Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Pink Fanboard » P!NK » P!NK » Alles über P!nk » P!nk vs. Avril » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: P!nk oder Avril
Beide sind nicht schlecht
Avril
Na klar P!Nk
Ergebnis
Autor
Beitrag [  «    1  2  3  ]
littleP!NK
VIP

Herkunft: ~weit weg~
Guthaben: 2667 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von littleP!NK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann nur sagen, dass ich sie absolut ******* finde!!! Was soll´s denn wenn man gar nicht live singen kann..? :angry: Und auch anderes kann ich net ab... najaaa, jeder hat ja ne andere Meinung

**Never understood**
**the way I was supposed to feel**
**Is it love for real?**

04.03.2003, 20:00 littleP!NK ist offline   Profil von littleP!NK Füge littleP!NK deiner Freunde-Liste hinzu Email an littleP!NK senden Homepage von littleP!NK Füge littleP!NK in deine Contact-Liste ein
musikgirl13
VIP

Herkunft: deutschland
Guthaben: 167 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von musikgirl13 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich vinde avril total super affen hammer geil aber die stellung bei P!NK bei mir kann sie net überbieten das wird wahrscheinlich keiner jemals können

P!NK IS THE BEST 4 EVER
DENK wie P!NK dann DENKST
du RICHTIG ;-)

08.03.2003, 16:14 musikgirl13 ist offline   Profil von musikgirl13 Füge musikgirl13 deiner Freunde-Liste hinzu Email an musikgirl13 senden Homepage von musikgirl13
piper
VIP

SÜÜÜÜPERRRR.

Herkunft: Köln
Guthaben: 22942 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von piper suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jaa P!!!!NK is ja kla aber Avril is auch genial

29.05.2010 - Köln Danke Isa!

01.10.2008, 19:20 piper ist offline   Profil von piper Füge piper deiner Freunde-Liste hinzu Email an piper senden Homepage von piper Füge piper in deine Contact-Liste ein MSN Passport: piper17@live.de
coramaus
Moderator

7000 Beiträge und noch lange nicht am Ende :o)

Herkunft: bei braunschweig
Guthaben: 7879 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von coramaus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

quote:
Original von piper
jaa P!!!!NK is ja kla aber Avril is auch genial

denk ich auch so

01.10.2008, 23:56 coramaus ist offline   Profil von coramaus Füge coramaus deiner Freunde-Liste hinzu Email an coramaus senden Homepage von coramaus Füge coramaus in deine Contact-Liste ein MSN Passport: cc2.04@hotmail.com
Funky13
VIP

Herkunft: Thüringen
Guthaben: 1 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Funky13 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich finde natürlich P!nk besser,weil sie eine geile Stimme hat und rattenscharf aussieht

17.07.2009, 21:42 Funky13 ist offline   Profil von Funky13 Füge Funky13 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Funky13 senden Homepage von Funky13
Funky13
VIP

Herkunft: Thüringen
Guthaben: 1 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Funky13 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

P!nk ist einfach geiler da gibts keine begründung

17.07.2009, 21:44 Funky13 ist offline   Profil von Funky13 Füge Funky13 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Funky13 senden Homepage von Funky13
[  «    1  2  3  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: