.2009 MANNHEIM
30.03.2009 KÖLN
20.11.2009 FRANKFURT
29.05.2010 KÖLN
02.06.2010 HEILBRONN

23.02.2007, 20:12 P!nk 4-eva ist offline   Profil von P!nk 4-eva Füge P!nk 4-eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an P!nk 4-eva senden Füge P!nk 4-eva in deine Contact-Liste ein MSN Passport: Pinkaleciamoore@hotmail.de
coramaus
Moderator

7000 Beiträge und noch lange nicht am Ende :o)

Herkunft: bei braunschweig
Guthaben: 7879 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von coramaus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also das mit dem Brief find ich ne gute idee!
ich finde das jeder die gelegenheit haben soll etwas dazu bei zu tragen...

wenn wir das alles zusamm machen wollen,
dann schreibt jeder was er meint was in den Brief soll als beitrag, daraus erstellt man eine liste und streicht raus was doppelt ist. der oder wer anders schreibt aus den vorschlägen nen text zusammen, stellt den online und dann muss man sehn obs geändert wird oder so bleibt....

also nen text schreiben ist nich das problem bei mir, da ich schon oft an vorstände, bezirksleiter etc. geschrieben hab, aber die übersetzung .... ohoh

stand auch immer auf 4 in englisch...

23.02.2007, 22:55 coramaus ist offline   Profil von coramaus Füge coramaus deiner Freunde-Liste hinzu Email an coramaus senden Homepage von coramaus Füge coramaus in deine Contact-Liste ein MSN Passport: cc2.04@hotmail.com
coramaus
Moderator

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von coramaus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

steigt da noch wer durch???

wenn nicht nachfragen...

23.02.2007, 22:56 coramaus ist offline   Profil von coramaus Füge coramaus deiner Freunde-Liste hinzu Email an coramaus senden Homepage von coramaus Füge coramaus in deine Contact-Liste ein MSN Passport: cc2.04@hotmail.com
coramaus
Moderator

*doppelpost*

*srry*

Dieser Beitrag wurde von coramaus am 23.02.2007, 23:03 Uhr editiert.

23.02.2007, 22:57 coramaus ist offline   Profil von coramaus Füge coramaus deiner Freunde-Liste hinzu Email an coramaus senden Homepage von coramaus Füge coramaus in deine Contact-Liste ein MSN Passport: cc2.04@hotmail.com
.p!nk.
VIP

P!nk's kidnapperin ;D

wer meldet sich freiwillig und schreibt nen brief??

meine Heldin Michelle

24.02.2007, 20:11 .p!nk. ist offline   Profil von .p!nk. Füge .p!nk. deiner Freunde-Liste hinzu Email an .p!nk. senden
coramaus
Moderator

also würde das in deutsch ja machen. nur übersetzen muss das dann wer anders...

24.02.2007, 21:07 coramaus ist offline   Profil von coramaus Füge coramaus deiner Freunde-Liste hinzu Email an coramaus senden Homepage von coramaus Füge coramaus in deine Contact-Liste ein MSN Passport: cc2.04@hotmail.com
.p!nk.
VIP

P!nk's kidnapperin ;D

wieso nicht in englisch ist doch auch lustig wenn paar mehr fehler drinn sind

meine Heldin Michelle

24.02.2007, 21:58 .p!nk. ist offline   Profil von .p!nk. Füge .p!nk. deiner Freunde-Liste hinzu Email an .p!nk. senden
coramaus
Moderator

also: my english is not good for anyone!

also man kann es nicht auf so wichtige leute wie zb
P!nk ansetzen...

Dieser Beitrag wurde von coramaus am 25.02.2007, 12:32 Uhr editiert.

25.02.2007, 12:31 coramaus ist offline   Profil von coramaus Füge coramaus deiner Freunde-Liste hinzu Email an coramaus senden Homepage von coramaus Füge coramaus in deine Contact-Liste ein MSN Passport: cc2.04@hotmail.com
[  «    1  2  3  4    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: