Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Pink Fanboard » Neuigkeiten, Feedback und Meinungen » Seiten & Forumbereich » animation/video für die startseite.. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
dodo
Administrator

Herkunft: Schweiz
Guthaben: 4585 paTaler
  animation/video für die startseite..Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von dodo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kann jemand von euch animationen erstellen?? sowas wie auf:

www.wer-ist-mein-freund.de

das video soll ein bisschen was von pinkarea.de zeigen, was erwartet den besucher alles e.t.c..

im einzelnen würde ich das natürlich noch mal besprechen wollen, und es würde sowieso noch ein bisschen dauern bis es damit los gehen kann..

wenn jemand lust hat, und es kann, bitte hier posten, und ich werde mich dann bei zeiten mit demjenigen in verbindung setzen..

danke..

if(isset($brain)) {
$output = function_think();
echo "$output";
} else {
die;
}

Nur der Denkende erlebt sein Leben,
an Gedankenlosen zieht es vorbei.

29.11.2007, 16:37 dodo ist offline   Profil von dodo Füge dodo deiner Freunde-Liste hinzu Email an dodo senden Homepage von dodo
HaferFrosch
VIP

ehem. Nick: p!nks_skolly

Herkunft: bei Stuttgart
Guthaben: 1317 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HaferFrosch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Einfache Videos sind mit dem movie maker kein problem!

29.11.2007, 17:19 HaferFrosch ist offline   Profil von HaferFrosch Füge HaferFrosch deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaferFrosch senden Homepage von HaferFrosch Füge HaferFrosch in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: