Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Pink Fanboard » P!NK » P!nks Musik » P!Nk Box » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Pink-inside
VIP

Herkunft:
Guthaben: 1418 paTaler
P!Nk Box Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pink-inside suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab ich was verpasst?
Als ich grade bei Wikipedia mal ein bisschen rumgesurft bin, habe ich diesen Artikel gefunden: http://en.wikipedia.org/wiki/Pink_Box

Eine Box bestehend aus
- Missundaztood
- Try This
- I'm not dead
- Live aus der Wimbley Arena

Ausserdem steht weiter unten ( hier ) dass "Cuz I can auch 'ne Single ist.
Eh, hab ich was verpasst? Bin grad voll durcheinander.
Hab mal bei Amazon geguckt, und das Teil soll es seit Dezember '07 geben.
Link: http://www.amazon.com/P-nk-Box/dp/B000YI...29795843&sr=8-2

(tz, einmal nicht auf P!nk aufgepasst schon veröffentlicht die hier einfach i.welche Dinge!)

Glaciers melting in the dead of night
And the superstars sucked into the supermassive.
Bestes Lied EVER!!!

Surrender every word, every thought every sound.
Surrender every touch, every smile, every frown.
Surrender all the pain we've endured until now.
Surrender all the hope that I lost you have found.
Surrender yourself to me.

20.12.2008, 18:59 Pink-inside ist offline   Profil von Pink-inside Füge Pink-inside deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pink-inside senden
P!nk Deluxe
Member

FuCk!nTaSt!c

Herkunft: I'm not dead, I'm living in the Funhouse because I was M!ssundaztood and you can't take me home but try this if you want to.
Guthaben: 6128 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von P!nk Deluxe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab ich auch noch nie was von gehört, vllt gibtz die auch nur in uSA oda so...

25.08.2007: Halle/Westf.
~
08.04.2009: Dortmund ~ 28.11.2009: Düsseldorf ~ 12.12.2009: Bremen ~ 19.12.2009: Stuttgart
~
29.05.2010: Köln ~ 06.06.2010: München ~ 26.06.2010: Glasgow (Schottland) ~ 10.07.2010: Bern (Schweiz) ~ 15.07.2010: Nürnberg ~ 16.07.2010: Salem ~ 23.07.2010: Göteborg (Schweden) ~ 24.07.2010: Kopenhagen (Dänemark) ~ 25.07.2010: Kristiansand (Norwegen)

...und wiedereinmal hat Super-P!nk den Tag gerettet

--

...the craziest dancing of the day... Stuttgart, 19.12.2009

25.12.2008, 14:58 P!nk Deluxe ist offline   Profil von P!nk Deluxe Füge P!nk Deluxe deiner Freunde-Liste hinzu Email an P!nk Deluxe senden Homepage von P!nk Deluxe Füge P!nk Deluxe in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: PiinkDeluxe YIM Screenname: parselmund MSN Passport: MeyerIsabelle@web.de
Bad Influence
VIP

Herkunft: Aus dem Regenbogenland
Guthaben: 88 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bad Influence suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

WTF? Cuz' I Can ne single??
Hab ich ein Jahr durchgepennt und das nich mitbekommen??

Deine blauen Augen machen mich so sentimental.
So blaue Augen wenn du mich so anschaust,
wird mir alles andre total egal.
Deine blauen Augen sind phänomenal.
Ey, kaum zu glauben was ich dann so fühle ist nicht mehr normal

Sie hat mir in die Augen geguckt
27.03.2009 Best Day Ever

25.12.2008, 15:27 Bad Influence ist offline   Profil von Bad Influence Füge Bad Influence deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bad Influence senden MSN Passport: Broken_inside@hotmail.de
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: