Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Pink Fanboard » Neuigkeiten, Feedback und Meinungen » Lob, Verbesserungsvorschläge und Kritik » Zu wenige im Forum !! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  ]
piper
VIP

SÜÜÜÜPERRRR.

Herkunft: Köln
Guthaben: 22942 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von piper suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

spam 4-ever
also ich finds schön hier

29.05.2010 - Köln Danke Isa!

30.08.2008, 18:30 piper ist offline   Profil von piper Füge piper deiner Freunde-Liste hinzu Email an piper senden Homepage von piper Füge piper in deine Contact-Liste ein MSN Passport: piper17@live.de
pinkdog
VIP

Herkunft: Planet Erde
Guthaben: 704 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pinkdog suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also auf nem zu großen Forum wurd ich dann eh nichts mehr checken.

Nur noch heute und morgen

╔★═╗╔╗ ♡
╚╗╔╝║║★═╦╦╦═╗
╔╝╚╗★╚╣║║║║╠╣
╚═☆╝╚═╩═╩★╩═╝ P!NK

30.08.2008, 20:47 pinkdog ist offline   Profil von pinkdog Füge pinkdog deiner Freunde-Liste hinzu Email an pinkdog senden
Pink-inside
VIP

Herkunft:
Guthaben: 1418 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pink-inside suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mich bewusst hier angemeldet und nicht bei Pink-music weil es einfach ZU extrem groß ist!!!

Das Forum hier hat was persönliches und man behält den überblick. Es ist nicht so groß und anonym und somit viel schöner!

Hab auch mal in diversen Foren und meinem Blog Werbung gemacht ! ^^

Glaciers melting in the dead of night
And the superstars sucked into the supermassive.
Bestes Lied EVER!!!

Surrender every word, every thought every sound.
Surrender every touch, every smile, every frown.
Surrender all the pain we've endured until now.
Surrender all the hope that I lost you have found.
Surrender yourself to me.

31.08.2008, 16:48 Pink-inside ist offline   Profil von Pink-inside Füge Pink-inside deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pink-inside senden
piper
VIP

SÜÜÜÜPERRRR.

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von piper suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin bei p!nk-musik angemeldet un muss sagen das ich da echt nix checke
und die leute hier sind echt geiler

31.08.2008, 18:47 piper ist offline   Profil von piper Füge piper deiner Freunde-Liste hinzu Email an piper senden Homepage von piper Füge piper in deine Contact-Liste ein MSN Passport: piper17@live.de
coramaus
Moderator

7000 Beiträge und noch lange nicht am Ende :o)

Herkunft: bei braunschweig
Guthaben: 7879 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von coramaus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich geh hier auch nich wieder weg grins... ich finds toll das es recht klein is ... so lernt man jeden kennen und macht so viel spaß

01.09.2008, 15:01 coramaus ist offline   Profil von coramaus Füge coramaus deiner Freunde-Liste hinzu Email an coramaus senden Homepage von coramaus Füge coramaus in deine Contact-Liste ein MSN Passport: cc2.04@hotmail.com
Brini
Administrator

Herkunft: Wuppertal
Guthaben: 427 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Brini suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich find das forum klasse...auch wenn ich vielleicht nciht so oft hier bin...das hat aber nichts damit zu tun das ich kein bock hab oder so....nur weil ich noch ein anderes forum habe.....da bin ich admin...
hier schaue ich gerne vorbei...und informiere mich...über die neusten pink news...

und die leute sind auch korrekt hier....

01.09.2008, 20:19 Brini ist offline   Profil von Brini Füge Brini deiner Freunde-Liste hinzu Email an Brini senden MSN Passport: brini198619@hotmail.de
coramaus
Moderator

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von coramaus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

quote:
Original von Brini
also ich find das forum klasse...auch wenn ich vielleicht nciht so oft hier bin...das hat aber nichts damit zu tun das ich kein bock hab oder so....nur weil ich noch ein anderes forum habe.....da bin ich admin...
hier schaue ich gerne vorbei...und informiere mich...über die neusten pink news...

was denn für nen forum??? *neugierig frag*

01.09.2008, 21:14 coramaus ist offline   Profil von coramaus Füge coramaus deiner Freunde-Liste hinzu Email an coramaus senden Homepage von coramaus Füge coramaus in deine Contact-Liste ein MSN Passport: cc2.04@hotmail.com
p!nk-didda
Moderator

Zuständig für die Bildergalerie im Portal

Herkunft: gone to california^^...nee, leider nich.. also eher in der Nähe von Frankfurt und Wiesbaden..innem Kaff
Guthaben: 2805 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von p!nk-didda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mittlerweile is ja hier auch mehr los

I'm safe up high, nothing can touch me

18.10.2006
21.07.2007
12.03.2009
27.03.2009
20.11.2009
20.12.2009
(to be continued)

02.09.2008, 16:57 p!nk-didda ist offline   Profil von p!nk-didda Füge p!nk-didda deiner Freunde-Liste hinzu Email an p!nk-didda senden Füge p!nk-didda in deine Contact-Liste ein MSN Passport: pink-didda@gmx.de
coramaus
Moderator

ja freut mich das es doch etwas belebt ist!

02.09.2008, 23:38 coramaus ist offline   Profil von coramaus Füge coramaus deiner Freunde-Liste hinzu Email an coramaus senden Homepage von coramaus Füge coramaus in deine Contact-Liste ein MSN Passport: cc2.04@hotmail.com
piper
VIP

SÜÜÜÜPERRRR.

ich bin froh das ich hier jeden aktiven user mit dem namen kenne
in den anderen foren weiß ich das nämlich bei keinem

02.09.2008, 23:56 piper ist offline   Profil von piper Füge piper deiner Freunde-Liste hinzu Email an piper senden Homepage von piper Füge piper in deine Contact-Liste ein MSN Passport: piper17@live.de
coramaus
Moderator

ja find ich auch! und das macht es zu etwas ganz besonderem *rumschleim*

03.09.2008, 01:09 coramaus ist offline   Profil von coramaus Füge coramaus deiner Freunde-Liste hinzu Email an coramaus senden Homepage von coramaus Füge coramaus in deine Contact-Liste ein MSN Passport: cc2.04@hotmail.com
Brini
Administrator

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Brini suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

quote:
Original von coramaus
quote:
Original von Brini

was denn für nen forum??? *neugierig frag*

bin im www.miley-cyrus.de forum noch admin....da iss einiges zu tun.....weil miley ja gerade voll in deustchland bekannt wird....
naja zurück zum thema...

ich versuche echt mal mehr hier online zu kommen...nur hatte voll die probleme gehabt der hat mich immer hier rausgeschmissen also konnte ich ne weile nihcts mehr posten

26.09.2008, 14:26 Brini ist offline   Profil von Brini Füge Brini deiner Freunde-Liste hinzu Email an Brini senden MSN Passport: brini198619@hotmail.de
piper
VIP

SÜÜÜÜPERRRR.

ja das forum war ja auch lange zeit lahm gelegt

26.09.2008, 14:40 piper ist offline   Profil von piper Füge piper deiner Freunde-Liste hinzu Email an piper senden Homepage von piper Füge piper in deine Contact-Liste ein MSN Passport: piper17@live.de
Brini
Administrator

hm.....na doll....gut das man mal informiert wurde.....

naja nun isset ja wieder da...und ich kann endlich loslegen wieder mit posten....

26.09.2008, 14:49 Brini ist offline   Profil von Brini Füge Brini deiner Freunde-Liste hinzu Email an Brini senden MSN Passport: brini198619@hotmail.de
coramaus
Moderator

sehr schön!

ja hab auch schon nen bischen über miley gelesen grins...

tja das man nix gehört hat was denn los war find ich auch mist... nuaja es geht und ich bin erstmal zufrieden grins!

27.09.2008, 09:21 coramaus ist offline   Profil von coramaus Füge coramaus deiner Freunde-Liste hinzu Email an coramaus senden Homepage von coramaus Füge coramaus in deine Contact-Liste ein MSN Passport: cc2.04@hotmail.com
[  «    1  2  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: