Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Pink Fanboard » Neuigkeiten, Feedback und Meinungen » Neulinge & Member » Hello aus Bärlin =)) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  ]
Jules
VIP

Herkunft: Berlin
Guthaben: 111 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jules suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na klar begrüssen passt immer think pink

27.01.2010, 18:29 Jules ist offline   Profil von Jules Füge Jules deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jules senden
think pink
VIP

Herkunft:
Guthaben: 267 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von think pink suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oder Franzi(ska) wenns dir lieber is...

We're all p!nk inside. The beauty is in our differences!

wooohoo badadadadada

28.01.2010, 16:12 think pink ist offline   Profil von think pink Füge think pink deiner Freunde-Liste hinzu
Jules
VIP

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jules suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

okii Franzii angenehm ich bin die Julia

28.01.2010, 16:37 Jules ist offline   Profil von Jules Füge Jules deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jules senden
think pink
VIP

Herkunft:
Guthaben: 267 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von think pink suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

We're all p!nk inside. The beauty is in our differences!

wooohoo badadadadada

29.01.2010, 17:07 think pink ist offline   Profil von think pink Füge think pink deiner Freunde-Liste hinzu
Toffa
VIP

Herkunft:
Guthaben: 72 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Toffa suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DER Toffa, möchte auch mal "Hallo" sagen...
*knicks* ..-Hallo- Ich bin Christopher aka Toffa..

Ich wünsche dir hier viel Spaß wovon ich ausgehe , dass Du den hier haben wirst.

30.01.2010, 17:39 Toffa ist offline   Profil von Toffa Füge Toffa deiner Freunde-Liste hinzu Email an Toffa senden Füge Toffa in deine Contact-Liste ein
P!nk Deluxe
Member

FuCk!nTaSt!c

Herkunft: I'm not dead, I'm living in the Funhouse because I was M!ssundaztood and you can't take me home but try this if you want to.
Guthaben: 6127 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von P!nk Deluxe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich will mich dir dann auch endlich mal vorstellen
ich bin die isabelle, 18, aus osnabrück, ich gehe in die 11e des gymnasiums und suche grade meine eigene wohnung

sag mal, gehst du auch im sommer auf die funhouse summer carnival tour??

HERZLICH WILLKOMMEN!!!

25.08.2007: Halle/Westf.
~
08.04.2009: Dortmund ~ 28.11.2009: Düsseldorf ~ 12.12.2009: Bremen ~ 19.12.2009: Stuttgart
~
29.05.2010: Köln ~ 06.06.2010: München ~ 26.06.2010: Glasgow (Schottland) ~ 10.07.2010: Bern (Schweiz) ~ 15.07.2010: Nürnberg ~ 16.07.2010: Salem

...und wiedereinmal hat Super-P!nk den Tag gerettet

--

...the craziest dancing of the day... Stuttgart, 19.12.2009

30.01.2010, 17:49 P!nk Deluxe ist offline   Profil von P!nk Deluxe Füge P!nk Deluxe deiner Freunde-Liste hinzu Email an P!nk Deluxe senden Homepage von P!nk Deluxe Füge P!nk Deluxe in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: PiinkDeluxe YIM Screenname: parselmund MSN Passport: MeyerIsabelle@web.de
Jules
VIP

quote:
Original von Toffa
DER Toffa, möchte auch mal "Hallo" sagen...
*knicks* ..-Hallo- Ich bin Christopher aka Toffa..

Ich wünsche dir hier viel Spaß wovon ich ausgehe , dass Du den hier haben wirst.

hi Toffa aka Christopher da muss irgendwie an Toffiefee denken

Thx...ja den Spass hab ich ...

30.01.2010, 20:01 Jules ist offline   Profil von Jules Füge Jules deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jules senden
Jules
VIP

quote:
Original von P!nk Deluxe
ich will mich dir dann auch endlich mal vorstellen
ich bin die isabelle, 18, aus osnabrück, ich gehe in die 11e des gymnasiums und suche grade meine eigene wohnung

sag mal, gehst du auch im sommer auf die funhouse summer carnival tour??

HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Ein HAllo auch an dich isabelle ich sag ma Isi oki ?!?
... na nu weiss ich ja auch bestens über dich bescheid

Ja sicher geh ich auf die TOur ich bin in Berlin vertretten...wenn'se schon ma hier ist muss ich dabei sein

mal sehn ob sich noch was ergibt

30.01.2010, 20:05 Jules ist offline   Profil von Jules Füge Jules deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jules senden
p!nk´79
VIP

Herkunft: berlin
Guthaben: 27 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von p!nk´79 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein Herzliches Welcome an Dich,ick bin och aus Berlin und auch auf da Tour dabei,freu mir schon total,is ja klar,ach ja,ick bin die Brina,Hello again...

what goes around comes around

30.01.2010, 21:28 p!nk´79 ist offline   Profil von p!nk´79 Füge p!nk´79 deiner Freunde-Liste hinzu Email an p!nk´79 senden
Jules
VIP

quote:
Original von p!nk�79
Auch von mir ein Herzliches Welcome an Dich,ick bin och aus Berlin und auch auf da Tour dabei,freu mir schon total,is ja klar,ach ja,ick bin die Brina,Hello again...

uiii noch wer aus Berlin *oleeeeeee*
Das wird der Knaller inna Waldbühne ick freu ma schon soo auf den Sommer ich laber echt jedem mit voll und somit hab ich schon einige Leutz angesteckt das'se jetzt mitkommen PINK wir kommen *loool* Berlin wird gerockt !!!

31.01.2010, 11:54 Jules ist offline   Profil von Jules Füge Jules deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jules senden
p!nk´79
VIP

Herkunft: berlin
Guthaben: 27 paTaler
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von p!nk´79 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na da kannste einen drauf lassen,Berlin rockt alles,is ja wohl klar und das wird auch unsere P!nk niemals vergessen ,kann den Sommer kaum erwaten,außerdem geht mir die fuck Kälte uff´n Sack,nervt total!!! ´Let´s get the Party started´

what goes around comes around

31.01.2010, 19:34 p!nk´79 ist offline   Profil von p!nk´79 Füge p!nk´79 deiner Freunde-Liste hinzu Email an p!nk´79 senden
P!nk Deluxe
Member

FuCk!nTaSt!c

Herkunft: I'm not dead, I'm living in the Funhouse because I was M!ssundaztood and you can't take me home but try this if you want to.
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von P!nk Deluxe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

klar is isi okay

cool, ich habe auch schon so einige mit meinem p!nk wahn angesteckt zb meine mama

~
08.04.2009: Dortmund ~ 28.11.2009: Düsseldorf ~ 12.12.2009: Bremen ~ 19.12.2009: Stuttgart
~
29.05.2010: Köln ~ 06.06.2010: München ~ 26.06.2010: Glasgow (Schottland) ~ 10.07.2010: Bern (Schweiz) ~ 15.07.2010: Nürnberg ~ 16.07.2010: Salem

--

31.01.2010, 23:45 P!nk Deluxe ist offline   Profil von P!nk Deluxe Füge P!nk Deluxe deiner Freunde-Liste hinzu Email an P!nk Deluxe senden Homepage von P!nk Deluxe Füge P!nk Deluxe in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: PiinkDeluxe YIM Screenname: parselmund MSN Passport: MeyerIsabelle@web.de
Jules
VIP

quote:
Original von p!nk´79
Na da kannste einen drauf lassen,Berlin rockt alles,is ja wohl klar und das wird auch unsere P!nk niemals vergessen ,kann den Sommer kaum erwaten,außerdem geht mir die fuck Kälte uff´n Sack,nervt total!!! ´Let´s get the Party started´

na sicher, P!NK wird uns lieben was sie ja eh schon tut

Wir werden die Waldbühne

Mir reicht es auch solangsam mit dem Winter und dem Schnee ...ich mag auch nimma ...aber bald kommt der Sommer und dann geht es ab

01.02.2010, 10:41 Jules ist offline   Profil von Jules Füge Jules deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jules senden
Jules
VIP

irgendwie weiss ich net wohn mit dem Video ...irgendwie gibt es dafür ja kein Thread so richtig und ich will auch nicht wegen jedem "pup" nen neuen Thread auf machen ....

also post ich des ma hier bei mir

New H&H TV - Hart & P!nk at San Diego Supercross... very FUNNY ...

http://hartandhuntington.com/hh-tv/video.php?video=118

09.02.2010, 23:45 Jules ist offline   Profil von Jules Füge Jules deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jules senden
P!nk Deluxe
Member

FuCk!nTaSt!c

vielen dank!

du kannst sowas sonst auch bei den youtube links reinstellen (auch wenns nich youtube ist )

~
~

--

10.02.2010, 09:46 P!nk Deluxe ist offline   Profil von P!nk Deluxe Füge P!nk Deluxe deiner Freunde-Liste hinzu Email an P!nk Deluxe senden Homepage von P!nk Deluxe Füge P!nk Deluxe in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: PiinkDeluxe YIM Screenname: parselmund MSN Passport: MeyerIsabelle@web.de
Jules
VIP

ok. eiei...so wird es gamcht, thx so much !!!

11.02.2010, 10:51 Jules ist offline   Profil von Jules Füge Jules deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jules senden
Sunny-Lin
VIP

Guthaben: 246 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny-Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na das ist doch schön nochn Berliner ;-)

Tru Luv

Such an amazing evening!!

Wie war das doch gleich...
L!n What should I do to meet you?
P!nk sieht mich an...schreibt dann aber doch weiter autogrammebevor sie antwortet...
P!nk I have really no idea Sweetheart! really not...
Sie sieht mich noch mal an mit nem tooootal süßen blick !!!

P!nk is the best drug in the World !!

Guys I love you sooooo much !!!!

12.03.2010, 10:29 Sunny-Lin ist offline   Profil von Sunny-Lin Füge Sunny-Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny-Lin senden Füge Sunny-Lin in deine Contact-Liste ein
Jules
VIP

quote:
Original von Sunny-Lin
na das ist doch schön nochn Berliner ;-)

yeiiii... fein noch een Bärlinaa

18.04.2010, 22:04 Jules ist offline   Profil von Jules Füge Jules deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jules senden
[  «    1  2  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: