Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Pink Fanboard » P!NK » I´m not dead tour » Open Air Tour 2007 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
naddl26
VIP

Herkunft:
Guthaben: 20 paTaler
Open Air Tour 2007Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von naddl26 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Bin neu hier im Forum, gefällt mir was ich hier sehe.. grins.... Weshalb ich mich hier angemeldet habe. Ich war auf dem P!nk Konzert in Coburg und war sehr enttäuscht, denn es war nichts besonderes (das hatte sie nämlich in einem Interview der örtlichen Zeitung versprochen) und nach nur 70 Min. ging sie nach zwei Zugaben einfach von der Bühne. Ohne Verabschiedung. Das Konzert war sehr mager. Ganz anders als im Dezember (Schleyerhalle, Stuttgart). Nun ja... Ich habe dieses Thema eröffnet, um mit euch darüber zu diskutieren. Um zu erfahren, wie es auf anderen Konzerten war.
Würde mich sehr über Beiträge freuen.

LG
naddl26

What goes around comes around

[

28.08.2007, 09:53 naddl26 ist offline   Profil von naddl26 Füge naddl26 deiner Freunde-Liste hinzu Email an naddl26 senden
~*~P!NK~*~
VIP

Herkunft:
Guthaben: 111 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ~*~P!NK~*~ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dafür gibts aber eig. schon die einzelnen themen zu den konzerts also muss der hier eigentlich nicht sein

You are my crack of sunlight!!!

30.07 Graz! danke für diesen geilen Abend!!!!!!!!!

28.08.2007, 10:50 ~*~P!NK~*~ ist offline   Profil von ~*~P!NK~*~ Füge ~*~P!NK~*~ deiner Freunde-Liste hinzu Email an ~*~P!NK~*~ senden
coramaus
Moderator

7000 Beiträge und noch lange nicht am Ende :o)

Herkunft: bei braunschweig
Guthaben: 7879 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von coramaus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nana... ma nich so böse!!!

also ich war in soltau und da war es auch nich viel länger, aber das es nich sooo spektakulär wie die normale hallen tour is is ja logisch auf sonser open air bühne hast ja nich so viel möglichkeiten...

naja und in soltau, er war schon was sehr besonderes....

zb der sonnenuntergang wo sie sich sehr drüber gefreut hat

und sie war eben gewohnt spritzig und einfach geil drauf!

28.08.2007, 12:10 coramaus ist offline   Profil von coramaus Füge coramaus deiner Freunde-Liste hinzu Email an coramaus senden Homepage von coramaus Füge coramaus in deine Contact-Liste ein MSN Passport: cc2.04@hotmail.com
coramaus
Moderator

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von coramaus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stell dich doch auch mal vor!

zb da -> bin ebenfalls neu hier

Dieser Beitrag wurde von coramaus am 28.08.2007, 12:30 Uhr editiert.

28.08.2007, 12:29 coramaus ist offline   Profil von coramaus Füge coramaus deiner Freunde-Liste hinzu Email an coramaus senden Homepage von coramaus Füge coramaus in deine Contact-Liste ein MSN Passport: cc2.04@hotmail.com
P!nk-Nonn!e
VIP

ehem. Nick: ¢¾P!nk¢¾

Herkunft: Deutschland
Guthaben: 1101 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von P!nk-Nonn!e suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja coramaus war ja auch in H-p. und das fand ich coll cute wie sie das mit den sonnenuntergang gesagt hat^1^soo süß

28.08.2007, 12:31 P!nk-Nonn!e ist offline   Profil von P!nk-Nonn!e Füge P!nk-Nonn!e deiner Freunde-Liste hinzu Email an P!nk-Nonn!e senden Füge P!nk-Nonn!e in deine Contact-Liste ein
da_real_P!nk_fan
VIP

Herkunft: Schoggiland
Guthaben: 1205 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von da_real_P!nk_fan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey... erstmal willkommen

also meine meinung zu der sache..... ich glaube einfach das n paar viel zu grosse erwartungen hatten nach dem sie die i'm not dead (hallen) tour gesehn haben.........
open airs sind nunmal einfach kürzer.... ich war in götzis, locarno, lörrach, nyon, mannhein, und zofingen und mir hat es echt spass gemacht. das geile war das an verschiedenen konzerten verschiedene songs gespielt wurden (die songs lonely girl, last to know und janie's got a gun wurden abwechselnd gespielt) und ich glaube es hängt auch von ihrer laune ab wieviel sie mit dem publikum redet in locarno z.b hat sie viel geredet und sogar gesagt es sei einer der schönsten plätze an dem sie jemals ein konzert gegeben habe und hat sich sogar dafür bedankt das wir alle gekommen sind (das hat sie zu abschluss sogar wiederholt) und das sie da spielen durfte u.s.w und auch manchmal zwischen den songs sogar noch rumalberte..... und in nyon war es fast genauso in lörrach dagegen hat sie sehr wenig geredet........das konzert zieht sich natürlich auch in die länge je mehr sie redet

Underneath the ink of my tattoo,
I've tried to hide my scars from you...

28.08.2007, 14:46 da_real_P!nk_fan ist offline   Profil von da_real_P!nk_fan Füge da_real_P!nk_fan deiner Freunde-Liste hinzu Email an da_real_P!nk_fan senden
coramaus
Moderator

find in soltau hat sie auch recht viel erzählt...

lag vielleicht auch an wetter ^^

28.08.2007, 15:02 coramaus ist offline   Profil von coramaus Füge coramaus deiner Freunde-Liste hinzu Email an coramaus senden Homepage von coramaus Füge coramaus in deine Contact-Liste ein MSN Passport: cc2.04@hotmail.com
p!nk-didda
Moderator

Zuständig für die Bildergalerie im Portal

Herkunft: gone to california^^...nee, leider nich.. also eher in der Nähe von Frankfurt und Wiesbaden..innem Kaff
Guthaben: 2805 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von p!nk-didda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin auch der meinung wie die meisten hier..man kann ja auch nach 1,5 jahren dauer-tour nich erwarten, dass sie immer nur die beste laune hat...aber ich finde, dass ihre konzerte immer was besonderes sind! sie gibt einfacfh die geilsten..auch wenn sie garkeine show machn würde, fänd ich es schon geil, einfach nur ihre hammer stimme live zu hören!

I'm safe up high, nothing can touch me

18.10.2006
21.07.2007
12.03.2009
27.03.2009
20.11.2009
20.12.2009
(to be continued)

28.08.2007, 17:12 p!nk-didda ist offline   Profil von p!nk-didda Füge p!nk-didda deiner Freunde-Liste hinzu Email an p!nk-didda senden Füge p!nk-didda in deine Contact-Liste ein MSN Passport: pink-didda@gmx.de
naddl26
VIP

Herkunft:
Guthaben: 20 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von naddl26 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke für eure Beiträge.

Ich weiss nicht, ob ich mit zu großen Erwartungen in dieses Konzert gegangen bin. War halt nur doof, dass sie sich nichtmal verabschiedet hat.
Die Fans haben diskutiert, ob sie heim können oder ob noch was kommt. Selbst die örtliche Zeitung hat kaum ein gutes haar an ihr gelassen. Sie meinten durch die Blume: das waren die fast 50 € nicht wert.

Geredet hat sie auch kaum. Naja... an der Kulisse scheint es nicht gelegen zu haben. Das Konzert fand vor einem Schloss statt. Direkt auf dem Schlossplatz. War einfach nur schön.

LG
naddl26

What goes around comes around

[

29.08.2007, 10:30 naddl26 ist offline   Profil von naddl26 Füge naddl26 deiner Freunde-Liste hinzu Email an naddl26 senden
.p!nk.
VIP

P!nk's kidnapperin ;D

Herkunft: Köln
Guthaben: 4551 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von .p!nk. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also in Gelsenkrichen hat sie auch nur 70 min gespielt aber es war trotzdem geil und die 50euro waren nicht verschenkt obwohl ien paar lieder mehr hätte ich nichts gegen gehabt

meine Heldin Michelle
mit meiner partymaus ne heimparty zuhause
paddy ist ein böses hartes und eigenwilliges schräges dödeliges supi dupi wesen
meine bsss bsss summ summ biene

29.08.2007, 15:21 .p!nk. ist offline   Profil von .p!nk. Füge .p!nk. deiner Freunde-Liste hinzu Email an .p!nk. senden
P!nk-Nonn!e
VIP

ehem. Nick: ¢¾P!nk¢¾

Herkunft: Deutschland
Guthaben: 1101 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von P!nk-Nonn!e suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ .p!nk. jeppp! Das stimmt^^

29.08.2007, 16:32 P!nk-Nonn!e ist offline   Profil von P!nk-Nonn!e Füge P!nk-Nonn!e deiner Freunde-Liste hinzu Email an P!nk-Nonn!e senden Füge P!nk-Nonn!e in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: